ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.de
Bewertungen:

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.965 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


ampel24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ampel24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hängemattengestell, Madagascar wurde drei Tage nach der Bestellung geliefert (Sendungsverfolgung wurde per Mail zugesandt). Mit einer Hängematte und Sicherung waren es insgesamt vier Pakete. Zwei größere mit dem Gestell, eins mit der Hängematte und ein kleines Päckchen mit der Sicherung. Die Aufbauanleitung ist super einfach mit Bildern erklärt. Der Aufbau ließ sich alleine bewerkstelligen und war relativ schnell getan (insgesamt 10x Schrauben). Das Gestell sollte noch Mal mit einer Holzschutzlasur nachbearbeitet werden. Beim Öffnen der Pakete war zwar ein strenger Geruch nach Lasur wahrnehmbar, beim genauen Betrachten des Holzes wurden Stellen sichtbar, die trocken sind - auf eine Nachbearbeitung wird zwar in der Gebrauchsanweisung hingewiesen, eine optimale Verarbeitung wäre dennoch wünschenswert. Zudem sind leichte Schleifspuren am Holz, die in jedem Fall noch Mal nachlasiert werden müssen. Am meisten Sorgen bereitet mir, dass an den Bohrlöchern zum Teil das Holz, auch wenn nur sehr leicht, gesprungen ist, was auf Dauer bei der Belastung komplett springen kann. Dies kann vorkommen bei einem Natur-Produkt wie Holz, jedoch hoffentlich erst nach vielen Stunden Entspannung in der XXL Hängematte - auf der schon zu zweit Platz gefunden wurde (ca. 150 kg Gesamtgewicht). - die Sicherung ist bei dieser Hängematte definitiv empfehlenswert, vor allem dann, wenn geplant ist, die Hängematte zu zweit zu nutzen. Insgesamt ein vielversprechender, erster Eindruck. Bis auf die Lasur (daher einen Stern weniger) alles wie erwartet 👍🏼👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Karton des Trampolins kam zerkratzt bei uns an. Offensichtlich eine Retoure, da die Stangen nicht/ nur teilweise in Schutzfolie verpackt waren und der Karton halbgeöffnet, jedoch mit breitem Tesafilm verschlossen war. Den Zustand des Kartons schob der Kundenservice auf einen schlechten Lieferdienst (den die Firma wählt) - das erklärt nicht die fehlende Schutzfolie. Leider konnte die Firma, die uns durch die Eigenwerbung *gute Qualität, ohne Transportprobleme* überzeugte, nicht mit Einhaltung dieser Werbung entgegen kommen. Für das geforderte Fotografieren aller Stangen forderte ich eine Aufwandsentschädigung, denn mir war für diesen Aufwand das Ersetzen der Stangen nicht genug. Für das Foto im Anhang bot mir der Kundenservice 15€ an, weil man nicht erkennen könne, ob alle Stangen betroffen seien. Bei Abholung des Kartons hätte Ampel24 die Lieferkosten übernommen, allerdings hätte ich mir aufgrund der uneingeschränkten Lieferzeiten einen Tag frei nehmen müssen oder das 27kg schwere, unhandlich Paket zum Lieferdienst bringen müssen. Das gebrauchte Trampolin im gleichen Ort mit Kratzern und für die Hälfte des Preises oder das des Discounters wären die bessere Wahl gewesen. Über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben. Das Paket geht zurück. Das Kind ist sehr traurig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ampel24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(17)
(14)
Zurücksetzen
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Karton des Trampolins kam zerkratzt bei uns an. Offensichtlich eine Retoure, da die Stangen nicht/ nur teilweise in Schutzfolie verpackt waren und der Karton halbgeöffnet, jedoch mit breitem Tesafilm verschlossen war. Den Zustand des Kartons schob der Kundenservice auf einen schlechten Lieferdienst (den die Firma wählt) - das erklärt nicht die fehlende Schutzfolie. Leider konnte die Firma, die uns durch die Eigenwerbung *gute Qualität, ohne Transportprobleme* überzeugte, nicht mit Einhaltung dieser Werbung entgegen kommen. Für das geforderte Fotografieren aller Stangen forderte