ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für ampel24.de

12.10.2021
Es war vor ungefähr einem Jahr, als ich mich für dieses Trampolin entschieden hatte (Deluxe mit innenliegendem Netz in der Größe 366cm). Leider war es ausverkauft und deshalb nicht lieferbar. Da es aber keine Eile hatte, beschloss ich, abzuwarten anstatt auf ein anderes Modell auszuweichen. Es scheint wohl ein sehr beliebtes Modell zu sein, denn erst jetzt gegen Ende September wurde ich benachrichtigt, dass es zumindest wieder (vor)bestellbar sei. Natürlich wollte ich bei den ersten dabei sein, die eines bekommen. Also eine verbindliche Order rausgeschickt. Die Lieferung hat auch gar nicht lange gedauert, was mich positiv überraschte, denn es war ja erstmal nur die Rede davon, dass es VORbestellbar sei. Wie auch immer. Es waren insgesamt 4 Pakete gewesen. Der Zustelldienst hatte aber wohl so seine Problemchen mit den sperrigen Kartons. Jedenfalls war einer davon so stark beschädigt bzw. aufgerissen, dass der Zusteller das selbst schon versucht hat, notdürftig zu fixieren (hat hierzu Klebeband mit eigenem Branding benutzt). Nichtsdestotrotz waren sämtliche Einzelteile (auch die Kleinteile) vollständig vorhanden (mit beiliegender Teileliste überprüft). Sicherheitsnetz und Sprungnetz waren völlig unversehrt, ebenso die Fiberglasstangen. Die lackierten Metallteile hatten zwar zum Teil leichte Kratzer, aber sind wir doch mal ehrlich: Erstens sieht das nach dem Aufbau sowieso keiner mehr und Zweitens ist das ein Sportgerät und kein Sammlerartikel. Die Funktion wird durch so ein Minikratzerchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ein Problem war allerdings, das eines der Metallteile für die Rahmenkonstruktion unbenutzbar verbogen war. Das hatte ich dann gleich telefonisch reklamiert und per eMail ein Beweisfoto geschickt. Nach weniger als einer Woche hatte ich dann kostenlosen Ersatz für dieses Teil bekommen. Aufgebaut habe ich das Trampolin zwar noch nicht, weil ich in den Bergen wohne und der Oktober hier schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst gehört ;-), aber im nächsten Frühjahr kann ich meine Bewertung ja noch ergänzen. Da ich ja sämtliche Einzelteile auf Vollständigkeit und Schäden überprüft habe, kann ich aber bereits einschätzen, dass ich hier ein qualitativ wertiges Produkt gekauft habe. Das ist nicht mit Baumarkt- oder Discountertrampolinen zu vergleichen. Schaut euch einfach nur mal die Netze und die Eisenteile des Rahmens von einem Billigtrampolin und von einem Ampeltrampolin an und ihr seht den Unterschied. Die Qualität und natürlich auch der Sicherheitsaspekt war es mir jedenfalls Wert.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

29.08.2022
31.08.2022
Die Bestellung kam in mehreren Paketen an, davon waren mindestens zwei stark beschädigt und durch den Versender nachverpackt. Daraufhin haben wir die Annahme verweigert. Wer jetzt glaubt, man bekommt einen neuen Artikel zugesandt, liegt falsch. Auch sonst keine Kommunikation, keine Frage oder Info wie es weitergeht. Nichts ist passiert, nach über einer Woche gab es dann (wenigstens) kommentarlos das Geld zurück.
Antwort von ampel24.de
01.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir so nicht stehen lassen können. Sie waren am Tag der Anlieferung nicht zuhause, daraufhin hat der Paketdienst Ihre Bestellung in einen Paketshop zur Abholung gebracht. Darüber haben wir Sie auch per Mail informiert. Da Sie die Bestellung im Paketshop nicht abgeholt haben, wurde diese daraufhin zum Verkäufer retourniert und dieser hat Ihnen den Kaufpreis erstattet. Sie haben uns vorher nie ein Zeichen gegeben, dass Sie eine Neulieferung wünschen. Schade das Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Viele Grüße
Lieferung schnell, Teile alle da. Es war nur fast unmöglich die 3 Rahmenteile zusammenzustecken. Hat mich viel Zeit und Kraft gekostet und ich mußte mir von einem sehr starken Mann helfen lassen. Dann ging die letzte Schraube nicht ganz rein/ steht an der Unterseite des Trampolins jetzt leicht über. Der Rest ging leicht. Es steht da. Es funktioniert. Ich benütze es. Es macht Spaß.
