ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

23.09.2022
Irreführende Beschreibung, nicht geliefert was angegeben
Antwort von ampel24.de
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben Sie sich bei uns diesbezüglich noch nicht gemeldet, gerne können Sie dies aber nachholen und unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen unseren Support am besten per Mail unter: info@ampel24.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24
19.09.2022
18.09.2022
Bei der ersten Zustellung kam nie etwas an und bei der 2 Zustellung fehlten mehrere Teile.
17.09.2022
Lieferung schnell, Teile alle da. Es war nur fast unmöglich die 3 Rahmenteile zusammenzustecken. Hat mich viel Zeit und Kraft gekostet und ich mußte mir von einem sehr starken Mann helfen lassen. Dann ging die letzte Schraube nicht ganz rein/ steht an der Unterseite des Trampolins jetzt leicht über. Der Rest ging leicht. Es steht da. Es funktioniert. Ich benütze es. Es macht Spaß.
14.09.2022
Stabilität des Gestelles ist top / Aufbauanleitung ist verständlich aufgebaut Verbesserung: Jeweils eine Schraube, Mutter usw. zusätzlich wäre wünschenswert
14.09.2022
das einzige was zu beanstanden ist das die GLS Fahrer die Pakete einfach abstellen ohne zu klingeln obwohl fast alle Pakete beschädigt waren und einige Teile auch . Ampel 24 hat die fehlenden Teile sofort verschickt und das Trampolin ist seitdem im Dauer Einsatz :-)
13.09.2022
Gute Preis/Leistung. Jedoch etwas wackelig bei einer Benutzung mit 100 Kg. Bei meinen anderen Kindern (Max. 40 Kg) stabil.
11.09.2022
Gutes, solides Trampolin. Schneller Versand. Gute Einzelteilnachbestellung möglich. Verpackung/Handhabung durch Versanddienst unzureichend. Kartons waren teilweise aufgerissen.
10.09.2022
08.09.2022
Aufbau war nicht so schnell getätigt wie es in Beschreibung angegeben wurde. Aber Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben
08.09.2022
Meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen. Der Paketbote hat es angeblich von mir unterschreiben lassen, wobei ich aber zu dem Zeitpunkt im Ausland war.
05.09.2022
Vollständig geliefert. Kartons könnten in Aufbaureihenfolge außen deutlich erkennbar nummeriert sein. Aufbauanleitung könnte in einzelnen Schritten deutlicher bzw. Ausführlicher sein. Bislang macht das Trampolin einen sehr guten Eindruck.
05.09.2022
Sind sehr zu frieden, der Aufbau war eigentlich relativ einfach, unser Sohn ist mit der Nutzung und der Sprungkraft sehr zu frieden. Es bestätigt sich auch, dass die Geräusche wesentlich geringer gegenüber einem Trampolin mit Federn ( welches wir vorher hatten ) sind. Ein Stern Abzug gibt es durch die Lieferung. Ein Paket später geliefert und dann noch kaputt. Aufbau konnte dadurch erst später erfolgen. Wir sind jetzt auf die Langzeitnutzung gespannt.
01.09.2022
Das Trampolin ist in einem tadellosen Zustand. Alle Teile vorhanden. Die Verpackung sah leider nicht so gut aus. Teils ziemlich kaputt. Deshalb einen Punkt Abzug. Sonst alles bestens. Gerne wieder.
31.08.2022
Die Bestellung kam in mehreren Paketen an, davon waren mindestens zwei stark beschädigt und durch den Versender nachverpackt. Daraufhin haben wir die Annahme verweigert. Wer jetzt glaubt, man bekommt einen neuen Artikel zugesandt, liegt falsch. Auch sonst keine Kommunikation, keine Frage oder Info wie es weitergeht. Nichts ist passiert, nach über einer Woche gab es dann (wenigstens) kommentarlos das Geld zurück.
Antwort von ampel24.de
01.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir so nicht stehen lassen können. Sie waren am Tag der Anlieferung nicht zuhause, daraufhin hat der Paketdienst Ihre Bestellung in einen Paketshop zur Abholung gebracht. Darüber haben wir Sie auch per Mail informiert. Da Sie die Bestellung im Paketshop nicht abgeholt haben, wurde diese daraufhin zum Verkäufer retourniert und dieser hat Ihnen den Kaufpreis erstattet. Sie haben uns vorher nie ein Zeichen gegeben, dass Sie eine Neulieferung wünschen. Schade das Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Viele Grüße
Sendung mit GLS war eine Katastrophe
30.08.2022

Das Trampolin ist für den Preis sehr gut. Ich habe bemerkt dass das Angebot ohne die Einstiegsleiter ist,was kein Problem war da ich das Teil vom alten Trampolin genommen habe. Allerdings könnte das offener angemerkt werden. Leider war GLS etwas verschlafen,drei vin vier Paketen wurden an einem Tag angeliefert,das letzte erst einen Tag später.
27.08.2022