ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

: 5.331Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ampel24.de

1.651 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.331 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Es war vor ungefähr einem Jahr, als ich mich für dieses Trampolin entschieden hatte (Deluxe mit innenliegendem Netz in der Größe 366cm). Leider war es ausverkauft und deshalb nicht lieferbar. Da es aber keine Eile hatte, beschloss ich, abzuwarten anstatt auf ein anderes Modell auszuweichen. Es scheint wohl ein sehr beliebtes Modell zu sein, denn erst jetzt gegen Ende September wurde ich benachrichtigt, dass es zumindest wieder (vor)bestellbar sei. Natürlich wollte ich bei den ersten dabei sein, die eines bekommen. Also eine verbindliche Order rausgeschickt. Die Lieferung hat auch gar nicht lange gedauert, was mich positiv überraschte, denn es war ja erstmal nur die Rede davon, dass es VORbestellbar sei. Wie auch immer. Es waren insgesamt 4 Pakete gewesen. Der Zustelldienst hatte aber wohl so seine Problemchen mit den sperrigen Kartons. Jedenfalls war einer davon so stark beschädigt bzw. aufgerissen, dass der Zusteller das selbst schon versucht hat, notdürftig zu fixieren (hat hierzu Klebeband mit eigenem Branding benutzt). Nichtsdestotrotz waren sämtliche Einzelteile (auch die Kleinteile) vollständig vorhanden (mit beiliegender Teileliste überprüft). Sicherheitsnetz und Sprungnetz waren völlig unversehrt, ebenso die Fiberglasstangen. Die lackierten Metallteile hatten zwar zum Teil leichte Kratzer, aber sind wir doch mal ehrlich: Erstens sieht das nach dem Aufbau sowieso keiner mehr und Zweitens ist das ein Sportgerät und kein Sammlerartikel. Die Funktion wird durch so ein Minikratzerchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ein Problem war allerdings, das eines der Metallteile für die Rahmenkonstruktion unbenutzbar verbogen war. Das hatte ich dann gleich telefonisch reklamiert und per eMail ein Beweisfoto geschickt. Nach weniger als einer Woche hatte ich dann kostenlosen Ersatz für dieses Teil bekommen. Aufgebaut habe ich das Trampolin zwar noch nicht, weil ich in den Bergen wohne und der Oktober hier schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst gehört ;-), aber im nächsten Frühjahr kann ich meine Bewertung ja noch ergänzen. Da ich ja sämtliche Einzelteile auf Vollständigkeit und Schäden überprüft habe, kann ich aber bereits einschätzen, dass ich hier ein qualitativ wertiges Produkt gekauft habe. Das ist nicht mit Baumarkt- oder Discountertrampolinen zu vergleichen. Schaut euch einfach nur mal die Netze und die Eisenteile des Rahmens von einem Billigtrampolin und von einem Ampeltrampolin an und ihr seht den Unterschied. Die Qualität und natürlich auch der Sicherheitsaspekt war es mir jedenfalls Wert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ampel24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(40)
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Das Trampolin ist ja gegenüber der Konkurrenz eher hochpreisig. Die Teile sind aber qualitativ mangelhaft. Die Leiter ist eine Fehlkonstruktion, beim Aufbau des Trampolin war der Fiberglasstab gerissen und bei den Schrauben sind die Gewinde beim Festschrauben kaputtgegangen. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Der Preis für das Ersatzsprungtuch, 12 Ösen für 4,90m Trampolin ist extrem teuer geworden. Ich hoffe nur, dass die Qualität einhergeht. Denn wir kaufen jetzt schon das dritte Sprungtuch nach. Immer wieder reißen die Ösen, weil möglicherweise die Nähte das UV-Licht nicht so vertragen......
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Furchtbare Qualität! Das Holz ist sehr rau, die Schrauben waren nach einem (!) mal Anziehen schon völlig ausgefressen und hatten sich so verklemmt, dass man sie nicht mehr rausdrehen konnte. Noch bevor alles zusammengeschraubt ist ist das ganze Produkt jetzt schon für den Müll.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 1 Jahr
Hallo, vielen Dank für Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich entsprechen Ihre Ausführungen nicht unseren Ansprüchen von Qualität. Gerne möchten wir Ihnen aber helfen. Bitte melden Sie sich daher direkt bei unserem Service unter: info@ampel24.de. Vielen Dank. Ihre Ampel 24
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Ware war sehr schlecht an den Schaukel-Profilen gefertigt und nicht zu gebrauchen !!! Bei einem Drittel der Länge war die Kante abgebrochen und das Klebeharz war raus gequollen. Wie kann das denn bei einer Waren- Endkontrolle passieren und dann noch ausgeliefert werden???
