Genaue Produktbezeichnungen, schnelle Lieferung, einwandfreie Ersatzteile.
Schön, dass in der heutigen Zeit noch positive Erfahrungen mit Online-Händlern zu machen ist.
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Relevanteste kritische Erfahrung
07.08.2022
Das Produkt habe ich schon einmal 2005 gekauft und nur 18€ + 1€ für die Muttern bezahlt, das ist die Hälfte des heutigen Preises von 38,29. Das empfinde ich als sehr teuer und sicherlich dem Alleinstellungsmerkmal des Verkäufers für dieses Teil zuzurechnen.
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Bewertungen für weden-metabo-service.de
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12.01.2023
Lieferung noch immer nicht eingetroffen. Keine Antwort auf Rückfrage bzgl Liefertermin.
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19.01.2023
Artikel nicht neu, sehr verkratzt. Artikel wurde zurück gegeben
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Antwort von weden-metabo-service.de
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Parallelanschlag für die kleine Bandsäge BAS 260 ist Neu und original Verpackt gewesen. Wir verkaufen ausschließlich Neuwaren. Der wirklich nur leichten Kratzer in dem Aluminiumprofil sind typische Spuren von der Lagerung und Transport vom Hersteller. Gerne können Sie auch Kontakt zu uns aufnehmen, wenn es Probleme mit Waren oder Lieferungen vorliegen. Ihr Weden-Team.
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vor 10 Stunden
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vor 5 Tagen
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Antwort von weden-metabo-service.de
vor 4 Tagen
Hallo Herr K.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Vor kurzem haben Sie einen Handschutz für Ihre Heckenschere bestellt, dieser wurde ausgeliefert, passt dieser nicht? Haben Sie eine andere Heckenschere? Melden Sie sich einfach bei uns, gerne helfen wir Ihnen weiter.
Ihr Weden-Team
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22.12.2022
Am 10.Dezember Ware bestellt und bezahlt. Auf eine Mail 10 Tage später: Ob Ware verfügbar ist, und wann damit zu rechnen ist, nach 3 Tagen immer noch keine Antwort.
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Antwort von weden-metabo-service.de
23.12.2022
Hallo Herr V.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die Dreirollenführung für Ihre BAS 260 Swift weiterhin im Rückstand, dieses war auch bei Ihrem Bestellvorgang ersichtlich. Gerne können Sie sich bei uns melden, wir werden sicherlich eine Lösung finden, rufen Sie uns gerne an.
Ihr Weden-Team
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23.12.2022
Lange gewartet auf das Teil. Und das passte nicht. Ich bin verzweifelt.
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Antwort von weden-metabo-service.de
27.12.2022
Hallo Herr D.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde am 13.12.2022 ausgelöst und bereits am 16.12.2022 mit DHL bei Ihnen zugestellt. Leider kann es in der Vorweihnachtszeit zu kleinen Verzögerungen bei der Zustellung geben. Wie bereits per E-Mail geschrieben, kann es möglich sein dass nicht die richtige Späneabsaugung bestellt wurde, hierzu haben wir eine Auflistung aller passenenden Kappsägen in der Artikelbeschreibung. Gerne können Sie sich bei uns telefonisch oder auch per E-Mail melden, wir helfen gerne!
Ihr Weden-Team
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12.12.2022
ich habe die lieferung nie bekommen
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Antwort von weden-metabo-service.de
13.12.2022
Sehr geehrter Herr O.
es wurde die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt, leider ist bis Dato die Zahlung nicht eingetroffen, dieses habe ich Ihnen bereits per E-Mail vor einigen Tagen mitgeteilt. Falls Sie Fragen hierzu haben dann melden Sie sich einfach bei uns, wir werden sicherlich eine Lösung finden.
Ihr Weden-Team
Meine schriftlichen Bemerkungen im Zuge der Bestellung (Ersatzteile) wurden ignoriert, und dadurch war die Lieferung unvollständig. Ich musste daher eine zweite Bestellung tätigen, somit 2-malige Versandkosten!
Wenn vom Bestelleingang mit Sofortzahlung über paypal bis zum Eintreffen der Ware - 11 Kalendertage vergehen, kann man wohl kaum von großer Kundenzufriedenheit sprechen.........
Schlechter Service nach mehr als einer Woche noch keine Ware erhalten
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26.05.2022
Ich habe die Bestellung immer noch nicht
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Antwort von weden-metabo-service.de
27.05.2022
Hallo Herr W.,
es wurde von Ihnen die Zahlung per Vorkasse gewählt, leider ist Ihre Zahlung bei uns nicht eingegangen, dieses habe ich Ihnen bereits vor 4 Tagen auch per E-Mail geschrieben. Der gewünschte Schalter ist bei uns lagernd und kann sofort versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weden-Team
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