ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

17.11.2022
Sehr gute Beratung und superschneller Versand. Netzqaulität ausgezeichnet wie das gesamte Trampolin 430. Weiter so. Danke
Schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Nur GLS hat sich nicht an die angegebene Zeit gehalten.
15.11.2022
Einfache Abwicklung der Bestellung, schnelle Zustellung - was will man mehr, sehr gut - Danke !
Das Trampolin ist hervorragend in der Qualität und die Lieferung war sehr schnell.
05.11.2022
Schon die zweite Bestellung. Beide Male sehr schnelle Lieferung.
15.11.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr übersichtlicher Onlineshop
11.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr tolle Rückabwicklung.
Unkomplizierte Bestellung Prompte Lieferung
Lief schnell und reibungslos
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung!
18.11.2022
Alles bestens
16.11.2022
08.11.2022
Die Lieferung war zeitnah, das Paket vollständig und unbeschädigt. Der Aufbau war leicht verständlich und von einer Person gut zu machen. Der Hängemattenständer ist so formschön, wie auf den Fotos zu sehen. Leider zeigen alle gebogenen Hölzer schon nach einem Monat Außeneinsatz (trotz meist schönem Wetter) durchgehende Längsrisse der obersten Holzlage. Sieht so aus, als würde das Holz einen Winter unter 0° nicht ohne zu reißen überstehen. Wir werden sehen. Ich hätte allerdings mehr Qualität erwartet.
17.11.2022
Obwohl meine Lieferadresse eindeutig war, kam das Paket nicht an. Es wurde auf meine Recherche hin (laut Nachverfolgung) in einem GLS Shop abgeben. Falls niemand Zuhause, ich betone falls, wäre es schön gewesen, wenn der Fahrer einen Hinweis hinterlassen hätte, dass er das Paket bei einem Shop abgibt. Ist aber nicht passiert.
Das Netz ist vollkommen in Ordnung. Was fehlt sind die Schaumstofffüllungen. Diese kann ich auch sonst nichtbestellen.
29.10.2022
Sehr schönes Trampolin, kann man gut vor eine Sprossenwand stellen, statt Haltestange. Auf alle Fälle ist es besser, ein Modell mit kurzen Gummiseilen zu wählen, die sind sehr leicht zu montieren. Die langen Gummiseile, die man einfädeln muss, wahnsinnig anstrengend zu spannen.
04.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware macht einen sehr soliden und qualitativ hochwertigen Eindruck. Das mitgelieferte Werkzeug zur Montage ist natürlich nur behelf, aber besser als nix wenn man nicht das passende Zuhause hat.