ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.de

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.964 Bewertungen insgesamt

ungültig

ampel24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ampel24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.07.2023
Das Hängemattengestell, Madagascar wurde drei Tage nach der Bestellung geliefert (Sendungsverfolgung wurde per Mail zugesandt). Mit einer Hängematte und Sicherung waren es insgesamt vier Pakete. Zwei größere mit dem Gestell, eins mit der Hängematte und ein kleines Päckchen mit der Sicherung. Die Aufbauanleitung ist super einfach mit Bildern erklärt. Der Aufbau ließ sich alleine bewerkstelligen und war relativ schnell getan (insgesamt 10x Schrauben). Das Gestell sollte noch Mal mit einer Holzschutzlasur nachbearbeitet werden. Beim Öffnen der Pakete war zwar ein strenger Geruch nach Lasur wahrnehmbar, beim genauen Betrachten des Holzes wurden Stellen sichtbar, die trocken sind - auf eine Nachbearbeitung wird zwar in der Gebrauchsanweisung hingewiesen, eine optimale Verarbeitung wäre dennoch wünschenswert. Zudem sind leichte Schleifspuren am Holz, die in jedem Fall noch Mal nachlasiert werden müssen. Am meisten Sorgen bereitet mir, dass an den Bohrlöchern zum Teil das Holz, auch wenn nur sehr leicht, gesprungen ist, was auf Dauer bei der Belastung komplett springen kann. Dies kann vorkommen bei einem Natur-Produkt wie Holz, jedoch hoffentlich erst nach vielen Stunden Entspannung in der XXL Hängematte - auf der schon zu zweit Platz gefunden wurde (ca. 150 kg Gesamtgewicht). - die Sicherung ist bei dieser Hängematte definitiv empfehlenswert, vor allem dann, wenn geplant ist, die Hängematte zu zweit zu nutzen. Insgesamt ein vielversprechender, erster Eindruck. Bis auf die Lasur (daher einen Stern weniger) alles wie erwartet 👍🏼👍🏼

28.06.2023
Ein Karton des Trampolins kam zerkratzt bei uns an. Offensichtlich eine Retoure, da die Stangen nicht/ nur teilweise in Schutzfolie verpackt waren und der Karton halbgeöffnet, jedoch mit breitem Tesafilm verschlossen war. Den Zustand des Kartons schob der Kundenservice auf einen schlechten Lieferdienst (den die Firma wählt) - das erklärt nicht die fehlende Schutzfolie. Leider konnte die Firma, die uns durch die Eigenwerbung *gute Qualität, ohne Transportprobleme* überzeugte, nicht mit Einhaltung dieser Werbung entgegen kommen. Für das geforderte Fotografieren aller Stangen forderte ich eine Aufwandsentschädigung, denn mir war für diesen Aufwand das Ersetzen der Stangen nicht genug. Für das Foto im Anhang bot mir der Kundenservice 15€ an, weil man nicht erkennen könne, ob alle Stangen betroffen seien. Bei Abholung des Kartons hätte Ampel24 die Lieferkosten übernommen, allerdings hätte ich mir aufgrund der uneingeschränkten Lieferzeiten einen Tag frei nehmen müssen oder das 27kg schwere, unhandlich Paket zum Lieferdienst bringen müssen. Das gebrauchte Trampolin im gleichen Ort mit Kratzern und für die Hälfte des Preises oder das des Discounters wären die bessere Wahl gewesen. Über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben. Das Paket geht zurück. Das Kind ist sehr traurig.

Bewertungen für ampel24.de

16.08.2023
Leider geht bei einem Fuß das Holz stark auseinander. An anderen stellen auch aber weniger stark. Das ist sehr ärgerlich. Auch oben an den Enden sieht man wie das Holz an den verleimten Stellen auseinander geht. Entweder zu wenig verleimt oder nicht Wasserfest?
15.08.2023
3 Wochen hat das Trampolin gehalten und jetzt fliegen uns schon wieder die Federn um die Ohren. Erfahrung mit dem Aufbau haben wir ja nun genug. Die letzte Bestellung wurde nur noch einmal aufgegeben, da wir annahmen, dass das Sprungverhalten zu den bisherigen Schäden geführt hat. Aber das können wir diesmal sicher ausschließen und umso enttäuschender ist der Schaden (siehe Foto)
15.08.2023
Shop versendet ungeprüfte Retouren Ware, die beschädigt und unvollständig war. Reklamation dauert ewig und Händler kam seiner Pflicht zu Nachbesserung nicht nach, sondern versuchte es auf den Widerruf zu schieben.

