Zertifikat für oelfreund.de

Lieferung (1.455) 4.93
Ware (1.455) 4.95
Kundenservice (1.419) 4.94

Gesamtbewertung 4.94
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.865 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Aufmerksam geworden durch einen Artikel in der Tageszeitung bestellte ich kaltgepresstes Leinöl. Dank der schnellen Lieferung ( heut bestellt, morgen da)
gab es auch gleich unser Lieblingsessen. Wir waren total begeistert und werden es auf alle Fälle wieder bestellen

Alles okay und schmeckt.
4.33
Gut

super schnelle Lieferung. Geschmacklich ist das Öl unübertroffen -- einfach lecker
5.00

Sehr pünktlich, schnell und qualitativ hochwertig
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit den qualitativ hochwertigen Speiseölen und dem freundlichen Kundenservice. Ich bleibe natürlich Kundin und bedanke mich

Schnelle Lieferung .Kaufe wieder.Danke

Super Leinöl.Schnelle Lieferung.Immer gerne wieder.Danke

Alles reibungslos + flott. Spitze
5.00

Alles super das Leinöl ist nicht bitter und schmeck sehr gut, gern wieder.
5.00

top Ware, super Verpackung und schneller Versand Vielen Dank.
5.00

Alles ist hervorragend , in super Qualität & total lecker.
Ich bin total happy Ihren Shop gefunden zu haben.

Danke Ihre jetzt treue Kundin Ilona Schwarzer

Alles gut - zügige, problemlose Abwicklung - gute Qualität
5.00

Wie immer war alle optimal
5.00

Durch einen Zeitungsartikel wurde ich auf Sie aufmerksam. Ich finde es toll, wenn junge Leute so motiviert und mutig ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Das Öl hat meine Erwartungen noch übertroffen. Jeden Morgen ein Eßlöffel über das Müsli- megalecker. Der Ausgießer ist genial.

wie immer 5 Sterne-mindestens
5.00

Schnelle und gut verpackte Lieferung. 1 Flasche war leider beschädigt. Sehr schnell neue und kostenlose Lieferung mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
5.00

Die Bestellung wurd schnell und gut abgewickelt, ebenso die unkomliziert stellte sich die Bezahlung da.

sehr zufrieden
4.67

Wie immer traumhaft gute Öle, besser geht es nicht, 5
5.00

Alles war , wie gewohnt, problemlos und perfekt

alles ist gut gelaufen
5.00

Lieferung ging recht flott, mir wurde gesagt, dass Lieferung gekühlt erfolgen sollte.. was nicht der Fall war. Weiß nicht, ob das einen Einfluss auf das Produkt hat..
Das Öl schmeckt sehr gut - ich habe jedoch keinen Vergleich weshalb ich mich mit der Bewertung etwas zurück halten möchte.
Der Service war sehr gut - es war ein nettes Anschreiben im Paket.. :-)
Ich würde wieder bestellen
4.33
Gut

Einfacher Bestellvorgang
Schnelle Lieferung und soweit ich das einschätzen kann,
sehr gute Qualität der Produkte (hat natürlich seinen Preis).

Aber so muss Onlinehandel funktionieren Danke

Lieferung, Wäre, Kundenservice alles 5 Sterne
5.00

Hatte mir letztens ein Bio-Hanföl über eine andere Firma bestellt, weil Ölfreund Urlaub machte, aber auch das, wie einige andere die ich vor Ölfreund probiert habe, schmeckte ranzig, billig und war ungenießbar, wobei sich die Preise nicht unterschieden. Hanföl von Ölfreund kann ich also reinen Gewissens empfehlen. Es schmeckt richtig gut, hat eine wunderbar grüne Farbe und ist herrlich frisch.
5.00

Sehr gute Ware, Leinöl schmeckt gut. Lieferung dauerte etwas lang für den kurzen Weg
4.33
Gut

Schnelle Lieferung und gute Produkte.
Alles Super.

wie immer sehr zufrieden

schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, angemessener Preis
5.00

Bin mitlerweile Stammkunde mit Schwarzkümmel- und Leinöl. Neu habe ich jetzt das Leindotteröl, wegen dem Vit. E Gehalt, ausprobiert und mag den milden Geschmack sehr und empfehle gerne auch dieses Öl weiter.
5.00

Immer wieder gerne, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung und vor allem sehr leckeres Leinöl, noch dazu einen persönlichen Gruß - vielen Dank dafür. Empfehlenswert.
5.00

Bin sehr zufrieden. Lieferung ging schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Das Leinöl ist wirklich zu empfehlen. Eine schöne Flasche sogar mit Ausgiesser unter dem Verschluss.
Auch Gewürze, Paprika und Dillspitzen,sind von sehr guter Qualität und in gut verschließbarer Dose verpackt. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wer es ausprobiert, bereut es bestimmt nicht ,etwas bestellt zu haben.
5.00

Ich bin rundum zufrieden und werde sicher wieder bestellen

Super Produkte und sehr schnelle Lieferung. Top
5.00

Es war mein erster Einkauf hier und es hat alles super geklappt. Übrigens - das Leindotteröl ist traumhaft lecker - gerne wieder.

Alles bestens

War voll zufrieden , Qualität Preis-Leistung , gerne wieder
5.00

Ich habe das Gefühl, daß sich der Ölfreund über alles Gedanken macht und so allen Aspekten der Ware die Wertschätzung entgegenbringt, die ich als aufmerksamer Kunde erwarte. Also vorbildlich
5.00

Nicht unbedingt preiswert - ansonsten aber sehr gut
4.67

Alles Super

oelfreund.de

kalt gepresste Öle

oelfreund.de wurde am 04.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der oelfreund stellt kalt gepresste Bio Öle her und versendet diese. Ob frisches Leinöl, Olivenöl oder Sonneblumenöl - der Ölfreund ist ein Freund fürs Leben.

Kontakt

Deutschland
Handelsregister
Einzelunternehmen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit oelfreund.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?