meteor-leserservice.de- Logo - Bewertungen

meteor-leserservice.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
meteor-leserservice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meteor-leserservice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für meteor-leserservice.de

12.09.2022
Ihren sehr kundenorientierten Service habe ich nun bereits zum wiederholten Male regelrecht genossen. Das gilt insbesondere auch für die schnellen und kompakten Bestätigungen des Vereinbarten per E-Mail. Können Sie gleichwohl noch etwas besser machen? Ja, da gibt es etwas, das allerdings nicht den persönlichen Kundenservice betrifft, sondern die "äußeren Umstände". Konkret: Lieferunterbrechungen müssen mit mehreren Wochen Vorlauf veranlasst werden. Das ist sehr unglücklich und macht es unmöglich, bei spontanen Abwesenheiten flexibel zu reagieren und kurzfristig Lieferunterbrechungen zu veranlassen. Unter "kurzfristig" verstehe ich 3-5 Werktage. Das reicht anderen Medienhäusern locker. Besonders unglücklich ist es dann, wenn - wie in meinem Fall bei dem Bezug mehrerer Titel - der Zusteller identisch, der zeitliche Vorlauf für Lieferunterbrechungen aber so unterschiedlich ist. Vielleicht lässt sich diesbezüglich ja noch etwas optimieren. An Ihrem tollen Kundenservice ändert das natürlich überhaupt nichts. Sie sehen, ich differenziere hier ganz bewusst.

20.12.2021
Online Gutschein kommt nach über 24h Das war mehr als ärgerlich, wenn man seinem Mann noch ein kurzfristiges Nikolaus Geschenk machen möchte und der Arzt Gutschein per Mail dann erst nach ewig später kommt. Nicht zu empfehlen. Sonst aber überzeugende Angebote.

Bewertungen für meteor-leserservice.de

19.09.2022
Bislang habe ich mehrere Abos bestellt - durch das Vorteilsabo auch günstig. Ich finde, dass es sich automatisch verlängert, schade. Ich würde gerne auswählen wollen, dass es direkt für ein Jahr bestellt werden kann (da ich es auch als Jahresabo gerne verschenke). Gerade Kinder freuen sich nach einem Jahr auf eine andere Zeitschrift, da sich ihre Geschmäcker verändern. Ich würde gerne Lego Minecraft hier abonieren ;-)
von M. E.
Eigentlich gebe ich Bewertungen immer erst ab, wenn ich auch die Ware erhalten habe. In dem Fall zumindest erstmal ein bis zwei Ausgaben. Deswegen kann ich hier nur die Homepage bzw. den Bestellvorgang bewerten - und der war ok, so wie man es erwartet.
Bestellung problemlos, allerdings gab es zwischen Bestellung und Lieferung eine Preiserhöhung für die Zeitschrift. Diese wurde weder von Meteor noch von PVZ nicht kommuniziert und ist vom Betrag her nicht nachvollziehbar.
19.09.2022
War ein Geschenk zur Schuleinführung und es gab eine Geschenkurkunde dazu mit der Möglichkeit persönliche Glückwünsche damit zu übermitteln. Tolle Sache. Abwicklung ging sehr schnell
Das Zeitschriften-Abo wurde problemlos abgewickelt, Auslieferung, Zahlung und Beendigung erfolgten korrekt, deshalb jederzeit gerne wieder und fünf Sterne!
10.09.2022
Ich habe nun schon öfter ein Abo über diese Seite abgeschlossen. Der Kontakt sowohl per Telefon als auch per Mail war kompetent und freundlich. Weiter so!
Da ich noch keine Erfahrung mit dem Unternehmen habe, bewerte ich hier nur den Internetauftritt und die Art und Weise der Bestellung !
11.09.2022
das billigste Abo, Kündigung sowie Neuabschluss problemlos. Ausserdem finde ich gut, dass man den Lieferbeginn selbst eintragen kann
Toller Zetschrift Abo-Dienst mit einem Super Kundenservice. Bisher wurden alle Anliegen zufriedenstellend und unkompliziert gelöst.
17.09.2022
Gut und übersichtlich aufgebaute Seite! Alles zu sehen und sich selbst erklärend! Und auch noch preislich das beste Abo-Angebot!
Einfache Bedienung und sehr schnelle Abwicklung. Könnte nicht besser sein. Das nächste mal bestimmt wieder.
08.09.2022
Mit Abstand bestes Preis-/Leistungsverhältnis und überdies schneller, freundlicher Telefonsupport.
19.09.2022
Es ist ein super Angebot und die Abwicklung der Bestellung war auch sehr gut.
19.09.2022
Lasse die Zeitung direkt an das Pflegeheim schicken. Das klappt seht gut.
15.09.2022
Preis-Leistung stimmt, faire und klare Angebotsangaben, so muss das sein.
von U. B.
Schnelle unkomplitierte Bestellung, pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
16.09.2022
Vom Auftrag bis zur Bestätigung und Lieferung hat alles super geklappt.
19.09.2022
Sehr freundlicher Kundenumgang, schnelle Bearbeitung der Anliegen.
Einfache Bestellung, transparente Konditionen, günstiges Angebot