ich eine Aufwandsentschädigung, denn mir war für diesen Aufwand das Ersetzen der Stangen nicht genug. Für das Foto im Anhang bot mir der Kundenservice 15€ an, weil man nicht erkennen könne, ob alle Stangen betroffen seien. Bei Abholung des Kartons hätte Ampel24 die Lieferkosten übernommen, allerdings hätte ich mir aufgrund der uneingeschränkten Lieferzeiten einen Tag frei nehmen müssen oder das 27kg schwere, unhandlich Paket zum Lieferdienst bringen müssen. Das gebrauchte Trampolin im gleichen Ort mit Kratzern und für die Hälfte des Preises oder das des Discounters wären die bessere Wahl gewesen. Über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben. Das Paket geht zurück. Das Kind ist sehr traurig.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Null Sterne zu vergeben war leider nicht möglich. Optisch ansprechend daher der Kauf. Der Stoff des Sonnensegels „beschattet“ zwar, ist jedoch so hell und durchlässig, dass man trotzdem eine Sonnenbrille benötigt- zumindest bei der cremeweißen Ausführung. Auf die angegebenen Lieferzeiten ist kein Verlass. Die Bauteile und das Zubehör der Sonnenliege ist von unterirdischer Qualität. Mit dem mitgelieferten Werkzeug ist es unmöglich die Liege aufzubauen. Man benötigt mindestens einen Knarrenkasten und mehrere Tischlerklemmen. Das Holz war verzogen, ein Bein länger als das andere, mehrere Schrauben waren beschädigt und mussten nachgekauft werden. Bohrungen sind nicht wo sie hingehören so, dass die zusammengeschraubten Teile der Beine nicht bündig aneinander passen. Handwerklich hab ich sicher nicht zwei linke Hände, aber diese Liege aufzubauen war der blanke Horror und Frust! Von einem Kauf ist definitiv abzuraten! Die Anbringung des goldenen Markenschildes (sieht Bild) sagt alles, was man wissen muss. Für so viel Geld so einen Scheiß zu verkaufen ist eine Unverschämtheit!
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Liegen wurden schnell geliefert, aber für das Gewicht in viel zu weichen Kartons. Der Innenraum in den Kartons war viel zu wenig ausgepolstert, aus diesem Grund kam die Ware schon mit kleinen Beschädigungen an. Die Beschreibung der Artikel empfinde ich als nicht gut, die Angabe der Farbe war " braun" und auf den Verkaufsbildern ist die Farbe viel dunkler zu sehen, als sie in Wirklichkeit ist. Es entspricht eher einem braun/beige meliert, wobei das beige dominant ist. Die Aufbauanleitung ist gut. Die Liegen stehen seit ca 3 Wochen draußen, in dieser Zeit hat es hier nur zweimal geregnet, trotzdem "spreizt" sich das Holz schon an manchen Stellen ab und musste geklebt werden. Bequem sind die Liegen, aber ich hatte mir bessere Qualität vorgestellt.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wen sie eine Mail bekommen, von einem Kunden, dan kontaktieren sie ihn bevor sie irgent etwas zu schiken. Wen der Kunde ihnen auch noch Photos mit schikt dan schauen sie mal richtig drauf. Wen der Kunde ihnen anruft, dan sol die gnädige Frau die Leute auch mal sprechen lassen. Wen der Kunde gefragt wirt für seine telephon nummer zu hinter lassen, un das schon zum 2 mal, und keiner ruft ihm an obwoht dieses ihm mit geteilt wurde. Dan haben sie ein RIESEN PROBLEM in ihrer Firma. Un wen die Direkion eine ganse Woche nicht zu ereichen ist, laut der gnädigen Frau dan haben sie noch ein vil Grösseres problem.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgte schnell und die Bestellung war unproblematisch. Leider war die Sendung unvollständig und auch im Nachhinein erfolgte die Bearbeitung meiner Anfrage eher schleppend. Ich musste viel Zeit und Nachfrage investieren. Eine kleine Kulanz oder Minderung des Kaufpreises erfolgte nicht zumal ich meiner Tochter ihr Geburtstagsgeschenk nicht präsentieren konnte. Grundsätzlich ist Ampel24 von Bestellung und Abwicklung gut jedoch sollte am Kundenservice was die Zeit angeht gearbeitet werden. Weitere Bestellungen sind nicht ausgeschlossen werden aber vorher geprüft ob wo anders auch verfügbar.
