emilioadani.com- Logo - Bewertungen

emilioadani.com

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2012
emilioadani.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Super Qualitat von der Ware Enttäuscht war ich nur von der Verkäuferin wo ich in einem Geschäft in Villingen bei Enders diese Bestellung abholte Sehr unfreundlich hatte keine Ahnung von der Marke Emilio Adani die zu Enders gehört Schade das so ein Unternehmen solche Verkäufer beschäftigt Keine Ahnung von Mode und deswegen geht viel Freude verloren an der Marke
AM
ANNEMARIE M.
spaichingen

03.06.2023
Eine Bestellung auf Rechnung wurde online akzeptiert, am nächsten Werktag verlangte man dann plötzlich ohne Angabe von Gründe Vorkasse. Bin langjähriger Kunde und nein einen negativen Schufaeintrag (wurde extra von mir überprüft) habe ich nicht. Habe dann auch die zweite Bestellung storniert, insgesamt betrug der Warenwert knapp 800 Euro.

Bewertungen für emilioadani.com

Warte über 1 Woche auf bezahlte Ware!
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rück Meldung. wir kontaktieren Sie persönlich. Einen schönen Tag.
03.06.2023

Kauf auf Rechnung ohne Grund zurückgezogen

14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine telefonische Beschwerde aufzugeben. Wir sind von Montags bis Freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr unter der folgenden Nummer 08005251355 zu erreichen.
04.11.2023
Leider ist die Ware noch nicht angekommen. Ich habe im Geschäft nachgefragt, aber es ist nichts angekommen.
11.07.2023
Ich habe dort nie bestellt. Dennoch wurde meine E-Mail-Adresse dort widerrechtlich verwendet.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bedauern wir diesen Vorfall sehr. Wir haben selbstverständlich unverzüglich Ihre E-Mail-Adresse aus der Kundendatei gelöscht. Sie werden über diese danach nicht mehr von uns kontaktiert. Wir bitten Sie vielmals, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
20.05.2023
Ich bin schon lange Kunde und hab kein Gutschein einlösen können !
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine telefonische Bestellung bei uns aufzugeben. Wir sind von Montags bis Freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr unter der folgenden Nummer 08005251355 zu erreichen.