ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 24.09.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für ampel24.de

12.10.2021
Es war vor ungefähr einem Jahr, als ich mich für dieses Trampolin entschieden hatte (Deluxe mit innenliegendem Netz in der Größe 366cm). Leider war es ausverkauft und deshalb nicht lieferbar. Da es aber keine Eile hatte, beschloss ich, abzuwarten anstatt auf ein anderes Modell auszuweichen. Es scheint wohl ein sehr beliebtes Modell zu sein, denn erst jetzt gegen Ende September wurde ich benachrichtigt, dass es zumindest wieder (vor)bestellbar sei. Natürlich wollte ich bei den ersten dabei sein, die eines bekommen. Also eine verbindliche Order rausgeschickt. Die Lieferung hat auch gar nicht lange gedauert, was mich positiv überraschte, denn es war ja erstmal nur die Rede davon, dass es VORbestellbar sei. Wie auch immer. Es waren insgesamt 4 Pakete gewesen. Der Zustelldienst hatte aber wohl so seine Problemchen mit den sperrigen Kartons. Jedenfalls war einer davon so stark beschädigt bzw. aufgerissen, dass der Zusteller das selbst schon versucht hat, notdürftig zu fixieren (hat hierzu Klebeband mit eigenem Branding benutzt). Nichtsdestotrotz waren sämtliche Einzelteile (auch die Kleinteile) vollständig vorhanden (mit beiliegender Teileliste überprüft). Sicherheitsnetz und Sprungnetz waren völlig unversehrt, ebenso die Fiberglasstangen. Die lackierten Metallteile hatten zwar zum Teil leichte Kratzer, aber sind wir doch mal ehrlich: Erstens sieht das nach dem Aufbau sowieso keiner mehr und Zweitens ist das ein Sportgerät und kein Sammlerartikel. Die Funktion wird durch so ein Minikratzerchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ein Problem war allerdings, das eines der Metallteile für die Rahmenkonstruktion unbenutzbar verbogen war. Das hatte ich dann gleich telefonisch reklamiert und per eMail ein Beweisfoto geschickt. Nach weniger als einer Woche hatte ich dann kostenlosen Ersatz für dieses Teil bekommen. Aufgebaut habe ich das Trampolin zwar noch nicht, weil ich in den Bergen wohne und der Oktober hier schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst gehört ;-), aber im nächsten Frühjahr kann ich meine Bewertung ja noch ergänzen. Da ich ja sämtliche Einzelteile auf Vollständigkeit und Schäden überprüft habe, kann ich aber bereits einschätzen, dass ich hier ein qualitativ wertiges Produkt gekauft habe. Das ist nicht mit Baumarkt- oder Discountertrampolinen zu vergleichen. Schaut euch einfach nur mal die Netze und die Eisenteile des Rahmens von einem Billigtrampolin und von einem Ampeltrampolin an und ihr seht den Unterschied. Die Qualität und natürlich auch der Sicherheitsaspekt war es mir jedenfalls Wert.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

25.05.2022
25.05.2022
24.05.2022
Lieferung im Rahmen der Lieferzeit. Die Pakete waren bei Anlieferung stark beschädigt. Kleinere Kratzer am Gestänge. Ein Gewinde nicht gängig. Ansonsten stabiler Eindruck mit hoher Qualität
24.05.2022
Nach dem ersten Tag leider schon ein Riss im Holz. Wird jetzt noch kurz beobachtet und wenn er weiter aufgeht reklamiert.
Antwort von ampel24.de
30.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen aber sehr gerne weiterhelfen. Gerne können Sie uns Fotos von der Beschädigung zusenden, auf dem der Mangel gut zu erkennen ist. Wir melden uns sodann umgehend wieder bei Ihnen zurück. Die Fotos senden Sie bitte an: info@ampel24.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24.
22.05.2022
20.05.2022
Unkompliziertes bestellen und sehr freundliche Mitarbeiter
18.05.2022
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung! TOP!! Allerdings ist der Preis für ein bisschen Schaumstoff (Schaumpolster für Netzpfosten) im Vergleich zur Rohrisolierung aus dem Baumarkt schon recht hoch.
16.05.2022
schneller Versand, alles gut verpackt, Gebrauchsanleitung auf deutsch. Was wirklich nicht so gut gelöst ist, sind die Klemmen zur Anbringung der langen Stangen für das Sicherheitsnetz die Schrauben brechen sehr schnell ab und die Klemmen halten nicht richtig, hier wäre eine andere Anbringung sicherer oder es müssten bessere Schrauben geliefert werden.
15.05.2022
13.05.2022
13.05.2022
11.05.2022
die Schrauben zur Montage der Liege sind etwas kurz daher ist die Montage umständlich
Schneller Lieferung
schnelle Lieferung
10.05.2022
Schnelle Lieferung, Aufbau auf Grund nicht eindeutiger Zeichnungen etwas schwierig, aber super netter hilfsbereiter Kundendienst 👍, Gestell gut, einige Schrammen im Holz aber trotzdem insgesamt gute Qualität, Hängematte fuselt etwas, ist aber super bequem. Ziemlich schwer auf dem Rasen zu verstellen, aber Rollen würde die Standsicherheit beeinflussen… dafür brauchen wir noch eine Lösung. Insgesamt sehr empfehlenswert
Alles top super Teil
10.05.2022
Die langen Schrauben zur Befestigung der äußeren Holme der Liege sind leider zu kurz und lassen sich nur mit sehr viele Mühe mit den Gegenstück verbinden (ohne Akkuschrauber war das nicht möglich)