ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für ampel24.de

Es war vor ungefähr einem Jahr, als ich mich für dieses Trampolin entschieden hatte (Deluxe mit innenliegendem Netz in der Größe 366cm). Leider war es ausverkauft und deshalb nicht lieferbar. Da es aber keine Eile hatte, beschloss ich, abzuwarten anstatt auf ein anderes Modell auszuweichen. Es scheint wohl ein sehr beliebtes Modell zu sein, denn erst jetzt gegen Ende September wurde ich benachrichtigt, dass es zumindest wieder (vor)bestellbar sei. Natürlich wollte ich bei den ersten dabei sein, die eines bekommen. Also eine verbindliche Order rausgeschickt. Die Lieferung hat auch gar nicht lange gedauert, was mich positiv überraschte, denn es war ja erstmal nur die Rede davon, dass es VORbestellbar sei. Wie auch immer. Es waren insgesamt 4 Pakete gewesen. Der Zustelldienst hatte aber wohl so seine Problemchen mit den sperrigen Kartons. Jedenfalls war einer davon so stark beschädigt bzw. aufgerissen, dass der Zusteller das selbst schon versucht hat, notdürftig zu fixieren (hat hierzu Klebeband mit eigenem Branding benutzt). Nichtsdestotrotz waren sämtliche Einzelteile (auch die Kleinteile) vollständig vorhanden (mit beiliegender Teileliste überprüft). Sicherheitsnetz und Sprungnetz waren völlig unversehrt, ebenso die Fiberglasstangen. Die lackierten Metallteile hatten zwar zum Teil leichte Kratzer, aber sind wir doch mal ehrlich: Erstens sieht das nach dem Aufbau sowieso keiner mehr und Zweitens ist das ein Sportgerät und kein Sammlerartikel. Die Funktion wird durch so ein Minikratzerchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ein Problem war allerdings, das eines der Metallteile für die Rahmenkonstruktion unbenutzbar verbogen war. Das hatte ich dann gleich telefonisch reklamiert und per eMail ein Beweisfoto geschickt. Nach weniger als einer Woche hatte ich dann kostenlosen Ersatz für dieses Teil bekommen. Aufgebaut habe ich das Trampolin zwar noch nicht, weil ich in den Bergen wohne und der Oktober hier schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst gehört ;-), aber im nächsten Frühjahr kann ich meine Bewertung ja noch ergänzen. Da ich ja sämtliche Einzelteile auf Vollständigkeit und Schäden überprüft habe, kann ich aber bereits einschätzen, dass ich hier ein qualitativ wertiges Produkt gekauft habe. Das ist nicht mit Baumarkt- oder Discountertrampolinen zu vergleichen. Schaut euch einfach nur mal die Netze und die Eisenteile des Rahmens von einem Billigtrampolin und von einem Ampeltrampolin an und ihr seht den Unterschied. Die Qualität und natürlich auch der Sicherheitsaspekt war es mir jedenfalls Wert.

Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

Lieferung super! Befestigungsset super! Leiter sehr minderwertig verarbeitet! Beide Gewinde für die Hacken zum einhängen in das Trampolin, sind bei ganz leichtem Anziehen durchgedreht. Ich musste improvisieren! Drangeht qualitativ mehr!
Mit der Lieferung waren wir nicht ganz zufrieden. Das Trampolin wurde in 7 Paketen geliefert, an 3 verschiedenen Tagen, ein Paket kam offen an, da das Paketband nicht hielt. Zum Glück war aber noch alles da, das hätte sicher aber auch anders ausgehen können. Mit dem Trampolin sind wir sehr zufrieden, es ist total stabil, die Federung ist super und es quietscht nichts beim Springen, wie bei billige
Gute Ware , schnelle Lieferung
Das Trampolin wurde sehr schnell geliefert und wir sind sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden, nur der Zusteller brachte das Teil in den Paketshop.
Furchtbare Qualität! Das Holz ist sehr rau, die Schrauben waren nach einem (!) mal Anziehen schon völlig ausgefressen und hatten sich so verklemmt, dass man sie nicht mehr rausdrehen konnte. Noch bevor alles zusammengeschraubt ist ist das ganze Produkt jetzt schon für den Müll.
Antwort von ampel24.de
Hallo, vielen Dank für Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich entsprechen Ihre Ausführungen nicht unseren Ansprüchen von Qualität. Gerne möchten wir Ihnen aber helfen. Bitte melden Sie sich daher direkt bei unserem Service unter: info@ampel24.de. Vielen Dank. Ihre Ampel 24
1. die Pakete wurden ohne an der Haustüre zu klingeln einfach abgestellt 2. Pakete waren t/w eingerissen 3. es fehlten zwei Muttern 4. Produktqualität und Verarbeitung ist gut 5. Kundenservice ist sehr gut
Pakete kamen an unterschiedlichen Tagen an. Ein Paket wurde für jedermann sichtbar vor der Haustüre abgelegt. Das Gestell ist sehr robust und macht einen guten Eindruck. Die Hängematte ist an den Seiten sehr labbrig und somit nicht sehr stabil. Man kann nur genau in der Mitte liegen. Die Bearbeitung der Bestellung war sehr schnell.
Alles perfekt, Lieferung, Ware und Service.
Ich hatte darum gebeten, das Trampolin erst ein paar Tage später zu versenden. Lt. Der Dame am Telefon war das nicht möglich. Sie wollte sich dennoch einmal erkundigen, ob es doch vielleicht geht und mir eine Rückmeldung geben. Statt der Rückmeldung erhielt ich taggleich die Nachricht über den Versand der Ware. Schade. Das Trampolin an sich ist prima. Der Aufbau klappte reibungslos.
Gut.
Mit allem Zufrieden. Schnell und vollständig. Nach 3 Tagen war alles da
von S. S.
Preise für Ersatzteile (Randabdeckung ggü 2016 verdoppelt) gehen leider durch die Decke, Shop sonst absolut TOP bestelle hier immer wieder gerne.