ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

ich bin mit dem Produkt und dem Kundendienst sehr zufrieden
Alles tiptop! Schnelle Lieferung und gute Qualität bisher
15.09.2022
Über Gastzugang bestellt, gezahlt, geliefert, perfekt.
28.09.2022
Schnell und zuverlässig, völlig problemlose Abwicklung
13.09.2022
Telefonischer Service/Erreichbarkeit Schneller Versand
09.09.2022
Tolles Netz; gut verpackt; schnelle Lieferung; Klasse!
22.09.2022
Sehr schneller Versand. Internetseite jetzt besser.
21.09.2022
Schnelle Lieferung, mit Beschreibung für Aufbau.
05.09.2022
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
06.09.2022
Beeindruckende Qualität zu einem Superpreis!
12.09.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Service
14.09.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Schnelle Lieferung, alles Bestens
Toller Service Schneller Lieferung
04.09.2022
Sehr schönes und großes Trampolin
06.09.2022
Wie immer vollkommen zufrieden.
04.09.2022
Alles super, tolles Trampolin
Nur die beste Erfahrung!
20.09.2022
Alles bestens, vielen Dank!
Schnell, gute Qualität!