mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

27.04.2023
Artikel werden als verfügbar gezeigt, sind aber nicht lieferbar. Rechnungsbetrag wurde trotzdem sofort über Paypal belastet. Inzwischen sind 10 Tage vergangen. Es kam zwar eine Entschuldigung, aber ohne Liefertermin. Schade.
UB
Ute B.
Kelkheim

Bewertungen für mepal.com/de

29.03.2024

Ohne Umverpackungen wäre es super

Ich finde es prima, dass beschädigte Produkte durch Ersatzteile wieder ausgebessert werden können. So entsteht weniger Plastikmüll - theoretisch. Praktisch kommt jedoch jedes einzelne Teil in einer separaten Plastiktüte, was nicht unbedingt erforderlich wäre. Es wäre super, wenn das geändert werden könnte
09.04.2024
07.04.2024

Ware TOP! Einkaufs-Internetseite FLOP! Kulanz ?

Über die Ware gibt es nichts zu meckern! Seit über 40 Jahren haben wir dieses Geschirr lieben gelernt! Damals noch Rösti Mepal. Volle 100% für die Ware! Bei meiner zweiten Bestellung (man hat mir 10% auf diese Bestellung mittels Rabatt-Code zugesagt) war ich nicht zufrieden. Nachdem ich mich in mein Konto angemeldet hatte und die Bestellung komplett war, konnte ich die Bestellung nicht abschließen, weil angeblich noch Eingaben fehlen würden, die ROT markiert sein sollen. Es war aber nichts rot markiert - alle meine Daten waren da. Dann viel mir auf, dass ein Feld mit einem GRÜNEN Haken versehen war. Nachdem ich alle schon ausgefüllten Felder mit der Maus setzte (ohne etwas einzugeben) erschienen überall GRÜNE Haken und ich konnte die Bestellung abschließen. Was den Rabatt von 10% betrifft konnte ich nirgends ein Eingabefeld hierfür finden. Ich schloss die Bestellung ab, da es Sonntag war und ich keine Hilfe telefonisch bekam. In einem späteren Telefonat wurde mir eine Eingabehilfe für den Rabatt-Code, der mir per email zugeschickt würde, zugesagt. Auf die Frage nach den ca. 6€ Rabatt der zweiten Bestellung wurde finde ich nicht kulant beantwortet - Bestellt ist bestellt!
20.03.2024
Grundsätzlich sind die Dosen sehr gut. Nur leider brechen immer die schwarzen Verschlüsse ab. Weil meine Tochter diese Dosen aber unbedingt haben möchte kaufe ich diese immer wieder. Schön wäre wenn das nicht immer kaputt gehen würde
Ich habe schon paar mal was bestellt und bin echt zufrieden mit den Produkten aber es dauert lange bis mein Bestellung überhaupt kommt. Ich habe vor 11 Tage was bestellt und noch keine Infos wegen Lieferung bekomme
Verhältnismäßig hohe Versandkosten - hätte das Produkt daher gerne im lokalen Einzelhandel gekauft, war dort aber leider nicht verfügbar. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
HG
Habe mehrere Artikel bestellt Im Abverkauf der immer noch läuft und bekam nach einer Woche die Rückmeldung dass so gut wie alles nicht lieferbar ist.
GH
G. H.
Rendsburg
15.03.2024

Lange Lieferzeiten

Die Lieferzeit war sehr lange. Der Kundenservice war teilweise nicht so verständlich.
08.03.2024
Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten.
27.01.2024
Ich habe zwei Ersatzdeckel für die Brotdosen meiner Kinder bestellt. Die Dosen sind perfekt für die Schule. Super ist auch, dass man alle Teile nachbestellen kann. So muss nicht jedesmal eine neue Brotdose gekauft werden, wenn sie mal kaputt geht. Was ich nicht so toll finde, die Dose hat gerade mal ein Jahr gehalten und dann ist der Griff am Deckel gebrochen. Das müsste meiner Meinung nach länger halten. Was ich auch nicht so toll finde, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Es war eine Postsendung. Einen Tag nach der Bestellung habe ich die Email bekommen, dass die Bestellung rausgegangen ist. Sie kam bei mir erst eine Woche später an. Das könnte man verbessern.

