ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 07.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

27.04.2022
Besonders gut die einfache bestellung. Weniger gut der einzelne versand wenn man mehrere positionen bestellt
27.04.2022
Ich wäre das nächste Mal gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn ich nicht durch GLS beliefert werden würde.
22.04.2022
20.04.2022
Qualität ist super, Lieferung war extrem schnell, da es Originalware ist passt natürlich alles. Der Preis ist aus meiner Sicht sowohl für Versand als auch die Ware einfach zu hoch, deswegen ein Stern Abzug.
19.04.2022
Produkt tip top, Zustellung verbesserungswürdig (Pakete kamen teilweise beschädigt an)
19.04.2022
Schade, dass drei Unterlegscheiben beim Gestell gefehlt haben. Dafür gab es eine Mutter zuviel. Auch dass das Holz beim einschrauben schon ein bisschen gesplittert ist und bei den Löchern teilweise nachgebohrt werden musste, ist etwas entäuschend bei dem Preis.
15.04.2022
Schneller Versand. Anleitung leider nicht schön bebildert. Mann kann es nicht sehr gut erkennen. Ein Karton kam zerstört an und wurde neu verklebt von GLS und zum Glück hat aber nichts gefehlt.
14.04.2022
12.04.2022
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und war gut zufrieden. Zügige Lieferung und keine Beschädigungen
12.04.2022
Alles gut, aber recht teuer!
12.04.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, aber für die grüne Schutzabdeckung eines 366er Trampolines 175€ aufzurufen ist schon sehr viel.
07.04.2022
07.04.2022
Hallo Haben gerade die Umrandung an unserm Trampolin befestigt und dabei festgestellt, dass diese leider defekt ist.
05.04.2022
Schnelle Lieferung