ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

: 5.700Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ampel24.de

1.755 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.700 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.08.2022 
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ampel24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Nach dem ersten Tag leider schon ein Riss im Holz. Wird jetzt noch kurz beobachtet und wenn er weiter aufgeht reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
30.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen aber sehr gerne weiterhelfen. Gerne können Sie uns Fotos von der Beschädigung zusenden, auf dem der Mangel gut zu erkennen ist. Wir melden uns sodann umgehend wieder bei Ihnen zurück. Die Fotos senden Sie bitte an: info@ampel24.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022
Letzte Bestellung hätte kostengünstiger versendet werden können. Vermisse die Zahlungsmöglichkeiten Amazon pay, Apple Pay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Hallo Haben gerade die Umrandung an unserm Trampolin befestigt und dabei festgestellt, dass diese leider defekt ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Ihr Versandservice ist sehr schlecht welches wir erfahren mussten. Zur guten Kundenzufriedenheit gehört dieser dazu.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Der Artikel der für das Trampolin angeboten wurde sollte nach Ihren Angaben eigentlich passen, passte aber nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Schraube defekt, bzw. durchgebrochen und Plastikreste im Capuchon, nicht passend dadurch. Bitte um Ersatzteile!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022
Aufbaubeschreibung mit Fotos nicht gut. Gummispanner für Randabdeckung innen zu lang - spannen daher nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Der Ersatzteilverfügbarkeit Top. Für eine neue Umrandung 180,- zu verlangen ist eindeutig zu viel.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
30.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns glauben, wenn eine Preiserhöhung nicht notwendig gewesen wären, hätten wir diese auch nicht vollzogen. Leider haben uns die stark gestiegenen Weltmarktpreise für beispielsweise Kunststoff, Gummi, oder Metall dazu genötigt, unsere Preise ebenfalls anzupassen um schlicht und ergreifend selbst überleben zu können. Wir können sicherlich verstehen, dass für viele unsere Kunden diese Preissteigerungen oft nicht nachvollziehbar sind oder gar als unverschämt angesehen werden, aber es blieb uns leider keine andere Wahl. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Das Holz ist von schlechter Qualität und mangelhaft verleimt. Holz hat Kratzer und Lackschäden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Stuhl / Holz hat schon beim Auspacken gesplittert; Stuhl hat sich beim Aufbau leicht verzogen
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
18.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Mängel wie an Ihrem Schaukelstuhl dürfen natürlich nicht passieren und entsprechen natürlich in keiner weise unseren Ansprüchen von Qualität. Bezüglich einer Reklamation setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir finden bestimmt eine Lösung zu Ihrem Anliegen. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
schnelle Belieferung, jedoch hatte der Handlauf der Liege sehr viele Risse und Einkerbungen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Leider passten die Stangen nicht bei unserem trampolin obwohl ich genau danach suchte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten und warte auch noch auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
20.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnten wir den Grund der Rücksendung noch nicht eruieren. Vor 2 Tagen haben wir Ihnen allerdings den Kaufpreis rückerstattet, dieser sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
- Paket waren bei Ankunft offen. - Die Hohlrohre sind teils verbogen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Naja Verpackung war nicht gut.Hätte man nicht zurückschicken können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Verpackung war leider offen - allerdings trotzdem vollständig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Artikel waren in der Verpackung ziemlich zerkratzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Leider war der Schaumpolster total geknickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Preiserhöhung von Ersatzteilen unverschämt!!
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
31.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns glauben, wenn eine Preiserhöhung nicht notwendig gewesen wären, hätten wir diese auch nicht vollzogen. Leider haben uns die stark gestiegenen Weltmarktpreise für beispielsweise Kunststoff, Gummi, oder Metall dazu genötigt, unsere Preise ebenfalls anzupassen um schlicht und ergreifend selbst überleben zu können. Wir können sicherlich verstehen, dass für viele unsere Kunden diese Preissteigerungen oft nicht nachvollziehbar sind oder gar als unverschämt angesehen werden, aber es blieb uns leider keine andere Wahl. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden