ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 07.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

17.11.2022
Obwohl meine Lieferadresse eindeutig war, kam das Paket nicht an. Es wurde auf meine Recherche hin (laut Nachverfolgung) in einem GLS Shop abgeben. Falls niemand Zuhause, ich betone falls, wäre es schön gewesen, wenn der Fahrer einen Hinweis hinterlassen hätte, dass er das Paket bei einem Shop abgibt. Ist aber nicht passiert.
21.10.2022
Leider sind die Metall-Ösen verrostet und die komplette Hängematte ist muffig bzw. teils schimmelig. Geht wieder Retoure.
21.09.2022
Die Pakete kamen total zerstört bei uns an, teilweise fielen die Stangen aus der Schachtel raus. Das Trampolin ist für unseren Sohn zum Geburtstag. Es wird erst nächste Woche ausgebaut, sollte es nicht vollständig sein, schicken wir es zurück.
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie beschädigte Pakete erhalten haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsansprüchen. Sollten Sie beim Aufbau auf etwaige Mängel stoßen, melden Sie sich bitte erneut bei uns, wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24
08.09.2022
Meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen. Der Paketbote hat es angeblich von mir unterschreiben lassen, wobei ich aber zu dem Zeitpunkt im Ausland war.
02.10.2022
von K. S.
Die Pakete kamen total zerfetzt an. Wichtige Füße fehlen zum Aufbau. Somit ist das ganze noch nicht fertig zu stellen.
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass defekte Pakete erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, sind die Pakete vollständig, Sie haben die Füße nur übersehen, dass kann aber selbstverständlich mal passieren. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen ganz viel Freude beim Springen. Viele Grüße Ihre Ampel 24
23.09.2022
Irreführende Beschreibung, nicht geliefert was angegeben
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben Sie sich bei uns diesbezüglich noch nicht gemeldet, gerne können Sie dies aber nachholen und unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen unseren Support am besten per Mail unter: info@ampel24.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24
31.08.2022
Die Bestellung kam in mehreren Paketen an, davon waren mindestens zwei stark beschädigt und durch den Versender nachverpackt. Daraufhin haben wir die Annahme verweigert. Wer jetzt glaubt, man bekommt einen neuen Artikel zugesandt, liegt falsch. Auch sonst keine Kommunikation, keine Frage oder Info wie es weitergeht. Nichts ist passiert, nach über einer Woche gab es dann (wenigstens) kommentarlos das Geld zurück.
01.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir so nicht stehen lassen können. Sie waren am Tag der Anlieferung nicht zuhause, daraufhin hat der Paketdienst Ihre Bestellung in einen Paketshop zur Abholung gebracht. Darüber haben wir Sie auch per Mail informiert. Da Sie die Bestellung im Paketshop nicht abgeholt haben, wurde diese daraufhin zum Verkäufer retourniert und dieser hat Ihnen den Kaufpreis erstattet. Sie haben uns vorher nie ein Zeichen gegeben, dass Sie eine Neulieferung wünschen. Schade das Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Viele Grüße
21.08.2022
Verpackung schlecht, ein Paket muss neu geschickt werden. Die Stützen sind jeweils nur mit 1Schraube am Rahmen (Ring) befestigt. Dadurch „schaukelt“ das Trampolin beim Springen sehr und ich befürchte, das diese schwache Verbindung nicht lange hält. Ich bin gespannt, ob ich dazu etwas von ihnen höre.
23.08.2022
Sehr geehrter Herr Eberth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden sind. Durch die Steck-Schraubverbindug müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass die Verbindungen nicht lange halten, hier sprechen mehr als 16 Jahre Verkaufserfahrung im Trampolinsektor eine deutliche Sprache. Gerne können Sie aber bei Bedarf direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
31.08.2022
Sendung mit GLS war eine Katastrophe
22.02.2022
Kann leider noch keine Bewertung abgeben, da das Trampolin noch nicht komplett bei uns angekommen ist. GLS hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Ich weiss nicht wie Sie als Auftraggeber und trotz der unzähligen negativen Erfahrungen immer noch mit GLS zusammenarbeiten. Die ersten beiden Pakete wurden im Paketshop abgegeben, ohne uns zu informieren. Der Fahrer schrieb er hätte uns nicht angetroffen, was eine Lüge sein sollte, da bei uns immer jemand da ist und GLS auch eine Ablegegenehmigung hat. Die nächsten beiden Pakete wurde aufgrund meiner Beschwerde bei GLS wohl hierher geliefert. Nun warten wir auf die letzte Lieferung.
