ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

01.03.2022
Die Randabdeckung ist mangelhaft verarbeitet, außerdem ist sie 5cm schmäler als die Alte, so dass kaum die Federn überdeckt werden. Für dieses Geld müsste man 100 prozentige Qualität erhalten . Ich bin sehr Endtäuscht.
Antwort von ampel24.de
04.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Bestellung angeschaut. Sie haben im Jahr 2017 ein Deluxetrampolin mit einem Außennetz erworben, jetzt aber eine Randabdeckung für ein innenliegendes Netz gekauft, die natürlich schmaler ist. Wir finden es daher sehr schade, dass Sie uns nur einen Stern geben, obwohl wir nichts verkehrt gemacht haben. Gerne können sie sich aber bei unserem Kundenservice für eine Beratung melden. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
01.03.2022
Schnell, vollständig, gute Qualität. Bestellung kam, Ersatzteile aufgebaut und alles wieder wie neu. Anregung: Ersatznetz kommt mit den Schlaufen - das war so nicht zu erkennen, ist genau richtig so, aber jetzt hab ich die extra bestellten über :-) Nur 4 Sterne: Versand über GLS bedeutete aber ich muss es extra abholen fahren. DHL und Amazon schaffen das besser.
28.02.2022
Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. jedoch war ich enttäuscht, dass Sie kurz vor der Bestellung die Preise von einem Tag auf den anderen erhöht haben. Der von mir tags zuvor gefüllte Warenkorb (ich wollte nochmals kontrollieren) wurde geleert, so dass ich für die gleiche Ware letztendlich knapp 20 EUR mehr bezahlen musste. Dies fand ich sehr schade und unbefriedigend, zumal ich im Vorfeld auf die Preiserhöhung, die am Folgetag dann auch erfolgte, nicht informiert wurde
18.02.2022
Ich musste nach anderthalb Jahren alle sechs Gummis austauschen, weil sie sich an den scharfen Kanten der Plastikhalterungen aufgescheuert haben. Und das, obwohl ich unter 65 Kilo wiege und die Spannung für eine höhere Gewichtsklasse eingestellt hatte. Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum der Versand bei 6 Seilen 11,80 Euro kostet. Das kleine Päckchen hätte allerhöchstens 6 Euro kosten dürfen. Ansonsten okay.
15.02.2022
gute Ware, aber Verpackung beschädigt
14.02.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung
09.02.2022
Alles gut geklappt.
08.02.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
08.02.2022
Mir wurde der falsche Artikel zugesand und jetzt warte ich auf den richtigen und habe seit der Rücksendung des falschen Artikels keine Rückmeldung mehr wrhalten. Insgesamt sehr unbefriedigend
Antwort von ampel24.de
10.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen aber doch per Mail geschrieben, dass wir Ihnen nach Rücksendung der Falschlieferung den richtigen Artikel zusenden. Wir haben Ihre Rücksendung am 07.02.2022 erhalten und heute am 08.02.2022 macht sich der richtige Artikel auf den Weg zu Ihnen. Für uns ist Ihre Bewertung daher überhaupt nicht nachvollziehbar und mehr als bedauerlich. Viele Grüße Ihre Ampel 24.