ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

13.06.2022
Die Lieferung erfolgte super schnell und ohne Probleme. Leider war die Ware nicht einwandfrei, ABER ich habe wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt und daher gibt es dennoch 5 Sterne! Mir wurde wahnsinnig schnell geantwortet, die Kommunikation lief sehr freundlich und problemlos und die Ersatzlieferung erfolgte auch wieder sehr schnell. Ich bin wirklich sehr zufrieden, so ein toller Service!!
08.03.2022
Erreichbarkeit und Service= top! Musste eine Sendung zurückgeben, weil ich die falsche Größe angegeben hatte. Habe mal eben alles telefonisch geklärt, Rücksendeschein bekommen, etc. Und... meine zurückgeschickten Teile werden sicher nicht weggeworfen, sondern zum Glück wieder verwendet. Im Gegensatz zu anderen Bestellportalen. Einzig der Paketshop GLS war etwas kompliziert, also die Paket-Rückgabe.
24.09.2022

von I. W.
schnelle Lieferung und der Kundenservice ist top! Ein Paket ist auf dem Transportweg beschädigt worden, so dass Kleinteile bei Lieferung fehlten. Ein Anruf und es wurde sich schnellstmöglich gekümmert. Die Beratung zur Größe des Trampolins war gut und ehrlich, haben uns daraufhin für das kleinere Bungee (366) entschieden. Das Springen macht Spaß, es wird täglich genutzt und die Kinder sind begeistert!
20.07.2022
Das Trampolin kam in 3 Pakete an, gut verpackt. Zu zweit haben wir das Trampolin in 2 Stunden aufgebaut, die Gebrauchsanweisung war gut verständlich. Das einzig doofe war die Montage der oberen Spanngurte vom Außennetz die sich ständig gelöst haben und nur durch einen Knoten richtig befestigen ließ, zudem sind die blauen Abdeckungen sehr dünnwandig und schnell eingedrückt (sieht nicht so gut aus).
29.04.2022
Top Qualität zu einem angemessen Preis. Leider kamen von insgesamt 4 Paketen erst einmal nur 2, weswegen wir weitere 4 Tage mit dem Aufbau waren musste ( die Kids haben sich so sehr gefreut und wir konnten es deshalb leider nicht direkt aufbauen). Wäre schön wenn die Pakete immer zusammen geliefert werden würden. Ansonsten kann ich Ampel24 nur loben und würde wieder dort bestellen.
05.08.2022
Die Lieferung kam pünktlich. Nur die Verpackung war miserabel, war an mehreren Stellen komplett aufgerissen. Aber das wichtigste: die Lieferung war komplett und die Aufbauanleitung war perfekt so dass ich das Trampolin mit meinem Enkel (7 Jahre) in 3,5 Stunden alleine aufbauen konnte 👍😀👍und er konnte sofort Probe hüpfen 👍 Alles in allem alles super und kann ich nur weiterempfehlen!!!
21.09.2022
Super trampolin! Leicht aufzubauen, tolles befestigungsmaterial für fallschutz und das Netz. Das einzige was verbessert werden sollte sind die silbernen verbindungen der Netz Stangen. Diese werden nur zusammen gesteckt und rutschen schnell wieder raus. Wäre ganz gut wenn man die stangen in die verbindung rein drehen könnte das würde besser halten. Ansonsten ein spitzen trampolin
07.05.2022
Wir haben 2016 ein Trampolin bestellt. Super Qualität, aber irgendwann lässt auch das beste Material mal nach. Im letzten Jahr war es die Randabdeckung und nun das Sprungtuch. Da ich nicht wusste, welches ich bestellen muss, habe ich einfach beim Kundenservice angerufen. Wurde sehr nett beraten und die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Klare Weiterempfehlung!!!
19.09.2022
Das Trampolin ist sehr hochwertig, ein klasse Produkt! Der Ampel24 Store hat einen super Kundenservice, gut erreichbar und sehr freundlich (nicht meine erste Bestellung). Das einzige was mich etwas gestört hat war die Logistik. Die 3 Pakete kamen versetzt und waren stark beschädigt, zum Glück nichts am Trampolin selbst. Da kann man Ampel24 aber keinen Vorwurf machen.
27.07.2022

