mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

27.04.2023
Artikel werden als verfügbar gezeigt, sind aber nicht lieferbar. Rechnungsbetrag wurde trotzdem sofort über Paypal belastet. Inzwischen sind 10 Tage vergangen. Es kam zwar eine Entschuldigung, aber ohne Liefertermin. Schade.
UB
Ute B.
Kelkheim

Bewertungen für mepal.com/de

Ich habe verschiedene Mails bekommen, Bewertung u.ä., obwohl die Artikel noch nicht eingetroffen waren. Der Versand hat dann doch länger gedauert.
31.03.2024

Lunchbox

Meine selbst zusammen gestellte Lunchbox mit eigener Beschriftung ist sehr schön geworden. Werde mir noch andere Dinge fertig machen lassen.
21.03.2024

Der Onlineshop ist super.

Der Onlineshop ist intuitiv. Die Möglichkeit der Personalisierung von Produkten ist bei Kaufentscheidung maßgeblich eingeflossen.
Toll, dass es Ersatzteile für die Produkte gibt und für diese sehr geringe Versandkosten anfallen. Lieferung und Ware top!
Total super, endlich einen Ersatzdeckel gefunden. Das Angebot und Auswahl ist toll und hat alles problemlos geklappt.
17.03.2024
Die Schüsseln sind nicht nur gut zum Bevorraten und Einfrieren sondern sehen auch noch sehr gut auf dem Esstisch aus.
dieser Marke bleib ich treu, denn hier stimmen Qualität, das edle auch tischtaugliche Material und die schöne Farben
Was für ein tolles Produkt. Absolut nichts läuft aus und hübsch anzusehen ist der echter auch noch. Bin begeistert!
29.03.2024
Besonders Brotdose und Flasche bin sehr zufrieden so praktisch uvd Dose schmal für icv oraktoshh im tücksch
Unkompliziert, schnelle zuverlässige Lieferung und wirklich tolle Produkte mit hoher Qualität. Immer wieder
RF

Durchblick beim Vorrat

Das Baukastenprinzip und die transparenten Dosen überzeugen. Endlich Platz und Übersicht im Vorratsschrank.
23.03.2024

Toller Ersatzteilservice

Toll, dass überhaupt ein Ersatzteilservice angeboten wird! Und dann auch noch zu einem sehr fairen Preis!
20.03.2024

Sehr zufrieden

Produkte sind von gute Qualität und genau so wie sie beschrieben werden. Die Lieferung erfolgte schnell.
Produkte sind langlebig, bleiben schön denn ich habe einige schon lange, und andere neu dazugekauft.
24.03.2024

Leicht, gut zu Reinigen, hübsch anzusehen.

Leicht, gut zu Reinigen, hübsch abzusehen. Hält dicht.👍 Ich wasche es in der Spülmaschine bei 50 C.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkte habe viele schon gekauft und mein Tupperware aussortiert
01.04.2024
Lieferung aus den Niederlanden, trotzdem erstaunlich schnell da. Tolle Produkte- richtig massiv
Produkte qualitativ hochwertig. Eigene Entwürfe sehr schön umgesetzt. Kundenservice ist ok.
Super Produkt, benütze es selbst auch schon seit Jahren. Jetzt möchte ich es verschenken :)
Sehr gutes Material. Prima, da in Mikrowelle erwärmbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.