ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

17.08.2022

Tolles Produkt und schnelle Lieferung Ampel 24 bietet sogar eine Packanleitung, wie man das Trampolin für den Winter in den Originalkartons einmotten kann. Das ist eigentlich eine gute Idee, leider sind die Kartons bei Ankunft durch die Plastikbänder schon so zerfleddert, dass man sie eigentlich nur noch entsorgen kann. Vielleicht muss man sich da mal eine Alternative zu den Plastikbändern überlegen. Ansonsten alles Top!
17.08.2022
Ware kam wie beschrieben. Es gibt nichts zu meckern, gern wieder.
16.08.2022
Alles gut verpackt bei uns angekommen.
Ein Paket war leider beschädigt
16.08.2022

Der Aufbau war ein wenig schwierig. Das muss man zu zweit machen. Die letzte Metallstange muss ein wenig runtergedrückt werden, damit sie gut in die andere rutscht. Das hat ein wenig gedauert, bis es funktioniert hat. Daher einen Punkt Abstrich. Das Trampolin ist toll. Sehr gute Qualität und es macht wirklich Spaß
13.08.2022
12.08.2022
Qualität der Schrauben etc mangelhaft.
11.08.2022
es gab leichte Probleme mit der Lieferung Aber das Trampolin selbst ist von hoher Qualität, die Kinder sind glücklich Danke!
10.08.2022
Guter Service. Ware war in Ordnung.
10.08.2022
> Schnelle Lieferung > leichter Aufbau > Aufbauanleitung zur Befestigung der Umrandung für uns unverständlich
10.08.2022
Telefonischer Kontakt und Unterstützung sehr freundlich und kompetent, 5 Sterne. Versand mit gls kein Stern, da Pakete nebenan(!) einfach vor die Tür entladen wurden, 2 davon beschädigt, Fahrer wurde nicht gesehen wg. Reklamation. Trampolin 3 Sterne, da 3 Gewinde fehlerhaft, beim Versuch die Schrauben zu montieren Schraubengewinde quasi 'abgefräst'. Neue Schrauben besorgt, Gewinde nachgearbeitet, jetzt okay. Stangen für Netzaufhängng durch die Klickverbindung etwas wackelig, dadurch rutschen die Verbinder des Fiberglasgestänges aus den Stangenköpfen/Führungen. Denke, da könnte man nochmals eine verbesserte Lösung suchen. Aufbau zu zweit durch das Nacharbeiten der Gewind in der angegebenen Zeit nicht zu schaffen. Auch wären Hüllen für die Schaumstoffummantelungen in dieser Preiskategorie wünschenswert. Auch ist darauf zu achten, dass sich die Befestigungen für Schutzring und Netz (Gummischlaufen) nach ausgiebigem Springen teilweise lösen und wieder anzuziehen sind. Für OVP gibt es im Vergleich sicherlich bessere Trampoline, für den reduzierten Preis jedoch absolut okay. Trampolin steht und die Kids haben ihren Spass.
10.08.2022

Im großen und ganzen ist es nicht schlecht! Finde es schade das die Leiter nicht im Paket mit dabei ist, sondern gesondert bestellt werden muss Plus Sicherung das das Trampolin nicht abhebt bei Wind und das dann 249€ mehr kostet und dies dann Teurer ist als das Trampolin selbst! Das nächste ist das Fangnetz hat ein paar Macken ist nicht so schön anzuschauen! Und für das Geld sollte sowas nicht sein! Und die Lieferung der Pakete was auf 2-3 Tage aufgeteilt ist/war ist auch nicht so toll! Ich dacht ich kann anfangen zum aufbauen da Paket 1-3 da ist aber das in den andern 2 Pakete die restlichen Fußerhöhungen und die Federn sind ist nicht verständlich und ärgerlich! Aber das Produkt selbst ist supi außer die Leiter ist für das Geld wackelig und das Geld wirklich nicht wert!
10.08.2022
Wie schon separat mitgeteilt, ist die Leistung Ihres Logistikdienstleisters GLS absolut negativ zu bewerten. Er hat einfach nicht zugestellt, einen falschen Status übermittelt, so dass ich die Ware abholen musste. Geht gar nicht! Die Liege an sich macht einen guten Eindruck.
06.08.2022
Das Holz ist von schlechter Qualität und mangelhaft verleimt. Holz hat Kratzer und Lackschäden
05.08.2022
Super schnelle Lieferung, einziger Minus-Stern ist, das zwei Beilagscheiben zu wenig im Packet waren.
05.08.2022
Sehr gute Beschreibung.War nur eine Fleissaufgabe die Seile durch die Laschen zu ziehen.
04.08.2022
Lieferung schnell und vor allem komplettr. Aufbauzeit mit mehreren Personen 8 Stunden!
04.08.2022
Gute Qualität.. leicht aufzubauen.