ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

12.09.2022
Schnelle Lieferung tolles Preis Leistung Angebot und tolle Qualität. Der Aufbau war zu zweit auch ganz einfach. Wir sind sehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen!
19.09.2022
Alles bestens , schnelle Lieferung und super Service ! In einem Päckchen hat ein Teil gefehlt, es wurde uns ohne Probleme unverzüglich nachgeliefert !
14.09.2022
Lieferung Kommunikation und Ware sind top. Sehr zu empfehlen. Das Paket war leicht beschädigt, es hat aber nichts gefehlt. Daumen hoch.
13.09.2022
Schnell und zuverlässig, Verpackung und Inhalt im tadellosen Zustand, Gut zu montieren mit etwas Geschick und Kraft, Gerät macht Spaß 👏
06.09.2022
Lieferung war sehr schnell, Samstag bestellt, Dienstag da.... Pakete müssten leider nur nachgeklebt werden vom Lieferanten...
14.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, qualitativ hochwertiges Produkt, eine einfach Anleitung und ein einfacher Aufbau.
08.09.2022
Alles einfach und wie bestellt geliefert. Problemlos. Aufgrund Rabattwochen super Preis für das Deluxe-Trampolin!
20.09.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis Leistung sehr gut, einfacher Aufbau durch sehr gute Aufbauanleitung
06.09.2022
Sehr gute Aufbauanleitung, Teile gute Qualität und super tolles Trampolin mit netten Extras in der Lieferung
16.09.2022
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, und dass man Ersatzteile kaufen kann, finde ich hervorragend.
05.09.2022
Schneller und reibungsloser Versand sowie der Aufbau - Kids sind vor Freude bis an die Decke gesprungen! ;)
28.09.2022
Extrem schnelle Lieferung! Aber GLS bot keine Möglichkeit, Lieferzeitpunkt zu verschieben.
20.09.2022
Der Kundenservice war bezüglich fehlender Teile sehr schnell und hilfsbereit. Absolut top
08.09.2022
Es fehlte ein Paket, welches wirklich schnellstmöglich nachgeschickt wurde. Sehr gut.
20.09.2022
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Aufbau. Jede Menge Springspaß für die kids.
12.09.2022
Sehr einfach Ersatzteile zu finden, alles verfügbar und sehr kurze Lieferzeit.
07.09.2022
Hallo, der Versand ging super schnell. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
29.09.2022
Die Ware ist super schnell angekommen und passt perfekt zu meinem Trampolin.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, im Servicefall auch sehr hilfsbereit.👍
04.09.2022
Einen anderen Versanddienstleister nehmen. Zustand der Pakete unmöglich.