ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 07.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

08.02.2022
Mir wurde der falsche Artikel zugesand und jetzt warte ich auf den richtigen und habe seit der Rücksendung des falschen Artikels keine Rückmeldung mehr wrhalten. Insgesamt sehr unbefriedigend
10.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen aber doch per Mail geschrieben, dass wir Ihnen nach Rücksendung der Falschlieferung den richtigen Artikel zusenden. Wir haben Ihre Rücksendung am 07.02.2022 erhalten und heute am 08.02.2022 macht sich der richtige Artikel auf den Weg zu Ihnen. Für uns ist Ihre Bewertung daher überhaupt nicht nachvollziehbar und mehr als bedauerlich. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
26.01.2022
Inhalt der Lieferung
19.01.2022
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten und warte auch noch auf die Rückzahlung.
20.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnten wir den Grund der Rücksendung noch nicht eruieren. Vor 2 Tagen haben wir Ihnen allerdings den Kaufpreis rückerstattet, dieser sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
14.01.2022
Ich hatte meine Email Adresse für die Bestellung bzw. Reservierung hinterlegt. Leider kam keine Nachricht ob das Produkt bei Ihnen eingetroffen ist, somit hab ich dann probiert und es hat geklappt.
11.01.2022
Die Lieferung hat gut und schnell geklappt. Der Aufbau (Spannen der Seile) hätte ich ohne die Hilfe meines Nachbarn niemals geschafft. Man kann gut auf dem Trampolin trainieren, aber dass der Haltegriff so stark wackelt, obwohl die Schrauben fest angezogen sind, empfinde ich als großes Manko. Ich würde dieses Trampolin nicht wieder kaufen.
23.12.2021
10.12.2021
Die Stühle sind richtig prima, gefallen uns außerordentlich gut! Eigentlich wollte ich auch den 5. Stern antippen, hat, wie ich im Nachhinein gesehen habe, leider nicht funktioniert. Würde die Stühle immer wieder bestellen!
10.12.2021
Das Winterpflegeset war überteuert. Aus Ihrer Produktbeschreibung ging nicht genau hervor ob es sich bei dem Winterpflegest lediglich um die normale Folie + der Pflegeartikel handelt da ich dachte das die Folie mit Extras gegenüber der Folie ohne Pflegeset ausgestattet war habe ich mich für das Packet mit Pflegeset entschieden Alleine das Pflegeset rechtfertigt den Mehrpreis nicht. Außerdem hätte ich eine Anleitung erwartet Wie das Trampolin mit dem Stet genau gepflegt wird. Nicht das man das falsche Pflegeprodukt auf eine Fläche sprüht und diese damit beschädigt
30.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind. Wir finden Ihren Vorschlag mit der Pflegeanleitung aber sehr gut und werden schauen, ob wir dies nicht umsetzen können. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße IHre Ampel 24.