Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages.
2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
so weit so gut
Anlieferung ein wenig schwierig. Unbekannte Tel.Nr., wäre angenehm, wenn der Ansprechpartner oder die Spedition im Vorfeld kommuniziert würde.
Ich habe dann den Mitarbeiter gesehen und habe geöffnet...
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung sind über 4 Wochen vergangen. ich wurde immer per email informiert, falls sich Lieferdaten änderten. Bei einer schnelleren Lieferung wären auch 5 Sterne drin gewesen....
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Infos, aber Lieferzeiten leider unrealistisch angegeben
Zeitnahe Zwischeninfo wegen verzögerter Lieferung, Lieferung sollte bei Kauf 9-12 Werktage dauern, Ware kam dann weitere 5 Wochen später
Schnelle Bearbeitung, aber das liefern mit der Spedition klappt nicht so gut 👍
Bei euch bestellen immer wieder gerne aber Spedition Nein danke!
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Besser machen: die Kommunikation in Bezug auf die Lieferung:
Nach Ankündigung hört man länger Nichts mehr, daß man schon
auf die Idee kommt, PaPal einzuschalten...
Aber Ende gut, Alles gut!
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service!
Guter Service, klare Email kommunikation. Lieferung und Updates zu Lieferung hätten etwas häufiger sein können. Würde aber auf jeden Fall wieder bestellen
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fast Vorbildlich.
Eventuell mehr Infos über Lieferverzögerungen.
Ansonsten hat alles super geklappt.
Auch die Cowboy und Indianer sprache war recht unterhaltsam.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kühlgerät . Bestellung und Mailverkehr problemlos und schnell. Nur die Lierferung hat relativ lange gedauert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.