weden-metabo-service.de- Logo - Bewertungen

weden-metabo-service.de
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.820 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Covid war gestern - heute kommt die Lieferung wieder zügig. Es wurden 2 Teile für eine Gartenpumpe von Elektra-Beckum bestellt und auch zügig geliefert. Das Paket wurde bruch-frei angeliefert.
WN
Wolf N.
Kaarst

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein benötigter Artikel nicht lieferbar oder wurde vergessen. Das werde ich leider nie erfahren da der Verkäufer keinerlei Reaktion auf wiederholte Anfragen zeigt. Der entsprechende Warenwert wurde kommentarlos erstattet. Kommunikation mangelhaft. Die gelieferten Teile waren in Ordnung und wurden recht schnell geliefert.
SB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weden-metabo-service.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung und Bezahulung Mitte Juni kam noch eine automatisierte Empfangsbestätigung und eine automatisierte Zahlungsbestätigung. Allerdings kam bis heute keine Lieferung und Werkzeug Weden hat bis heute auf keine Mails reagiert. Anrufe gehen ins Leere. Unseriös, Finger Weg!
Bewertung melden
SB
S B.
Guhrow
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft in allen Punkten

Von der Fa. wurde die Lieferfrist nicht eingehalten. Auf Nachfrage-eMail bis heute keine Antwort. Ware auch nach 7 Wochen nicht eingetroffen. Zumindest habe ich das Geld von Paypal zurück erhalten.
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und bezahlte Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

akzeptabel, aber...

Bestellprozess ok, Qualität/Verarbeitung für Qualitätsmarke Metabo unter den Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von weden-metabo-service.de
26.05.2023
Hallo Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang konnten wir keine Mängel an dem Ersatzteil für die Kappsäge feststellen, gerne können wir erneut in Kontakt treten um die Qualität und die Verarbeitung besprechen, auch nehmen wir diesbezüglich Kontakt mit unseren Lieferanten auf um über die Qualitätsansprüche zu reden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Anregungen offen zur Verfügung. Ihr Weden-Team
SB
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation mangelhaft

Leider war ein benötigter Artikel nicht lieferbar oder wurde vergessen. Das werde ich leider nie erfahren da der Verkäufer keinerlei Reaktion auf wiederholte Anfragen zeigt. Der entsprechende Warenwert wurde kommentarlos erstattet. Kommunikation mangelhaft. Die gelieferten Teile waren in Ordnung und wurden recht schnell geliefert.
Bewertung melden
Antwort von weden-metabo-service.de
04.05.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank Ihr Feedback, die Andruckkappe wurde nicht vergessen, diese ist leider nicht mehr lieferbar, am 26.04.2023 hatte ich Ihnen diesbezüglich auch eine Nachricht zugesandt, vielleicht ist diese im Spam-Ordner gelandet. Dennoch freut uns zuhören bzw. zu lesen, dass die Warenlieferung schnell zugestellt wurde. Ihr Weden-Team.
CN
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bestell-Vorgang wurde mir der Zahlungseingang mitgeteilt. Seitdem weiter nichts geschehen. Keine Info über den Liefervorgang - nur die Info - Lieferung erfolgt schnellmöglichst - es sind aber schon 10 Tage vergangen.
Bewertung melden
Antwort von weden-metabo-service.de
21.04.2023
Hallo Herr N., leider ist die Arretierung aus Ihrer Bestellung rückständig, dieses war jedoch auch im Bestellverlauf schon ersichtlich. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und möchten unseren Service weiter verbessern. Ihr Weden-Team