14.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit der Lieferung Ihres Trampolins enttäuscht haben. Sie haben natürlich vollkommen Recht, Gls ist dazu angehalten, die Bestellung bei Ihnen zuhause abzuliefern. Mittlerweile wurde aber auch das letzte Paket bei Ihnen zugestellt. Trotz der ganzen Unannehmlichkeiten wünschen wir Ihnen ganz viel Freude beim Springen. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
10.12.2021
Das Winterpflegeset war überteuert. Aus Ihrer Produktbeschreibung ging nicht genau hervor ob es sich bei dem Winterpflegest lediglich um die normale Folie + der Pflegeartikel handelt da ich dachte das die Folie mit Extras gegenüber der Folie ohne Pflegeset ausgestattet war habe ich mich für das Packet mit Pflegeset entschieden Alleine das Pflegeset rechtfertigt den Mehrpreis nicht. Außerdem hätte ich eine Anleitung erwartet Wie das Trampolin mit dem Stet genau gepflegt wird. Nicht das man das falsche Pflegeprodukt auf eine Fläche sprüht und diese damit beschädigt
30.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind. Wir finden Ihren Vorschlag mit der Pflegeanleitung aber sehr gut und werden schauen, ob wir dies nicht umsetzen können. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße IHre Ampel 24.
22.02.2022
Die Pakete wurden einfach neben der Haustüre ohne Überdachung es regnete leicht und ohne Freigabe abgestellt 👎hätte jeder mitnehmen können Natürlich habe ich mehrfach versucht GLS zu erreichen über die Sendenummer vergeblich.Kein Guter Partner für Lieferungen passierte schon öfters mit GLS in Zukunft werde ich wenn er der Lieferungen tätigt lieber woanders bestellen. SORRY
28.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung enttäuscht haben. Selbstverständlich darf Gls nicht ohne vorherige Genehmigung Pakete einfach so abstellen und schon gar nicht unüberdacht im Regen. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, hoffen aber natürlich, dass Sie viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
13.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, das Feder-Set für 430 - 490 cm Trampoline: 12 x Spiralfeder 178 mm ist angekommen. DAGEGEN WAREN: Öl gegen quietschende Federn und klemmende Reißverschlüsse UND 12x Deluxe Metallschellen für Trampolin Netzpfosten NICHT IN DEM KARTON und sind auch bis heute nicht geliefert worden!
20.07.2022
Das Holzgestell ist mit vielen Beschädigungen angekommen. Habe diese gleich versiegelt. Leider habe ich für den Aufbau mehrere Stunden benötigt (nächster Baumarkt ist 30km entfernt), da 1 Schraube, drei Unterlegscheiben und zwei Muttern gefehlt haben. Ansonsten macht das Gestell was es soll
04.05.2022
von Ulf K.
Service war soweit ok, Versand per GLS war völlig unmöglich, Pakete kamen zerstört und unvollständig an. Da sollte man Seitens des Versänders doch mal über eine alternative zu einem Paketdienst nachdenken. Bei den Preisen ist zuerwarten das eine einwandfreie Lieferung erfolgt.
05.03.2022
Ware war sehr schlecht an den Schaukel-Profilen gefertigt und nicht zu gebrauchen !!! Bei einem Drittel der Länge war die Kante abgebrochen und das Klebeharz war raus gequollen. Wie kann das denn bei einer Waren- Endkontrolle passieren und dann noch ausgeliefert werden???
27.06.2022
Die Schrauben waren in Ordnung aber die Fiberglasstäbe kann man nicht durch die Löcher der Netzpfostenköpfe schieben. Man kann maximal einen Strick durchschieben und dann den Stab festbinden. Das entspricht aber nicht der Vorgehensweise bei den Originalteilen.
20.07.2022
Sehr schönes Gartenliege, die nur auf den Fotos toll aussieht. Holzliege sowie mehrere Leisten sind an den Kanten sehr schlecht oder nicht verschliffen - hier besteht Verletzungsgefahr. So darf keine Holzliege ausgeliefert werden, deshalb Rücksendung.
02.07.2022
Bis auf diese bestellung war immer alles bestens. Warum quescht man lange polster in kleine kartons? Das war bei meinen vorherigen bestellungen nicht der fall. Die neuen polster sehen dadurch nicht mehr wirklich aus wie neu.
06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit der Lieferung enttäuscht haben. Sie haben natürlich vollkommen Recht, so dürfen die Polster nicht bei Ihnen ankommen. Gerne können Sie sich aber auch direkt an unseren Kundenservice wenden und wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
22.03.2022
Sie können das Trampolin komplett mit 1 Anlieferung senden und nicht an 3 verschiedenen Tagen, ohne Vorankündigung und mit dem letzten Paket auch noch ein total zerissenen Karton der mit 2 km Klebeband geflickt wurde :-(
23.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein defektes Paket erhalten haben. Auf die Lieferung selbst haben wir leider keinen Einfluss. Aufgrund bevorstehender Osterfeiertage, ist das Paketaufkommen momentan allerdings sehr hoch. Damit wir Ihnen kompetent weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice unter: info@ampel24.de. Viele Grüße Ihre Ampel 24.