Storno ohne Kommunikation

Die Bestellung wurde ohne entsprechende Kommunikation storniert, indem bei mir die Rückzahlung eingegangen ist. Ich habe keine Nachricht oder info erhalten.
04.08.2023
Keine Lieferung. Keine Begründung für Stornierung. Nur Rückerstattung nach mehreren Wochen.
04.08.2023
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die "Schwarze Kappen für Pfostenteil, oben" gefehlt hat. Darüberhinaus war der Karton sehr stark beschädigt. im Anhang sehen Sie das Karton unberührt. So wurde dies vom Paketdienst abgelegt. Ich möchte die Schwarze Kappen für Pfostenteil, oben nicht mehr haben, da dies aus zeitlichen Gründen nicht mehr nötig ist. Dennoch möchte ich dafür mein Geld zurück haben.
01.08.2023
Der Versand erfolgte schnell und die Bestellung war unproblematisch. Leider war die Sendung unvollständig und auch im Nachhinein erfolgte die Bearbeitung meiner Anfrage eher schleppend. Ich musste viel Zeit und Nachfrage investieren. Eine kleine Kulanz oder Minderung des Kaufpreises erfolgte nicht zumal ich meiner Tochter ihr Geburtstagsgeschenk nicht präsentieren konnte. Grundsätzlich ist Ampel24 von Bestellung und Abwicklung gut jedoch sollte am Kundenservice was die Zeit angeht gearbeitet werden. Weitere Bestellungen sind nicht ausgeschlossen werden aber vorher geprüft ob wo anders auch verfügbar.
24.07.2023
Netz ist beschädigt
23.07.2023
Ich habe ein Netz mit zwölf Stangen bestellt und habe ein Netz mit sechs Stangen bekommen. Das finde ich so nicht in Ordnung.
13.07.2023

Schade

Die Liege kam mit Gebrauchsspuren an. Es lag keine Aufbauanleitung im Paket. Die Liga war nach der ersten Nutzung beschädigt.
10.07.2023
Hallo Ich wollte heute das Gestell für die Hängematten aufbauen. Als ich die Beutel mit den Schrauben geöffnet habe musste ich leider feststellen das an einer Schraube M10×240 kein gewinde vorhanden war. Das war natürlich ärgerlich. Das darf einfach nicht passieren. Zum Glück hatte ich noch ein Stück M10er Gewinndestange und konnte den Aufbau fertig stellen. Habe das auch Ampel 24 mitgeteilt aber leider keine Antwort bekommen.
10.07.2023
Leider ist die Qualität unterirdisch. Die Lackierung des Holz blättert bereits nach einer Woche im Garten und das Holz bekommt erste Risse...
05.07.2023

Qualität ist nicht so prickelnd

Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Qualität ist leider nicht besonders gut. Holz ist an vielen Stellen beschädigt oder es sind kleine Stellen (bis zu 2cm) abgeplatzt.
04.07.2023
Schlecht verpackt
03.07.2023

Lieferung unvollständig

Das als "generalüberholt" angebotene Trampolin wurde zwar zügig geliefert, aber es haben diverse Dinge in der Lieferung gefehlt: - sämtliches Befestigungsmaterial (Schrauben, etc) - Werkzeug (Federspanner, Schraubschlüssel) - Warntafel - die Aufbauanleitung Da ich bis heute auf die Zusendung o.g. Teile warte, bin ich mehr als nur enttäuscht. Die Verpackung des Trampolins war mehr als mangelhaft (Löcher, überall Klebeband, usw.). Einen Stern gibt es für den freundlichen Support.
30.06.2023

Nie wieder!

Null Sterne zu vergeben war leider nicht möglich. Optisch ansprechend daher der Kauf. Der Stoff des Sonnensegels „beschattet“ zwar, ist jedoch so hell und durchlässig, dass man trotzdem eine Sonnenbrille benötigt- zumindest bei der cremeweißen Ausführung. Auf die angegebenen Lieferzeiten ist kein Verlass. Die Bauteile und das Zubehör der Sonnenliege ist von unterirdischer Qualität. Mit dem mitgelieferten Werkzeug ist es unmöglich die Liege aufzubauen. Man benötigt mindestens einen Knarrenkasten und mehrere Tischlerklemmen. Das Holz war verzogen, ein Bein länger als das andere, mehrere Schrauben waren beschädigt und mussten nachgekauft werden. Bohrungen sind nicht wo sie hingehören so, dass die zusammengeschraubten Teile der Beine nicht bündig aneinander passen. Handwerklich hab ich sicher nicht zwei linke Hände, aber diese Liege aufzubauen war der blanke Horror und Frust! Von einem Kauf ist definitiv abzuraten! Die Anbringung des goldenen Markenschildes (sieht Bild) sagt alles, was man wissen muss. Für so viel Geld so einen Scheiß zu verkaufen ist eine Unverschämtheit!
28.06.2023
26.06.2023
21.06.2023
Wen sie eine Mail bekommen, von einem Kunden, dan kontaktieren sie ihn bevor sie irgent etwas zu schiken. Wen der Kunde ihnen auch noch Photos mit schikt dan schauen sie mal richtig drauf. Wen der Kunde ihnen anruft, dan sol die gnädige Frau die Leute auch mal sprechen lassen. Wen der Kunde gefragt wirt für seine telephon nummer zu hinter lassen, un das schon zum 2 mal, und keiner ruft ihm an obwoht dieses ihm mit geteilt wurde. Dan haben sie ein RIESEN PROBLEM in ihrer Firma. Un wen die Direkion eine ganse Woche nicht zu ereichen ist, laut der gnädigen Frau dan haben sie noch ein vil Grösseres problem.
21.06.2023
Das Trampolin an sich ist gut aber die Lieferung war anstrengend weil ein packet gefählt hat und man konnte mir nicht sagen wo das ist und nichts und nach 1,5 Wochen mit hin und her schreiben haben sie ein neues packet geschickt so das ich das endlich aufbauen konnte