boomstore.de- Logo - Bewertungen

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
boomstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

Alter Indianer

Preis-/Leistungsverhältnis 👍 Schön wäre es gewesen wenn auch noch eine Information gekommen wäre daß es z. Z. eine Oral-B Cashback Aktion gibt.
RT
Rüdiger T.
Ludwigslust

Zu empfehlen

Ware ok, gute Kommunikation, schnelle Antwort auf Rückfragen. Leider etwas lange Lieferzeit aber muss nicht an boomstore gelegen haben.

Gut

Lieferschein Bezeichnung casio für 810DE cx Bildliche Darstellung auf der Seite Casio für 810DE cw Sonst okay.
Alles ok ... CHRISTUS segne Sie persönlich und als Team, sooo, wie Sie es aus SEINER Sicht brauchen ...

Lieferzeitangabe besser vorher per mail überprüfen

Lieferzeit nicht eingehalten, sonst aber alles in Ordnung; gute Kommunikation, seriöser Laden.
DT
dieter T.
Durmersheim
Alles zuverläsig und pünklich
VM
V. M.
Leonberg
13.02.2024
artikel nicht verfügbar keine leiferung
Antwort von boomstore.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Produktions- und Lieferketten keinen Einfluss haben. Ihr Boomstore Team
03.02.2024
Ware konnte nicht geliefert werden
so weit so gut Anlieferung ein wenig schwierig. Unbekannte Tel.Nr., wäre angenehm, wenn der Ansprechpartner oder die Spedition im Vorfeld kommuniziert würde. Ich habe dann den Mitarbeiter gesehen und habe geöffnet...
PE
Peter E.
Kolbermoor
29.12.2023
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung sind über 4 Wochen vergangen. ich wurde immer per email informiert, falls sich Lieferdaten änderten. Bei einer schnelleren Lieferung wären auch 5 Sterne drin gewesen....
21.01.2024

Super Infos, aber Lieferzeiten leider unrealistisch angegeben

Zeitnahe Zwischeninfo wegen verzögerter Lieferung, Lieferung sollte bei Kauf 9-12 Werktage dauern, Ware kam dann weitere 5 Wochen später
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden
13.01.2024
Alles bestens
US
u. S.
Bilshausen

Guter Service!

Guter Service, klare Email kommunikation. Lieferung und Updates zu Lieferung hätten etwas häufiger sein können. Würde aber auf jeden Fall wieder bestellen
Kühlgerät . Bestellung und Mailverkehr problemlos und schnell. Nur die Lierferung hat relativ lange gedauert.
Alles gut gerne wieder. Auf die versprochene Lieferzeit sollte man allerdings nicht vertrauen.