Die Pakete kamen total zerstört bei uns an, teilweise fielen die Stangen aus der Schachtel raus. Das Trampolin ist für unseren Sohn zum Geburtstag. Es wird erst nächste Woche ausgebaut, sollte es nicht vollständig sein, schicken wir es zurück.
08.09.2022
Meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen. Der Paketbote hat es angeblich von mir unterschreiben lassen, wobei ich aber zu dem Zeitpunkt im Ausland war.
Bei der ersten Zustellung kam nie etwas an und bei der 2 Zustellung fehlten mehrere Teile.
Irreführende Beschreibung, nicht geliefert was angegeben
31.08.2022
Sendung mit GLS war eine Katastrophe
25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.
10.08.2022
Im großen und ganzen ist es nicht schlecht! Finde es schade das die Leiter nicht im Paket mit dabei ist, sondern gesondert bestellt werden muss Plus Sicherung das das Trampolin nicht abhebt bei Wind und das dann 249€ mehr kostet und dies dann Teurer ist als das Trampolin selbst! Das nächste ist das Fangnetz hat ein paar Macken ist nicht so schön anzuschauen! Und für das Geld sollte sowas nicht sein! Und die Lieferung der Pakete was auf 2-3 Tage aufgeteilt ist/war ist auch nicht so toll! Ich dacht ich kann anfangen zum aufbauen da Paket 1-3 da ist aber das in den andern 2 Pakete die restlichen Fußerhöhungen und die Federn sind ist nicht verständlich und ärgerlich! Aber das Produkt selbst ist supi außer die Leiter ist für das Geld wackelig und das Geld wirklich nicht wert!
19.08.2022
Das Gestell wurde innerhalb von 2 Tagen mit DPD geliefert. Sofort ausgepackt und alleine in 30 Min aufgebaut. Das Lärchenholz sowie das mitgelieferte Zubehör zur Befestigung der Hängematte machen einen sehr Wertungen Eindruck. Das Holz habe ich mit Boots- und Yachtlack behandelt. Dadurch ist es bestens vor Witterung geschützt und es sieht noch hochwertiger aus. Um das Holz von unten her vor Feuchtigkeit zu schützen, werde ich mir im Baumarkt noch 4 Holzstücke besorgen. Nun bin ich gespannt, wie lange uns das Gestell Freude bereitet und inwiefern sich die negativen Bewertungen bzgl. der schlechten Verleimung des Schichtholzes bewahrheiten. Wie gut dann der Kundenservice in puncto Kundenzufriedenheit funktioniert, wird sich zeigen. Bis jetzt kann ich dieses Hängemattengestell nur jedem empfehlen. Es sieht im Garten einfach absolut schön aus und mit der passenden Hängematte fühlt sich das Schaukeln einfach traumhaft an.
24.08.2022
War sehr überrascht, wie leicht alles zu montieren war auch dank der übersichtlichen Montageanleitung. Die Liege kam ordentlich Verpackt bei mir an, nicht's war kaputt. Das Material ist gut Verarbeitet und sehr Stabil. Was mir auch gut gefallen hat, war das die Schrauben in einem Säckchen mitgeliefert wurden. Man liegt sehr bequem darauf und entspannt sehr schnell. Teilweise negative Bewertungen wie zb. Das Holz wäre verzogen und lässt sich schwer zusammenschrauben kann ich nicht bestätigen bei mir hat alles auf Anhieb gepasst. Bin Super zufrieden mit der Liege und kann sie für diesen Preis nur weiterempfehlen.
16.08.2022
Super toll! Erstmal zum negativen Aspekt: Die Pakete waren ziemlich kaputt, was natürlich auch an dem Spediteur gelegen haben kann. Zum Artikel: Wow! Ich bin absolut begeistert von der Qualität des Trampolins, zum Glück war nichts beschädigt. Super Preis/Leistung in diesem Fall, sogar das Netz, wie auch der Reißverschluss wirken sehr hochwertig und alles ist sehr gerade. (Bei den meisten anderen sind die Streben vom Netz nämlich ziemlich schief und sind auch eher instabil) das ist hier nicht der Fall.
24.08.2022
Das Trampolin kam pünktlich und überzeugt mich von der Machart und der Qualität. Wir haben mittlerweile das zweite Trampolin, dass erste war über einen anderen Hersteller und Lieferanten. Im Preis nicht günstiger und meines Erachtens nach nicht so durchdacht wie das jetzige. In Summe hat es mit allem einschließlich der Lieferung gut geklappt. Danke, gerne wieder. Ich hoffe mit Ersatzteilen die man mit der Zeit braucht, Federabdeckung etc. klappt es genauso gut. I