Lizenzexperte.de- Logo - Bewertungen

Lizenzexperte.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2021
Lizenzexperte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Installationsanleitung ist etwas zu klein gehalten, ungenau und kann verwirren. Nach dem Download erscheint z.B. eine Setup-Datei, die, wenn sie angeklickt wir, zu einer Fehlermeldung führt. Erst den Office-Ordner entpacken, dann die richtige Setup-Datei anklicken. Wer gerade auf ein neues WIN11 installieren möchte, dem der Desktop noch nicht so geläufig ist, hat evtl. Verständnissprobleme damit, das für die Aktivierung erforderliche Office-PRG zu finden. 1-2 Sätze genauer wäre sicherer. Hat aber doch gut geklappt. Vielen Dank.

28.05.2023
Der gelieferte Lizenzschlüssel funktionierte nicht auch nach neuinstaltion nicht.
JL

limbach
Alles super gelaufen
HK

Kein Stern

Nachdem ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt hatte, weil der Lizenz Schlüssel nicht funktionierte, bekam ich einen Ersatzschlüssel zugeschickt. Der funktioniert. Alles gut
Schnelle und gute Bedienung
14.01.2024
Gerne, immer wieder.
01.01.2024
HG
Hermann G.
Bramsche

Die Keys waren nicht downloadbar/ Lizenz fehlte

Die Keys waren nicht downloadbar. Auf Nachfrage wurden mir welche geschickt. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt ein Dokument erhalten, welches die Keys meiner Rechnung zuordnet. Ein derartiges Lizenzübertragungsdokument sollte für ein mögliches Audit bereitstehen. Die Keys werden noch aktiviert. Bei Problemen hoffe ich auf Unterstützung.
DS
Detlef S.
Barleben
26.12.2023
24.12.2023

Schnell und günstig. Service könnte besser sein

Es fehlte der Downloadlink. Die Reaktion vom Support Team war gut
KN
Kurt N.
Kirchentellinsfurt
10.11.2023
Sehr zufriedenstellendes Angebot Auch wenn man ein wenig dafür bezahlen muß (hier für Windows XP) lohnt es sich, da man eine CD plus Sicherheits CD, plus Produktkey, inclusive Handbuch erhält. In dieser Vollständigkeit, bei einem günstigen Preis habe ich noch kein Betriebssystem erhalten. Absolut empfehlenswert.

Letztlich gelungene Bestellung

Bestellung, runterladen und Aktivierung der Software klappte gut; es bedurfte jedoch der Rückfrage, wo der Unterschied zwischen „Lizenzschlüssel“ und „produktschlüssel“ besteht. Warum werden beide benannt, wo sie letztlich identisch sind.
GG
17.08.2023
Hat alles gut geklappt - allerdings erst nach ausführen des workarounds mit dem seriellen Schlüssel was aber wiederum gut beschrieben war und somit kein Problem dargestellt hat
PW
Peter W.
Borken
28.09.2023
Office zu einem unschlagbaren Preis. Einziger Wermutstropfen ist, dass eine benutzerdefinierte Installation (Pfad, Komponenten) leider nicht möglich ist.
19.05.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist alles gut gelaufen. Musste allerdings die Rechnung anfordern.
12.11.2023
Einfach zum Einkaufen, zahlen, Downloaden, installieren, loslegen. Maximal 5 Minuten fertig.
11.05.2023

Ursprüngliche Lizenz wurde von Microsoft gesperrt!

Nach Austausch der Lizenz geht es wieder. Hoffentlich jetzt etwas länger..
22.10.2023
Bezahlen mit Paypal währe gut. Abwicklung der Bestellung flott.
19.08.2023
Unkompliziert mit direktem Download.
SG
26.08.2023