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Trampolin Ampel 24 bungee 366 ist komplett und zeitnah geliefert worden. Der Aufbau war problemlos, bis auf das Einhängen der Gummizüge, das grundsätzlich nicht problematisch war. Nur einzelne Gummibänder sind uns beim Einhängen um die Ohren geflogen. Es sind die Kugeln an den Gummibändern nicht ausreichend fest geschraubt gewesen. Nach jedem Spring en sind mehrere Bänder losgegangen und die Kugeln im Rasen verschwunden. Das finde ich mangelnde Qualität bei sonst guter Verarbeitung und gutem Gesamtkonzept. Die Frage ist, muß im Laufe der Zeit jedes Gummiband festgeschraubt werden?
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
16.05.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass es vorgekommen ist, dass die Kugeln der Gummibänder abreißen. Obwohl die Funktionalität der Gummibänder während der Herstellung überprüft wird, können wir leider nicht zu 100% ausschließen, dass dies in Einzelfällen erneut vorkommen kann. Wir schicken Ihnen umgehend ein Duzend neuer Gummispanner für Ihr Bungee-Trampolin. Sollte noch was unklar sein, wenden Sie sich bitte an info@ampel24.de mit einer Bestell-Nr (die XA Nummer im Betreff). Mit freundlichen Grüßen Ihr Support Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Das als "generalüberholt" angebotene Trampolin wurde zwar zügig geliefert, aber es haben diverse Dinge in der Lieferung gefehlt: - sämtliches Befestigungsmaterial (Schrauben, etc) - Werkzeug (Federspanner, Schraubschlüssel) - Warntafel - die Aufbauanleitung Da ich bis heute auf die Zusendung o.g. Teile warte, bin ich mehr als nur enttäuscht. Die Verpackung des Trampolins war mehr als mangelhaft (Löcher, überall Klebeband, usw.). Einen Stern gibt es für den freundlichen Support.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hängemattengestell sollte in zwei Paketen geliefert werden. Eins ist am 5. Mai angekommen, auf das zweite warte ich heute am 11. Mai immer noch. Laut GlS muss noch was geklärt werden. Es wurde schon mal ein Gestell von meiner Tochter für mich bestellt, dass wegen starker Mängel zurückgeschickt werden musste. So kann man Kunden nicht zufrieden stellen. Ich hoffe, dass das zweite Paket kurzfristig und Mängelfrei in Empfang nehmen zu können.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das zweite Paket bei Ihnen noch nicht eingetroffen ist. Wir haben diesbezüglich eine Sendeverfolgung in Auftrag gegeben. Da wir von GLS bisher keine Rückmeldung erhalten haben, werden wir das fehlende Paket heute erneut versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Ampel24-Support-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

War etwas enttäuscht….

Die Kartonage ist wie auch die Erste sehr demoliert angekommen, und wurde vom Paketdienst mit viel Klebeband versehen. Manche Teile, können nicht nur auf eine Weise montiert werden, und die Montageanleitung ist nicht eindeutig. Entweder Teile mit Seite und Richtung beschriften, oder Montageanleitung verbessern. Aus dieses Mal war wieder ein Holzteil dabei, welcher nicht in Ordnung ist, sollte bei dem Preis meiner Meinung nach nicht sein.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich wollte heute das Gestell für die Hängematten aufbauen. Als ich die Beutel mit den Schrauben geöffnet habe musste ich leider feststellen das an einer Schraube M10×240 kein gewinde vorhanden war. Das war natürlich ärgerlich. Das darf einfach nicht passieren. Zum Glück hatte ich noch ein Stück M10er Gewinndestange und konnte den Aufbau fertig stellen. Habe das auch Ampel 24 mitgeteilt aber leider keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne dafür, dass meine Kinder (3&5 Jahre) zwei Jahre Spaß mit dem Trampolin hatten. Leider war es nach zwei Jahren bereits sehr rostig und jetzt nach 3 Jahren ist auch die Randabdeckung völlig beschädigt (meine Kinder waren immer Barfuß und ohne jegliche Gegenstände im Trampolin). Wir haben das Trampolin auch im Winter draußen stehen gehabt aber das es kaum witterungsbeständig ist und nach 3 Jahren hinüber ist, enttäuscht.