boomstore.de- Logo - Bewertungen

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
boomstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

NH
Norbert H.
Troisdorf
Schnelle Lieferung und alles wie erwartet
RE
Rudi E.
Villingen-Schwenningen
03.03.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
15.03.2024
Sehr netter und schneller Kundenservice!
Alles super immer wieder.
JR

ALLES GUT GEKLAPPT
Gut und schnell
15.02.2024

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Habe bei Boomstore einen Trockner bestellt. Der Bestellvorgang gestaltet sich unkompliziert. Der Trockner wurde innerhalb weniger Tage per DHL 2-Mann-Handling geliefert. Ich hatte eine Zustellung zum Wunschort und Verpackungsentsorgung dazugebucht, was einwandfrei funktioniert hat. Altgerätemitnahme wäre auch dabei gewesen, hatte aber keinen alten Trockner. Mit dem Anschluss ans Abwasser (statt ständigem Leeren des Kondenswasserbehälters) wurde mir nicht geholfen, habe es nach kurzer Recherche aber selber hinbekommen. Für Boomstore volle Punktzahl, der DHL Service wäre minimal verbesserungswürdig. Es hätte mir schon weitergeholfen, wenn Zeit gewesen wäre, eine kurze Frage zu stellen.
04.02.2024
Ich hatte Probleme, den USB-Anschluss am Drucker zu finden, da ich den USB-B Port nicht als solchen identifiziert habe. Mir wurde telefonisch und per E-Mail von Marco schnell, tatkräftig, freundlich und kompetent geholfen. Zusätzlich hat mich begeistert, dass der zu einem sehr günstigen Preis angebotene Drucker am 1. Tag nach meiner Bestellung bei mir eingetroffen ist. Um auf das Motto von Boomstore (Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!) einzugehen: Meiner Einschätzung nach befindet sich Boomstore nach diesen Erfahrungen für mich im Kano-Modell der Kundenzufriedenheit (das Sie hoffentlich kennen) rechts oben. Machen Sie weiter so, dann werden Sie besser.
EW
Erich W.
Bielefeld
Schnelle Bereitstellung der Ware.Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schlecht war dann aber die Zustellung des Paketes durch GLS. Zeitlich genau angekündigtes und auf Karte zu verfolgendes Paket 'verschwand und wurde nicht ausgeliefert. Keine Info ,dann Zustellung montags statt Freitags. Paket durch GLS geflic kt. Ware war unbeschadet. Boomstore 5 Sterne GLS 1 Stern. Bei vernünftiger Kommunikation auch 5 Sterne.
Boomstore ist ein außergewöhnlicher Laden bei dem es Spaß macht einzukaufen. Sehr nette Mitarbeiter und einen hervorragenden Kundenservice. Schnelle Antworten, Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Der Store ist sehr zu empfehlen. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.
PB
Petra B.
Wuppertal
Es war eine unkomplizierte Bestellung und eine echt superschnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder bestellen .Kann ich nur empfehlen.
JS
Josef S.
Messerich
Hat alles gut geklappt, auch die Spedition kam zu vereinbarten Termin. Der Gefrierschrank gefällt mir gut und ist sehr leise.
Super Shop tolle Preise Netter Kontakt Blitzversand Weiter so 5sterne und mehr gerne wieder
WG
Walter G.
Öpfingen
bestellt, prompt geliefert, Verpackung bestens, der Rasierer funktioniert tadellos.