ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

20.07.2022
Das Holzgestell ist mit vielen Beschädigungen angekommen. Habe diese gleich versiegelt. Leider habe ich für den Aufbau mehrere Stunden benötigt (nächster Baumarkt ist 30km entfernt), da 1 Schraube, drei Unterlegscheiben und zwei Muttern gefehlt haben. Ansonsten macht das Gestell was es soll
15.03.2022
Der Preis für das Ersatzsprungtuch, 12 Ösen für 4,90m Trampolin ist extrem teuer geworden. Ich hoffe nur, dass die Qualität einhergeht. Denn wir kaufen jetzt schon das dritte Sprungtuch nach. Immer wieder reißen die Ösen, weil möglicherweise die Nähte das UV-Licht nicht so vertragen......
04.05.2022
von Ulf K.
Service war soweit ok, Versand per GLS war völlig unmöglich, Pakete kamen zerstört und unvollständig an. Da sollte man Seitens des Versänders doch mal über eine alternative zu einem Paketdienst nachdenken. Bei den Preisen ist zuerwarten das eine einwandfreie Lieferung erfolgt.
05.03.2022
Ware war sehr schlecht an den Schaukel-Profilen gefertigt und nicht zu gebrauchen !!! Bei einem Drittel der Länge war die Kante abgebrochen und das Klebeharz war raus gequollen. Wie kann das denn bei einer Waren- Endkontrolle passieren und dann noch ausgeliefert werden???
27.06.2022
Die Schrauben waren in Ordnung aber die Fiberglasstäbe kann man nicht durch die Löcher der Netzpfostenköpfe schieben. Man kann maximal einen Strick durchschieben und dann den Stab festbinden. Das entspricht aber nicht der Vorgehensweise bei den Originalteilen.
25.03.2022
Wir wollten das komplette Untergestellt des Trampolin bestellen. Leider waren die Mitarbeiter am Telefon nicht in der Lage, die Komponenten zusammenzustellen. Es hat letztendlich 3 Anläufe (3 Bestellungen) gebraucht, bis wir alle Teile beisammen hatten.
20.07.2022
Sehr schönes Gartenliege, die nur auf den Fotos toll aussieht. Holzliege sowie mehrere Leisten sind an den Kanten sehr schlecht oder nicht verschliffen - hier besteht Verletzungsgefahr. So darf keine Holzliege ausgeliefert werden, deshalb Rücksendung.
07.05.2022
Moin, bis auf das zwei Unterlegscheiben fehlten, die ich dann noch besorgen musste, dafür eine Mutter zu viel war bin ich ganz zufrieden mit Ihrer Lieferung. Mal sehen wie sich Ihr Produkt in der Praxis bewährt. MfG HO Scharfenort
02.07.2022
Bis auf diese bestellung war immer alles bestens. Warum quescht man lange polster in kleine kartons? Das war bei meinen vorherigen bestellungen nicht der fall. Die neuen polster sehen dadurch nicht mehr wirklich aus wie neu.
06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit der Lieferung enttäuscht haben. Sie haben natürlich vollkommen Recht, so dürfen die Polster nicht bei Ihnen ankommen. Gerne können Sie sich aber auch direkt an unseren Kundenservice wenden und wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
31.05.2022
Mit der Lieferung war alles okay, schnell und alles top. Aber bei dem Zusammenbauen mussten wir etwas improvisieren, weil eine Einlegemutter gefehlt hat. Für eine "Nichthandwerker" wäre es nicht realisierbar gewesen...
