ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ampel24.de

12.10.2021
Es war vor ungefähr einem Jahr, als ich mich für dieses Trampolin entschieden hatte (Deluxe mit innenliegendem Netz in der Größe 366cm). Leider war es ausverkauft und deshalb nicht lieferbar. Da es aber keine Eile hatte, beschloss ich, abzuwarten anstatt auf ein anderes Modell auszuweichen. Es scheint wohl ein sehr beliebtes Modell zu sein, denn erst jetzt gegen Ende September wurde ich benachrichtigt, dass es zumindest wieder (vor)bestellbar sei. Natürlich wollte ich bei den ersten dabei sein, die eines bekommen. Also eine verbindliche Order rausgeschickt. Die Lieferung hat auch gar nicht lange gedauert, was mich positiv überraschte, denn es war ja erstmal nur die Rede davon, dass es VORbestellbar sei. Wie auch immer. Es waren insgesamt 4 Pakete gewesen. Der Zustelldienst hatte aber wohl so seine Problemchen mit den sperrigen Kartons. Jedenfalls war einer davon so stark beschädigt bzw. aufgerissen, dass der Zusteller das selbst schon versucht hat, notdürftig zu fixieren (hat hierzu Klebeband mit eigenem Branding benutzt). Nichtsdestotrotz waren sämtliche Einzelteile (auch die Kleinteile) vollständig vorhanden (mit beiliegender Teileliste überprüft). Sicherheitsnetz und Sprungnetz waren völlig unversehrt, ebenso die Fiberglasstangen. Die lackierten Metallteile hatten zwar zum Teil leichte Kratzer, aber sind wir doch mal ehrlich: Erstens sieht das nach dem Aufbau sowieso keiner mehr und Zweitens ist das ein Sportgerät und kein Sammlerartikel. Die Funktion wird durch so ein Minikratzerchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ein Problem war allerdings, das eines der Metallteile für die Rahmenkonstruktion unbenutzbar verbogen war. Das hatte ich dann gleich telefonisch reklamiert und per eMail ein Beweisfoto geschickt. Nach weniger als einer Woche hatte ich dann kostenlosen Ersatz für dieses Teil bekommen. Aufgebaut habe ich das Trampolin zwar noch nicht, weil ich in den Bergen wohne und der Oktober hier schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst gehört ;-), aber im nächsten Frühjahr kann ich meine Bewertung ja noch ergänzen. Da ich ja sämtliche Einzelteile auf Vollständigkeit und Schäden überprüft habe, kann ich aber bereits einschätzen, dass ich hier ein qualitativ wertiges Produkt gekauft habe. Das ist nicht mit Baumarkt- oder Discountertrampolinen zu vergleichen. Schaut euch einfach nur mal die Netze und die Eisenteile des Rahmens von einem Billigtrampolin und von einem Ampeltrampolin an und ihr seht den Unterschied. Die Qualität und natürlich auch der Sicherheitsaspekt war es mir jedenfalls Wert.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

13.09.2022
Schneller Service, netter Kontakt. Auch bei einem defekten Teil, schnelle Reaktion und Ersatz. Bis jetzt alles Top. Trampolin macht einen stabilen Eindruck. Hoffe wir haben lange etwas davon.
10.09.2022
Versand sehr schnell, aber leider waren die Kartons relativ zerstört als sie angekommen sind. Dieses tut der Qualität des Produktes jedoch nichts, voll und ganz mit dem Produkt zufrieden.
03.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bungee Trampolin. Aufbau ging gut und die Kinder sind glücklich. Zwei Bungee Halterungen waren defekt und wurden problemlos ersetzt. Sehr guter Service!
10.09.2022
sehr schneller Versand. Bei uns waren einige Fäden beim Sprungtuch gezogen, es wurde sehr schnell und unkompliziert ein neues Tuch gesandt. Ich empfehle Ampel 24 sehr gerne weiter!!
11.09.2022
Gutes, solides Trampolin. Schneller Versand. Gute Einzelteilnachbestellung möglich. Verpackung/Handhabung durch Versanddienst unzureichend. Kartons waren teilweise aufgerissen.
Sehr schnelle Lieferung. Fehlende Schrauben wurden umgehend nachgeschickt. Das Trampolin macht einen sehr guten, stabilen und optisch schönen Eindruck. Kinder sind begeistert.
12.09.2022
Schnelle Lieferung tolles Preis Leistung Angebot und tolle Qualität. Der Aufbau war zu zweit auch ganz einfach. Wir sind sehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen!
Stabilität des Gestelles ist top / Aufbauanleitung ist verständlich aufgebaut Verbesserung: Jeweils eine Schraube, Mutter usw. zusätzlich wäre wünschenswert
Alles bestens , schnelle Lieferung und super Service ! In einem Päckchen hat ein Teil gefehlt, es wurde uns ohne Probleme unverzüglich nachgeliefert !
Lieferung Kommunikation und Ware sind top. Sehr zu empfehlen. Das Paket war leicht beschädigt, es hat aber nichts gefehlt. Daumen hoch.
13.09.2022
Schnell und zuverlässig, Verpackung und Inhalt im tadellosen Zustand, Gut zu montieren mit etwas Geschick und Kraft, Gerät macht Spaß 👏
30.08.2022
Tolles Produkt, gerade die Bungee Ausführung ist prima, da reparabel, justierbar und sicherer. Sonst klassische Importware. Passt!
06.09.2022
Lieferung war sehr schnell, Samstag bestellt, Dienstag da.... Pakete müssten leider nur nachgeklebt werden vom Lieferanten...
13.09.2022
Gute Preis/Leistung. Jedoch etwas wackelig bei einer Benutzung mit 100 Kg. Bei meinen anderen Kindern (Max. 40 Kg) stabil.
08.09.2022
Aufbau war nicht so schnell getätigt wie es in Beschreibung angegeben wurde. Aber Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben
Schnelle Lieferung, guter Preis, qualitativ hochwertiges Produkt, eine einfach Anleitung und ein einfacher Aufbau.
08.09.2022
Alles einfach und wie bestellt geliefert. Problemlos. Aufgrund Rabattwochen super Preis für das Deluxe-Trampolin!
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis Leistung sehr gut, einfacher Aufbau durch sehr gute Aufbauanleitung
06.09.2022
Sehr gute Aufbauanleitung, Teile gute Qualität und super tolles Trampolin mit netten Extras in der Lieferung
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, und dass man Ersatzteile kaufen kann, finde ich hervorragend.