weden-metabo-service.de- Logo - Bewertungen

weden-metabo-service.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.820 Bewertungen insgesamt

17.04.2023
leichte Auswahl der benötigten Teile viele Bezahlmöglichkeiten schnelle Bearbeitung der Bestellung Ware war sehr gut verpackt

03.05.2023
Leider war ein benötigter Artikel nicht lieferbar oder wurde vergessen. Das werde ich leider nie erfahren da der Verkäufer keinerlei Reaktion auf wiederholte Anfragen zeigt. Der entsprechende Warenwert wurde kommentarlos erstattet. Kommunikation mangelhaft. Die gelieferten Teile waren in Ordnung und wurden recht schnell geliefert.

Bewertungen für weden-metabo-service.de

16.08.2023
Nach meiner Bestellung und Bezahulung Mitte Juni kam noch eine automatisierte Empfangsbestätigung und eine automatisierte Zahlungsbestätigung. Allerdings kam bis heute keine Lieferung und Werkzeug Weden hat bis heute auf keine Mails reagiert. Anrufe gehen ins Leere. Unseriös, Finger Weg!
S B.
Guhrow
27.07.2023

Mangelhaft in allen Punkten

Von der Fa. wurde die Lieferfrist nicht eingehalten. Auf Nachfrage-eMail bis heute keine Antwort. Ware auch nach 7 Wochen nicht eingetroffen. Zumindest habe ich das Geld von Paypal zurück erhalten.
23.06.2023
Die bestellte und bezahlte Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen.
03.05.2023

Kommunikation mangelhaft

Antwort von weden-metabo-service.de
04.05.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank Ihr Feedback, die Andruckkappe wurde nicht vergessen, diese ist leider nicht mehr lieferbar, am 26.04.2023 hatte ich Ihnen diesbezüglich auch eine Nachricht zugesandt, vielleicht ist diese im Spam-Ordner gelandet. Dennoch freut uns zuhören bzw. zu lesen, dass die Warenlieferung schnell zugestellt wurde. Ihr Weden-Team.
CN
20.04.2023
Nach dem Bestell-Vorgang wurde mir der Zahlungseingang mitgeteilt. Seitdem weiter nichts geschehen. Keine Info über den Liefervorgang - nur die Info - Lieferung erfolgt schnellmöglichst - es sind aber schon 10 Tage vergangen.
Antwort von weden-metabo-service.de
21.04.2023
Hallo Herr N., leider ist die Arretierung aus Ihrer Bestellung rückständig, dieses war jedoch auch im Bestellverlauf schon ersichtlich. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und möchten unseren Service weiter verbessern. Ihr Weden-Team