mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

27.04.2023
Artikel werden als verfügbar gezeigt, sind aber nicht lieferbar. Rechnungsbetrag wurde trotzdem sofort über Paypal belastet. Inzwischen sind 10 Tage vergangen. Es kam zwar eine Entschuldigung, aber ohne Liefertermin. Schade.
UB
Ute B.
Kelkheim

Bewertungen für mepal.com/de

Tolles Design und großartige Qualität

Wir sind von der Qualität der Mepal Produkte absolut begeistert. Inzwischen haben wir unsere Schüsseln und Vorratsdosen von T… auf Mepal umgestellt. Hier treffen hochwertige Qualität und Design zusammen. Auch als Geschenk kommen die Produkte prima an. Ob als personalisierte Brotdosen für den Kindergarten oder Schüsseln mal aus Mitbringsel, Familie und Freunde freuen sich. Preis Leistung sind top.

Produkte super, Bildtool zum verzweifeln

Die Produkte sind super, die Flaschen sind leicht zu reinigen und sehr robust. Den individuellen Bilddruck auf die Trinkflasche zu bekommen ist aber wirklich nervig, das Tool zum platzieren des Bildes ist umständlich, es fehlt eine Vorschau, so dass man nicht weiß, ob die bestellte Flasche dann so ist wie man es dann haben möchte. Davon ab ist der Rest aber wirklich toll

Empfehlenswert - die Ersatzteile und der Versand, damit auch die Produkte von Mepal

Ich habe Ersatzverschlüsse bestellt und war direkt froh, dass ich diese direkt bei Mepal bestellen konnte. Die Seite ist gut aufgebaut und die Bestellung problemlos. Der Versand im Umschlag günstig und schnell. Nach dieser Erfahrung kann ich Mepalprodukte uneingeschränkt empfehlen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Eine Kleinigkeit: Ich habe meine Produkte personalisieren lassen und bin davon ausgegangen, dass die Produkte bedruckt und nicht beklebt werden. Das hätte mir persönlich besser gefallen.
10.04.2024

Schön und perfekt

Ich habe nun schon mehrfach Schalen in verschiedenen Größen und Farben bestellt. Sie sehen nicht nur sehr schön aus, sind auch für Mikrowellen usw. geeignet. Finde man sieht ihnen auch ihre Hochwertigkeit an. Bin richtig begeistert.
08.04.2024

Sichere Aufbewahrung

Ich hatte den Multi Bowl Circula als Geschenk bekommen und habe nun vier weitere bestellt. Sie sind schön, leicht zu öffnen aber dennoch auslaufsicher! Das Essen bleibt frisch! Mikrowelle habe ich nicht ausprobiert.
Mir gefällt sehr die Größe. Wir nutzen es für unseren Aufschnitt, weil ich es mag mit Verpackung wegen Haltbarkeit wegzupacken. In die Dose passt sogar eine Lätta. Schließt sehr gut, ist dicht
CK
Carmen K.
Mörlenbach
Ich bin total begeistert. Tolle Behälter mit passenden Deckel hab jetzt im Kuhlschrank viel besser den überblick weil alles perfekt in den Behältern ist, und auch reste super verpackt,
07.04.2024
Super glücklich mit dem Kauf, absolut empfehlenswert! Sehr schönes Design und 100% kohlensäurehaltig Getränke einfüllst, ohne dass die Flasche undicht wird. 10 von 5 Sternen! 🌟
RM
Renate M.
Krailling
Ich habe inzwischen mehrere verschiedene Produkte bestellt und bin mit der Qulität sehr zufrieden. Vor allem die äußerst praktische und durchdachte Handhabung begeistert mich.

Alles fein

Die Bestellung war unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich habe schon das zweite Mal Ersatzteile bestellt und werde das auch in Zukunft so handhaben.
Super Kundenservice! Ich hatte eine Reklamation zu einer in den Niederlanden gekauften Brotdose. Mir wurden noch nie so prompt und umstandslos Ersatzteile geschickt!
IF
Ingrid F.
Weinstadt

Schnelle Lieferung

Hab hier das 1. Mal bestellt und bin begeistert von den Müslischüsseln. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Werde hier wieder bei Bedarf bestellen.
Hochwertiger Kunststoff und eine einmalige Haptik zeichnen die Produkte aus. Gefunden im Discounter, direkt mehr bestellt bei Mepal. Gerne wieder!
Ich habe verschiedene Mails bekommen, Bewertung u.ä., obwohl die Artikel noch nicht eingetroffen waren. Der Versand hat dann doch länger gedauert.
31.03.2024

Lunchbox

Meine selbst zusammen gestellte Lunchbox mit eigener Beschriftung ist sehr schön geworden. Werde mir noch andere Dinge fertig machen lassen.
PL
Petra L.
Hohenems
Sehr schöne Produkte (Kräutertöpfe mit Bewässerung) - die Hochwertigkeit ist zu erkennen. Die Ware war sehr gut verpackt. Gerne wieder.
Toll, dass es Ersatzteile für die Produkte gibt und für diese sehr geringe Versandkosten anfallen. Lieferung und Ware top!
Total super, endlich einen Ersatzdeckel gefunden. Das Angebot und Auswahl ist toll und hat alles problemlos geklappt.
dieser Marke bleib ich treu, denn hier stimmen Qualität, das edle auch tischtaugliche Material und die schöne Farben