ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.de

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.964 Bewertungen insgesamt

ungültig

ampel24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ampel24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.07.2023
Das Hängemattengestell, Madagascar wurde drei Tage nach der Bestellung geliefert (Sendungsverfolgung wurde per Mail zugesandt). Mit einer Hängematte und Sicherung waren es insgesamt vier Pakete. Zwei größere mit dem Gestell, eins mit der Hängematte und ein kleines Päckchen mit der Sicherung. Die Aufbauanleitung ist super einfach mit Bildern erklärt. Der Aufbau ließ sich alleine bewerkstelligen und war relativ schnell getan (insgesamt 10x Schrauben). Das Gestell sollte noch Mal mit einer Holzschutzlasur nachbearbeitet werden. Beim Öffnen der Pakete war zwar ein strenger Geruch nach Lasur wahrnehmbar, beim genauen Betrachten des Holzes wurden Stellen sichtbar, die trocken sind - auf eine Nachbearbeitung wird zwar in der Gebrauchsanweisung hingewiesen, eine optimale Verarbeitung wäre dennoch wünschenswert. Zudem sind leichte Schleifspuren am Holz, die in jedem Fall noch Mal nachlasiert werden müssen. Am meisten Sorgen bereitet mir, dass an den Bohrlöchern zum Teil das Holz, auch wenn nur sehr leicht, gesprungen ist, was auf Dauer bei der Belastung komplett springen kann. Dies kann vorkommen bei einem Natur-Produkt wie Holz, jedoch hoffentlich erst nach vielen Stunden Entspannung in der XXL Hängematte - auf der schon zu zweit Platz gefunden wurde (ca. 150 kg Gesamtgewicht). - die Sicherung ist bei dieser Hängematte definitiv empfehlenswert, vor allem dann, wenn geplant ist, die Hängematte zu zweit zu nutzen. Insgesamt ein vielversprechender, erster Eindruck. Bis auf die Lasur (daher einen Stern weniger) alles wie erwartet 👍🏼👍🏼

28.06.2023
Ein Karton des Trampolins kam zerkratzt bei uns an. Offensichtlich eine Retoure, da die Stangen nicht/ nur teilweise in Schutzfolie verpackt waren und der Karton halbgeöffnet, jedoch mit breitem Tesafilm verschlossen war. Den Zustand des Kartons schob der Kundenservice auf einen schlechten Lieferdienst (den die Firma wählt) - das erklärt nicht die fehlende Schutzfolie. Leider konnte die Firma, die uns durch die Eigenwerbung *gute Qualität, ohne Transportprobleme* überzeugte, nicht mit Einhaltung dieser Werbung entgegen kommen. Für das geforderte Fotografieren aller Stangen forderte ich eine Aufwandsentschädigung, denn mir war für diesen Aufwand das Ersetzen der Stangen nicht genug. Für das Foto im Anhang bot mir der Kundenservice 15€ an, weil man nicht erkennen könne, ob alle Stangen betroffen seien. Bei Abholung des Kartons hätte Ampel24 die Lieferkosten übernommen, allerdings hätte ich mir aufgrund der uneingeschränkten Lieferzeiten einen Tag frei nehmen müssen oder das 27kg schwere, unhandlich Paket zum Lieferdienst bringen müssen. Das gebrauchte Trampolin im gleichen Ort mit Kratzern und für die Hälfte des Preises oder das des Discounters wären die bessere Wahl gewesen. Über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben. Das Paket geht zurück. Das Kind ist sehr traurig.

Bewertungen für ampel24.de

Nie wieder!

Null Sterne zu vergeben war leider nicht möglich. Optisch ansprechend daher der Kauf. Der Stoff des Sonnensegels „beschattet“ zwar, ist jedoch so hell und durchlässig, dass man trotzdem eine Sonnenbrille benötigt- zumindest bei der cremeweißen Ausführung. Auf die angegebenen Lieferzeiten ist kein Verlass. Die Bauteile und das Zubehör der Sonnenliege ist von unterirdischer Qualität. Mit dem mitgelieferten Werkzeug ist es unmöglich die Liege aufzubauen. Man benötigt mindestens einen Knarrenkasten und mehrere Tischlerklemmen. Das Holz war verzogen, ein Bein länger als das andere, mehrere Schrauben waren beschädigt und mussten nachgekauft werden. Bohrungen sind nicht wo sie hingehören so, dass die zusammengeschraubten Teile der Beine nicht bündig aneinander passen. Handwerklich hab ich sicher nicht zwei linke Hände, aber diese Liege aufzubauen war der blanke Horror und Frust! Von einem Kauf ist definitiv abzuraten! Die Anbringung des goldenen Markenschildes (sieht Bild) sagt alles, was man wissen muss. Für so viel Geld so einen Scheiß zu verkaufen ist eine Unverschämtheit!