Trotz einer Fehllieferung möchte ich eine positive Rückmeldung geben, da die Reklamation völlig unbürokratisch und das falsch gelieferte Teil sehr schnell an mich nachgeliefert wurde. Habe seit dem schon des öfteren in meiner Hängematte "abgehangen"! Auch die Qualität der B-Ware ist entsprechend gut. Gerne werde ich bei Ihnen wieder bestellen. Viele Grüße S.Wendt
15.06.2022

Anlieferung in 3 Paketen. Der Aufbausatz besteht aus hochwertigen Schrauben und das Holz der Liege ist auch von guter Qualität. Der Aufbau dauerte zu zweit etwa 2 Stunden. Die beiliegende Aufbauanleitung ist ausführlich und leicht verständlich. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Optik der Liege und der Liegekomfort sind super. Klare Weiterempfehlung.
08.03.2022
Wir haben aufgrund des Sturms einige Ersatzteile benötigt. Wir waren erstmal froh, kein neues Trampolin kaufen zu müssen, wie viele andere mit günstigeren Trampolins, wo der Sturm gewütet hatte. Die Teile kamen schnell und vollständig an und wir erfreuen uns nun weiter an unserem Ampel24-Trampolin. Bitte macht weiter so. Der Ersatzteil-Versand ist große Klasse!
25.09.2022
Lieferung schnell und unkompliziert. Nach Aufbau würde ich empfehlen, noch eine detaillierte Beschreibung für die Montage der Verzurschnüre beizufügen. Diese werden mit dem Netz und dem Sprungtuch verbunden und brauchen einen bestimmten Rhythmus in den Ösen, sonst wird es entweder zu locker oder zu eng. Das wäre wirklich sehr hilfreich, sonst alles top.
20.07.2022
Tolles Hängemattengestell ein echter Hinguckern im Garten. Der Zusammenbau ist sehr einfach und selbsterklärend und geht fix. Für Leute die nicht so handwerklich geschickt sind, ist auch eine gute bebilderte sowie beschriebene Aufbauanleitung dabei. Kann dieses Gestell nur weiter empfehlen. Bin begeistert von allem. Würde es mir jederzeit wieder kaufen
17.05.2022

von Udo W.
PASSTEN BOHRUNGEN AlLE , BESCHRIEBENWIE SUPER GESTELL UND ATTESuper freundlicher Service...es fehlten zwei Unterlegscheiben....bei einem Telefonat nur erwähnt....zwei Tage später hatte ich einen Stoffbeutel mit einem Set zur Befestigung einer kompletten Seite, nebst Scgrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Kette und Karabiner kostenlos in der Post...Danke
25.03.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Wir haben eine neue Randabdeckung bestellt. Die neuen Befestigungsbänder dazu hätte ich nicht gebraucht, da die alten waren noch in Ordnung. Bei der Bestellung konnte ich keine entsprechende Auswahl treffen. Mit Blick auf Nachhaltigkeit und Müllvermeidung sollte man das überdenken. Sonst alles top.
05.07.2022
Einige Bauteile der Gartenliege Susanne, die uns total gut gefällt, waren rissig und splittrig, so dass man sich leicht verletzen konnte. Unsere Beanstandung per Mail wurde freundlich und umfassend entgegengenommen. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir einwandfreie Ersatzteile vorliegen. Vielen Dank für diesen gut funktionierenden Service.
13.09.2022
Die Kupplung ist gute Qualität und einfach zu installieren. Der Kunde Service gab mir schnelle Antworten vor meine Bestellung denn ich war nicht sicher das die Kupplung passen wird. Das Schloss fehlte aber wurde mir geschickt sofort ich das gemeldet hatte. So kann ich Easy-Trolley nur empfehlen für die Produkt und Service Qualität.
15.03.2022
Wir benötigten, nach vier Jahren wirklich intensiver Nutzung, ein neues Sprungtuch und eine neue Randabdeckung. Was soll ich sagen... Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Artikel sind genau wie beschrieben. Qualität der Produkte sind top. Lieferung war sogar schneller als es angegeben war. Klare Kaufempfehlung von unserer Seite.
07.09.2022
Es wurde schnell geliefert, ein Karton war zwar sehr defekt, aber es fehlte nichts. Sicher durch den Transport passiert, da die Kisten sehr schwer waren.. Schön fanden wir, dass ein paar Socken und zwei paar Handschuhe für den Aufbau dabei waren. Der Preis hatte uns überzeugt, und empfehlen es gerne weiter, die kinder lieben es