22.03.2022
Sie können das Trampolin komplett mit 1 Anlieferung senden und nicht an 3 verschiedenen Tagen, ohne Vorankündigung und mit dem letzten Paket auch noch ein total zerissenen Karton der mit 2 km Klebeband geflickt wurde :-(
23.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein defektes Paket erhalten haben. Auf die Lieferung selbst haben wir leider keinen Einfluss. Aufgrund bevorstehender Osterfeiertage, ist das Paketaufkommen momentan allerdings sehr hoch. Damit wir Ihnen kompetent weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice unter: info@ampel24.de. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
01.03.2022
Die Randabdeckung ist mangelhaft verarbeitet, außerdem ist sie 5cm schmäler als die Alte, so dass kaum die Federn überdeckt werden. Für dieses Geld müsste man 100 prozentige Qualität erhalten . Ich bin sehr Endtäuscht.
04.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Bestellung angeschaut. Sie haben im Jahr 2017 ein Deluxetrampolin mit einem Außennetz erworben, jetzt aber eine Randabdeckung für ein innenliegendes Netz gekauft, die natürlich schmaler ist. Wir finden es daher sehr schade, dass Sie uns nur einen Stern geben, obwohl wir nichts verkehrt gemacht haben. Gerne können sie sich aber bei unserem Kundenservice für eine Beratung melden. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
28.05.2022
Es fehlen 2 Karabiner 10 Mutter und 10 Schrauben und das Paket kam in einem zerrissen mehr als schlechten Zustand an Siehe Anleitung Inhalt und auf Bild was geliefert wurde außerdem sieht das Holz wie gebraucht aus
30.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bestürzung gelesen haben. Fehlende Schrauben sind natürlich ein absolutes No-go, selbstverständlich senden wir Ihnen die fehlenden Schrauben aber umgehend zu. Sie haben bei uns ein 2te Wahl Produkt (B-Ware) gekauft. Wie von uns angegeben, kann dies leichte Schönheitsfehler oder Aufbauspuren aufweisen. Sehr gerne können Sie unserem Support aber Fotos zusenden und wir schauen, ob die von Ihnen beschriebene Beschaffenheit, außerhalb unseres Qualitätsrahmens liegt. Die Fotos senden Sie bitte an: info@ampel24.de. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
13.06.2022
Die beiden Netzpfosten haben leider nicht gepasst da man da nur ein Loch zum verschrauben hat. Und da ich leider keinen so großen Karton habe, kann ich die falschen Stangen nicht zurücksenden
08.02.2022
Mir wurde der falsche Artikel zugesand und jetzt warte ich auf den richtigen und habe seit der Rücksendung des falschen Artikels keine Rückmeldung mehr wrhalten. Insgesamt sehr unbefriedigend
10.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen aber doch per Mail geschrieben, dass wir Ihnen nach Rücksendung der Falschlieferung den richtigen Artikel zusenden. Wir haben Ihre Rücksendung am 07.02.2022 erhalten und heute am 08.02.2022 macht sich der richtige Artikel auf den Weg zu Ihnen. Für uns ist Ihre Bewertung daher überhaupt nicht nachvollziehbar und mehr als bedauerlich. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
22.07.2022
Ware noch nicht vollständig erhalten , Muss ständig anrufen um zu erfahren was nun mit dem Paket ist. Hätte schon erwartet dass man mich wenigstens über den verbleib der Ware informiert.
10.07.2022
Ich habe leider Rutschsocken erhalten - bin gerade (sehr zuvorkommende Hotline) in Klärung, allerdings nochmals Rutschsocken erhalten, wieder reklamiert - warten wirs ab.......
27.04.2022
Dauert sehr lange aufzubauen wg. Verschraubung. Schraube gehen schnell am Gewinde kaputt. Sprungtuch ist gegenüber Berg-Trampolin recht hart und unelastisch. MfG Marc Wirp
01.06.2022
Bessere Verpackung schützt vor verschrammten Oberflächen ..... die eventuellen korrodierten Bauteile werde nach der ersten Gebrauchssaison zum Umtausch senden.
11.12.2021
Lieferung war top, rasch und problemlos erhalten; Unsere bestellten Liegenauflagen hatten Flecken bzw. verschiedene Grautöne, müssen wir leider retournieren