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Wir wollten das komplette Untergestellt des Trampolin bestellen. Leider waren die Mitarbeiter am Telefon nicht in der Lage, die Komponenten zusammenzustellen. Es hat letztendlich 3 Anläufe (3 Bestellungen) gebraucht, bis wir alle Teile beisammen hatten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Randabdeckung ist mangelhaft verarbeitet, außerdem ist sie 5cm schmäler als die Alte, so dass kaum die Federn überdeckt werden. Für dieses Geld müsste man 100 prozentige Qualität erhalten . Ich bin sehr Endtäuscht.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Bestellung angeschaut. Sie haben im Jahr 2017 ein Deluxetrampolin mit einem Außennetz erworben, jetzt aber eine Randabdeckung für ein innenliegendes Netz gekauft, die natürlich schmaler ist. Wir finden es daher sehr schade, dass Sie uns nur einen Stern geben, obwohl wir nichts verkehrt gemacht haben. Gerne können sie sich aber bei unserem Kundenservice für eine Beratung melden. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Mir wurde der falsche Artikel zugesand und jetzt warte ich auf den richtigen und habe seit der Rücksendung des falschen Artikels keine Rückmeldung mehr wrhalten. Insgesamt sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen aber doch per Mail geschrieben, dass wir Ihnen nach Rücksendung der Falschlieferung den richtigen Artikel zusenden. Wir haben Ihre Rücksendung am 07.02.2022 erhalten und heute am 08.02.2022 macht sich der richtige Artikel auf den Weg zu Ihnen. Für uns ist Ihre Bewertung daher überhaupt nicht nachvollziehbar und mehr als bedauerlich. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe leider Rutschsocken erhalten - bin gerade (sehr zuvorkommende Hotline) in Klärung, allerdings nochmals Rutschsocken erhalten, wieder reklamiert - warten wirs ab.......
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Liege sieht top aus. Allerdings stimmen die Bohrungen nicht 100%ig. Mit ein bisschen Gewalt und Fummellei ging es dann doch. Bei der Lieferung war ein Paket aufgerissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Lieferung war top, rasch und problemlos erhalten; Unsere bestellten Liegenauflagen hatten Flecken bzw. verschiedene Grautöne, müssen wir leider retournieren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Letzte Bestellung hätte kostengünstiger versendet werden können. Vermisse die Zahlungsmöglichkeiten Amazon pay, Apple Pay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Hallo Haben gerade die Umrandung an unserm Trampolin befestigt und dabei festgestellt, dass diese leider defekt ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ihr Versandservice ist sehr schlecht welches wir erfahren mussten. Zur guten Kundenzufriedenheit gehört dieser dazu.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferung über GLS katastrophal. Trotz Anwesenheit zu Hause Auslieferungen an Paketstation ohne Benachrichtigung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Aufbaubeschreibung mit Fotos nicht gut. Gummispanner für Randabdeckung innen zu lang - spannen daher nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Der Ersatzteilverfügbarkeit Top. Für eine neue Umrandung 180,- zu verlangen ist eindeutig zu viel.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns glauben, wenn eine Preiserhöhung nicht notwendig gewesen wären, hätten wir diese auch nicht vollzogen. Leider haben uns die stark gestiegenen Weltmarktpreise für beispielsweise Kunststoff, Gummi, oder Metall dazu genötigt, unsere Preise ebenfalls anzupassen um schlicht und ergreifend selbst überleben zu können. Wir können sicherlich verstehen, dass für viele unsere Kunden diese Preissteigerungen oft nicht nachvollziehbar sind oder gar als unverschämt angesehen werden, aber es blieb uns leider keine andere Wahl. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten und warte auch noch auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnten wir den Grund der Rücksendung noch nicht eruieren. Vor 2 Tagen haben wir Ihnen allerdings den Kaufpreis rückerstattet, dieser sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
leider ging die Hängematte beim ersten Benutzen kaputt.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Hängematte nicht zufrieden sind. Nachdem Sie uns über den defekt am Artikel informiert haben, wurde Ihnen umgehend und natürlich kostenfrei eine neue Matte zugesandt. Sollten sie mit der neuen Hängematte zufrieden sein, freuen wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung. Vielen Dank. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Artikel waren in der Verpackung ziemlich zerkratzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider war die Bestellung unvollständig
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 3 Monaten
Moin Frau Nissen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig war. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen aber umgehend nach Erhalt Ihrer Bewertung versendet. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihr Trampolin mittlerweile genießen können. Viele Grüße Ihre Ampel 24.