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Anlieferung. Die Abwicklung seitens Ampel24 war OK. Ich hatte nach Lieferung eine Anmerkung zu der schlechten Anlieferung des Dienstleisters GLS per Mail an Ampel24 geschickt. Leider keine Reaktion. Hier hätte ich mir eine kurze Stellungnahme des Anbieters gewünscht. So bleibt unklar, ob mein Hinweis überhaupt wahrgenommen und beim Lieferservice etwas geändert wurde. Eine vertane Chance in meinen Augen.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die "Schwarze Kappen für Pfostenteil, oben" gefehlt hat. Darüberhinaus war der Karton sehr stark beschädigt. im Anhang sehen Sie das Karton unberührt. So wurde dies vom Paketdienst abgelegt. Ich möchte die Schwarze Kappen für Pfostenteil, oben nicht mehr haben, da dies aus zeitlichen Gründen nicht mehr nötig ist. Dennoch möchte ich dafür mein Geld zurück haben.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen hat das Trampolin gehalten und jetzt fliegen uns schon wieder die Federn um die Ohren. Erfahrung mit dem Aufbau haben wir ja nun genug. Die letzte Bestellung wurde nur noch einmal aufgegeben, da wir annahmen, dass das Sprungverhalten zu den bisherigen Schäden geführt hat. Aber das können wir diesmal sicher ausschließen und umso enttäuschender ist der Schaden (siehe Foto)
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist zufriedenstellend/ Lieferung mangelhaft

Das Trampolin ist super einfach zum Aufbauen. Leider wurde eine Schraube zu wenig geliefert und beim Sicherheitsnetz bin ich noch unsicher ob das viel aushält bzgl der Halterungen. Die Lieferung war durch GLS leider komplett beschädigt und der Paketlieferant nicht so motiviert alle Kartons abzuliefern. 3 von 4 hat er dann zum Paketshop gebracht (am selben Tag)
Bewertung melden
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation verbesserungswürdig

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber schlechte Kommunikation. Die Nachricht mit der Information über den Versand wurde um abends um 23.15 h versendet. Am nächsten Tag sollte dann das Paket zwischen 09:30 - 12:30 h kommen. Das ist wenig Zeit, um sich darauf einzustellen
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Heesen, unsere schlechte Kommunikation tut uns aufrichtig leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Wir werden sicherstellen, dass unsere zukünftige Zusammenarbeit besser verläuft und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ampel24 Support Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Trampolin an sich ist gut aber die Lieferung war anstrengend weil ein packet gefählt hat und man konnte mir nicht sagen wo das ist und nichts und nach 1,5 Wochen mit hin und her schreiben haben sie ein neues packet geschickt so das ich das endlich aufbauen konnte
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider geht bei einem Fuß das Holz stark auseinander. An anderen stellen auch aber weniger stark. Das ist sehr ärgerlich. Auch oben an den Enden sieht man wie das Holz an den verleimten Stellen auseinander geht. Entweder zu wenig verleimt oder nicht Wasserfest?
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop versendet ungeprüfte Retouren Ware, die beschädigt und unvollständig war. Reklamation dauert ewig und Händler kam seiner Pflicht zu Nachbesserung nicht nach, sondern versuchte es auf den Widerruf zu schieben.
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Normalerweise hat ein Versand immer super geklappt und auch die Ware war ohne Mängel. Aber zu dieser Bestellung kann ich noch keine positive Rückmeldung geben
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Staffler, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass GLS nicht den erwarteten Service erbracht hat und dass dies dazu geführt hat, dass Ihr Paket an uns zurückgeschickt wurde. Wir möchten betonen, dass wir die Probleme, die durch GLS verursacht wurden, sehr ernst nehmen. Wir sind auch in engem Kontakt mit GLS, um sicherzustellen, dass sie ihre Prozesse verbessern und eine zuverlässigere Lieferung gewährleisten. Als Unternehmen ist es uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen entweder das Paket erneut zusenden oder eine Gutschrift ausstellen. Wir bitten Sie höflich, uns unter info@ampel24.de mit ihrer XA-Nummer zu kontaktieren und uns mitzuteilen, welche Option für Sie die beste ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und pünktlich abgewickelt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ampel24 Support Team