weden-metabo-service.de- Logo - Bewertungen

weden-metabo-service.deBewertungen

Bewertungen für weden-metabo-service.de

17.08.2022
Genaue Produktbezeichnungen, schnelle Lieferung, einwandfreie Ersatzteile. Schön, dass in der heutigen Zeit noch positive Erfahrungen mit Online-Händlern zu machen ist. Dieser Händler steht jetzt in meiner Merkliste.

07.08.2022
Das Produkt habe ich schon einmal 2005 gekauft und nur 18€ + 1€ für die Muttern bezahlt, das ist die Hälfte des heutigen Preises von 38,29. Das empfinde ich als sehr teuer und sicherlich dem Alleinstellungsmerkmal des Verkäufers für dieses Teil zuzurechnen.

Bewertungen für weden-metabo-service.de

12.01.2023
26.10.2022
07.08.2022
07.06.2022

Bestellung war 3 Tage nach Bezahlung vor Ort, leider war die Lieferung nicht komplett!, und es gab keine erklärende Montageanweisung! muß man selbst rausfinden, schade,es war nicht einfach.
09.07.2022
Nach der Bestellung und deren Bestätigung war Funkpause. Erst auf Nachfrage 8 Tage später wurde reagiert, das dann zumindest prompt.
09.06.2022
Artikel nicht so wie dargestellt.