Rostflecken

An zwei Stellen hat die Hängematte rostige Flecken. Habe sie dennoch behalten, weil ich keine Lust hatte, auf eine neue zu warten.
30.06.2023
Das Produkt war eine Woche später über 30% günstiger. Schade!
28.06.2023
26.06.2023
21.06.2023
Wen sie eine Mail bekommen, von einem Kunden, dan kontaktieren sie ihn bevor sie irgent etwas zu schiken. Wen der Kunde ihnen auch noch Photos mit schikt dan schauen sie mal richtig drauf. Wen der Kunde ihnen anruft, dan sol die gnädige Frau die Leute auch mal sprechen lassen. Wen der Kunde gefragt wirt für seine telephon nummer zu hinter lassen, un das schon zum 2 mal, und keiner ruft ihm an obwoht dieses ihm mit geteilt wurde. Dan haben sie ein RIESEN PROBLEM in ihrer Firma. Un wen die Direkion eine ganse Woche nicht zu ereichen ist, laut der gnädigen Frau dan haben sie noch ein vil Grösseres problem.
14.06.2023
Die Bohrungen für die Sicherheits- Befestigung war so schlecht vorgebohrt, dass wir diese nochmals nachbohren mussten.
MP
Markus P.
Rottenburg an Neckar
13.06.2023
Zuerst wurden die Falschen Querstreben versendet nachdem dann die richtigen angeliefert wurden war und ist das Produkt in Ordnung, für den reduzierten Preis.
12.06.2023
Die Verpackung war schon sehr demoliert, genauso wie das Netz, das von irgendjemanden zusammengeknotet ( Defekt verpackt )worden ist, wird noch reklamiert
11.05.2023
Das Hängemattengestell sollte in zwei Paketen geliefert werden. Eins ist am 5. Mai angekommen, auf das zweite warte ich heute am 11. Mai immer noch. Laut GlS muss noch was geklärt werden. Es wurde schon mal ein Gestell von meiner Tochter für mich bestellt, dass wegen starker Mängel zurückgeschickt werden musste. So kann man Kunden nicht zufrieden stellen. Ich hoffe, dass das zweite Paket kurzfristig und Mängelfrei in Empfang nehmen zu können.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das zweite Paket bei Ihnen noch nicht eingetroffen ist. Wir haben diesbezüglich eine Sendeverfolgung in Auftrag gegeben. Da wir von GLS bisher keine Rückmeldung erhalten haben, werden wir das fehlende Paket heute erneut versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Ampel24-Support-Team
10.05.2023
Mein erworbendes produkt weist fehler auf
15.05.2023
Es tut uns leid. Wenden sie sich bitte direkt mit Ihrer XA Nummer an info@ampel24.de . Wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden,
04.05.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Normalerweise hat ein Versand immer super geklappt und auch die Ware war ohne Mängel. Aber zu dieser Bestellung kann ich noch keine positive Rückmeldung geben
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Staffler, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass GLS nicht den erwarteten Service erbracht hat und dass dies dazu geführt hat, dass Ihr Paket an uns zurückgeschickt wurde. Wir möchten betonen, dass wir die Probleme, die durch GLS verursacht wurden, sehr ernst nehmen. Wir sind auch in engem Kontakt mit GLS, um sicherzustellen, dass sie ihre Prozesse verbessern und eine zuverlässigere Lieferung gewährleisten. Als Unternehmen ist es uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen entweder das Paket erneut zusenden oder eine Gutschrift ausstellen. Wir bitten Sie höflich, uns unter info@ampel24.de mit ihrer XA-Nummer zu kontaktieren und uns mitzuteilen, welche Option für Sie die beste ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und pünktlich abgewickelt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ampel24 Support Team
01.05.2023

Kommunikation verbesserungswürdig

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber schlechte Kommunikation. Die Nachricht mit der Information über den Versand wurde um abends um 23.15 h versendet. Am nächsten Tag sollte dann das Paket zwischen 09:30 - 12:30 h kommen. Das ist wenig Zeit, um sich darauf einzustellen
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Heesen, unsere schlechte Kommunikation tut uns aufrichtig leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Wir werden sicherstellen, dass unsere zukünftige Zusammenarbeit besser verläuft und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ampel24 Support Team
19.04.2023
Verpackung beschädigt. Hoffe es ist noch alles drin
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Fisch, wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Bedenken haben oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ihr Ampel24 Support Team
16.04.2023

Leider ein wenig zu groß

Die gekaufte Abdeckung war für das vorhandene Trampolin in der entsprechenden Größe ausgesucht. Leider ist diese etwas größer, so dass sie Wellen schlägt und nicht rundherum flach aufliegt.
12.04.2023
Leider ist die Bestellung nie eingetroffen.
10.04.2023
Ich wollte eben über Klarna bestellen . Alles befolgt wie angegeben , mehrfach versucht . Mehrmals die Meldung : die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden . Schade.
08.04.2023
Falsches Produkt wurde geliefert
08.04.2023
Schnelle Lieferung. Unfreundlicher Zusteller von GLS.
04.04.2023
Der Preis ist leider überzog!!! Qualität ok, aber es muss nicht immer von den lebenden genommen werden. 100€ wären noch ok … aber der aktuelle Preis steht in keinem Verhältnis 😳