ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

21.09.2022
Super trampolin! Leicht aufzubauen, tolles befestigungsmaterial für fallschutz und das Netz. Das einzige was verbessert werden sollte sind die silbernen verbindungen der Netz Stangen. Diese werden nur zusammen gesteckt und rutschen schnell wieder raus. Wäre ganz gut wenn man die stangen in die verbindung rein drehen könnte das würde besser halten. Ansonsten ein spitzen trampolin
19.09.2022
Das Trampolin ist sehr hochwertig, ein klasse Produkt! Der Ampel24 Store hat einen super Kundenservice, gut erreichbar und sehr freundlich (nicht meine erste Bestellung). Das einzige was mich etwas gestört hat war die Logistik. Die 3 Pakete kamen versetzt und waren stark beschädigt, zum Glück nichts am Trampolin selbst. Da kann man Ampel24 aber keinen Vorwurf machen.
25.09.2022
Lieferung schnell und unkompliziert. Nach Aufbau würde ich empfehlen, noch eine detaillierte Beschreibung für die Montage der Verzurschnüre beizufügen. Diese werden mit dem Netz und dem Sprungtuch verbunden und brauchen einen bestimmten Rhythmus in den Ösen, sonst wird es entweder zu locker oder zu eng. Das wäre wirklich sehr hilfreich, sonst alles top.
13.09.2022
Die Kupplung ist gute Qualität und einfach zu installieren. Der Kunde Service gab mir schnelle Antworten vor meine Bestellung denn ich war nicht sicher das die Kupplung passen wird. Das Schloss fehlte aber wurde mir geschickt sofort ich das gemeldet hatte. So kann ich Easy-Trolley nur empfehlen für die Produkt und Service Qualität.
07.09.2022
Es wurde schnell geliefert, ein Karton war zwar sehr defekt, aber es fehlte nichts. Sicher durch den Transport passiert, da die Kisten sehr schwer waren.. Schön fanden wir, dass ein paar Socken und zwei paar Handschuhe für den Aufbau dabei waren. Der Preis hatte uns überzeugt, und empfehlen es gerne weiter, die kinder lieben es
11.09.2022
Bin zufrieden. Kaufabwicklung und Logistik passen. Hatte kurz Zweifel, weil ich noch eine Meldung zum Status erwartet habe. Dann war aber auch schon das Trampolin da. Preis-Leistung stimmt. Lieferzeit schnell. Kann Ampel 24 empfehlen.
03.09.2022
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Aufbau einfach und schnell erledigt. Sogar mit Arbeitshsndschuhen und Sprungsocken im Paket. 😍👍 Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Würde ich jederzeit wieder über Ampel24 bestellen. 😃👍
09.09.2022
Der Preis wer sehr herabgesetzt. Das Trampolin kam sehr schnell an. Anfangs hatten sie 32 Federn vergessen mitzuliefern. Hatte angerufen und am Tag danach waren sie da. Top service. Super Trampolin. Viel Spass.
30.09.2022
Rundum zufrieden Transparenter Bestellprozess und schnelle Lieferung. Das Trampolin ist schön verpackt und die Anleitung klar und hochwertig. Wir sind sehr happy und würden wieder bei Ampel24 bestellen.
13.09.2022
Schneller Service, netter Kontakt. Auch bei einem defekten Teil, schnelle Reaktion und Ersatz. Bis jetzt alles Top. Trampolin macht einen stabilen Eindruck. Hoffe wir haben lange etwas davon.
10.09.2022
Versand sehr schnell, aber leider waren die Kartons relativ zerstört als sie angekommen sind. Dieses tut der Qualität des Produktes jedoch nichts, voll und ganz mit dem Produkt zufrieden.
03.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bungee Trampolin. Aufbau ging gut und die Kinder sind glücklich. Zwei Bungee Halterungen waren defekt und wurden problemlos ersetzt. Sehr guter Service!
10.09.2022
sehr schneller Versand. Bei uns waren einige Fäden beim Sprungtuch gezogen, es wurde sehr schnell und unkompliziert ein neues Tuch gesandt. Ich empfehle Ampel 24 sehr gerne weiter!!
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Fehlende Schrauben wurden umgehend nachgeschickt. Das Trampolin macht einen sehr guten, stabilen und optisch schönen Eindruck. Kinder sind begeistert.
12.09.2022
Schnelle Lieferung tolles Preis Leistung Angebot und tolle Qualität. Der Aufbau war zu zweit auch ganz einfach. Wir sind sehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen!
19.09.2022
Alles bestens , schnelle Lieferung und super Service ! In einem Päckchen hat ein Teil gefehlt, es wurde uns ohne Probleme unverzüglich nachgeliefert !
01.10.2022
Ist zwar gut ne Stunde Arbeit um die Liege zusammen zu bauen. Hat aber alles gepasst. Qualitativ gut und den Preis auf jeden Fall wert.
14.09.2022
Lieferung Kommunikation und Ware sind top. Sehr zu empfehlen. Das Paket war leicht beschädigt, es hat aber nichts gefehlt. Daumen hoch.
13.09.2022
Schnell und zuverlässig, Verpackung und Inhalt im tadellosen Zustand, Gut zu montieren mit etwas Geschick und Kraft, Gerät macht Spaß 👏
06.09.2022
Lieferung war sehr schnell, Samstag bestellt, Dienstag da.... Pakete müssten leider nur nachgeklebt werden vom Lieferanten...