Für den Preis was besseres erwartet…

Die Flaschen sind leider nicht so robust. Einmal gefallen und sie ist kaputt. Da kann ich auch ne Glasflasche nehmen. Der Namensaufdruck der personalisierten Flasche war leider auch nicht schön sondern sehr unsauber. Ich bestelle keine mehr, Danke!
DJ
Doreen J.
Henstedt-Ulzburg

Naja…

Die Clips sind leider sehr lose & halten nicht an den vorhandenen Dosen. Schade!
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit den Clips nicht zufrieden sind. Wir würden gerne schauen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Video per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Martina von Mepal
JB
zu viel plastik
LG
Lala G.
Mannheim
Preis Leistungsverhältnis ist nicht so gut
12.01.2024
Antje S.
Kevelaer
21.10.2023

Mikrowellengeeignete Frischhaltedosen in Schwarz

Auf diversen Produktseiten und auch bei Mepal selbst werden die Dosen als mikrowellengeeignet angeboten. Mal davon abgesehen, dass diese Dosen kein Ventil haben und auch nur ohne Deckel in die Mikrowelle dürfen, ist die Aussage mikrowellengeeignet völliger Blödsinn. Auf der Beilage an der Dose ist ein kleiner Hinweis, dass die Dosen nur 2 Min. bei 700 Watt in die Mikrowelle dürfen. Dies ist für mich keine Eignung für die Mikrowelle und müsste öffentlich viel mehr sichtbar gemacht werden. Ich habe daher meine Dosen wieder zurückgeschickt und stattdessen im Onlineshop eines bekannten Discounters ebenfalls schwarze Dosen gefunden, die zudem erheblich günstiger sind, allerdings nicht auslaufsicher. Das Design der Mepal-Dosen ist wirklich sehr hübsch, auch das Material fühlt sich gut an. Insgesamt als Frischhaltedose sicher klasse. Aber für Käufer von mikrowellengeeigneten Dosen absolut ungeeignet. Auf diese Tatsache muss im Text hingewiesen werden. Daher von mir nur 3 Sterne. Kaufabwicklung und Versand waren sehr gut.
AW
Andrea W.
Meckenheim
26.08.2023

Ware gut, Service ausbaufähig

Ware ist gut. Ich hätte mir eine Info gewünscht, dass Teile nach der Bestellung und Bezahlung nicht lieferbar sind. Statt dessen musste ich nach 10 Tagen den Service anschreiben und nach dem Verbleib der Bestellung fragen. Dann ging es aber schnell mit der Lieferung der lieferbaren Artikel. Reden hilft, eine Info seitens Mepal, warum es eine Lieferverzögerung gibt wäre angebracht gewesen.
25.08.2023

Kratzer

Mir haben die Vorratsdosen von Mepal sehr gut gefallen. Leider habe ich jedoch festgestellt, dass bei einigen Dosen Kratzer vorhanden sind. Zudem erscheint mir der Preis etwas zu hoch. Daher plane ich, die Dosen zu reklamieren. Ansonsten finde ich die Funktionalität der Dosen sehr gut und habe sie auch bereits weiterempfohlen. Nochmals vielen Dank.
11.07.2023

Unübersichtliche Produktebeschreibung bei den mymepal Produkten

Es ist bei den Selbstdesignten Dosen nicht herauszufinden welche Unterteilungen sich darin befinden😐 habe über eine Stunde damit verbracht zu vergleichen und habe nun doch nicht das was ich wollte... Dabei würde einfach ein Foto vom Innenleben reichen! Ganz simpel🤷 ansonsten gefällt das gelieferte Produkt sehr gut!