ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

03.08.2022
Leider kam die Ware über 2 Tage verteilt!
02.08.2022
30.07.2022
Die Verpackung war halb aufgerissen, eingedellt ! Sehr schlecht
29.07.2022

29.07.2022
Schraube defekt, bzw. durchgebrochen und Plastikreste im Capuchon, nicht passend dadurch. Bitte um Ersatzteile!
28.07.2022
Bestellvorgang sehr einfach gestaltet und auch sehr schnelle Lieferung. Leider wurde zwei Teile falsch geliefert. Reklamation am Wochenende kein Problem und selbst am Sonntag bekommt man Antwort.
27.07.2022
1 von 4 Paketen ist nicht angekommen.
27.07.2022

Recht zügige Lieferung ordentliche Verpackung. Einfacher Zusammenbau. Der Winkel der Stufen ist jedoch schlecht, da die Stufen bei angelegter Leiter zu stark in Richtung Trampolin geneigt sind. Der Reissverschluss des Einstiegs befindet sich nicht genau mittig der Leiter. Zu beiden Punkten sehe ich noch Verbesserungsbedarf.
27.07.2022
Die Ersatzteile sind wie bestellt angekommen, ich finde die Ersatzteile für die Trampoline im allgemeinen allerdings bei Ihnen zu teuer.
Nicht schlecht

26.07.2022
Preisleistung gut
25.07.2022
22.07.2022
Ware noch nicht vollständig erhalten , Muss ständig anrufen um zu erfahren was nun mit dem Paket ist. Hätte schon erwartet dass man mich wenigstens über den verbleib der Ware informiert.
22.07.2022
Die Lieferung war schnell, aber die Qualität der Haltestange leider unbefriedigend, denn bei der Montage war festzustellen,dass sich im Inneren der Haltestange ein Grat befand, welcher die Platzierung des Haltegriffes verhinderte und erst durch mich beseitigt werden musste. So eine schlechte Qualiät darf bei diesem Preis nicht sein!