ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 30.01.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

02.10.2022
von K. S.
Die Pakete kamen total zerfetzt an. Wichtige Füße fehlen zum Aufbau. Somit ist das ganze noch nicht fertig zu stellen.
Antwort von ampel24.de
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass defekte Pakete erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, sind die Pakete vollständig, Sie haben die Füße nur übersehen, dass kann aber selbstverständlich mal passieren. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen ganz viel Freude beim Springen. Viele Grüße Ihre Ampel 24
Nur die beste Erfahrung!
01.10.2022
Ist zwar gut ne Stunde Arbeit um die Liege zusammen zu bauen. Hat aber alles gepasst. Qualitativ gut und den Preis auf jeden Fall wert.
Alles Bestens!!!
Schnelle Lieferung, alles Bestens
Schnell, gute Qualität!
30.09.2022
Rundum zufrieden Transparenter Bestellprozess und schnelle Lieferung. Das Trampolin ist schön verpackt und die Anleitung klar und hochwertig. Wir sind sehr happy und würden wieder bei Ampel24 bestellen.
29.09.2022
Die Ware ist super schnell angekommen und passt perfekt zu meinem Trampolin.
28.09.2022
Extrem schnelle Lieferung! Aber GLS bot keine Möglichkeit, Lieferzeitpunkt zu verschieben.
28.09.2022
Schnell und zuverlässig, völlig problemlose Abwicklung
27.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell, was positv zu bewerten ist. Leider waren die Pakete ziemlich kaputt, hier könnte man stabilere Kartons nehmen, da sonnst Teile rausfallen könnten, die später fehlen. Bei unserer Lieferung hatte sogar GLS die Pakete mit Klebeband stabilisiert.
26.09.2022
25.09.2022
Lieferung schnell und unkompliziert. Nach Aufbau würde ich empfehlen, noch eine detaillierte Beschreibung für die Montage der Verzurschnüre beizufügen. Diese werden mit dem Netz und dem Sprungtuch verbunden und brauchen einen bestimmten Rhythmus in den Ösen, sonst wird es entweder zu locker oder zu eng. Das wäre wirklich sehr hilfreich, sonst alles top.
24.09.2022
von I. W.
schnelle Lieferung und der Kundenservice ist top! Ein Paket ist auf dem Transportweg beschädigt worden, so dass Kleinteile bei Lieferung fehlten. Ein Anruf und es wurde sich schnellstmöglich gekümmert. Die Beratung zur Größe des Trampolins war gut und ehrlich, haben uns daraufhin für das kleinere Bungee (366) entschieden. Das Springen macht Spaß, es wird täglich genutzt und die Kinder sind begeistert!
23.09.2022
Irreführende Beschreibung, nicht geliefert was angegeben
Antwort von ampel24.de
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben Sie sich bei uns diesbezüglich noch nicht gemeldet, gerne können Sie dies aber nachholen und unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen unseren Support am besten per Mail unter: info@ampel24.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Ampel 24
22.09.2022
Sehr schneller Versand. Internetseite jetzt besser.
22.09.2022