weden-metabo-service.de- Logo - Bewertungen

weden-metabo-service.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.820 Bewertungen insgesamt

17.04.2023
leichte Auswahl der benötigten Teile viele Bezahlmöglichkeiten schnelle Bearbeitung der Bestellung Ware war sehr gut verpackt

03.05.2023
Leider war ein benötigter Artikel nicht lieferbar oder wurde vergessen. Das werde ich leider nie erfahren da der Verkäufer keinerlei Reaktion auf wiederholte Anfragen zeigt. Der entsprechende Warenwert wurde kommentarlos erstattet. Kommunikation mangelhaft. Die gelieferten Teile waren in Ordnung und wurden recht schnell geliefert.
SB

Bewertungen für weden-metabo-service.de

25.05.2023

akzeptabel, aber...

Bestellprozess ok, Qualität/Verarbeitung für Qualitätsmarke Metabo unter den Erwartungen.
Antwort von weden-metabo-service.de
26.05.2023
Hallo Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang konnten wir keine Mängel an dem Ersatzteil für die Kappsäge feststellen, gerne können wir erneut in Kontakt treten um die Qualität und die Verarbeitung besprechen, auch nehmen wir diesbezüglich Kontakt mit unseren Lieferanten auf um über die Qualitätsansprüche zu reden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Anregungen offen zur Verfügung. Ihr Weden-Team