ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

: 5.388Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 15.8.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 15.8.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ampel24.de

1.681 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.388 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 11 Monaten
Es war vor ungefähr einem Jahr, als ich mich für dieses Trampolin entschieden hatte (Deluxe mit innenliegendem Netz in der Größe 366cm). Leider war es ausverkauft und deshalb nicht lieferbar. Da es aber keine Eile hatte, beschloss ich, abzuwarten anstatt auf ein anderes Modell auszuweichen. Es scheint wohl ein sehr beliebtes Modell zu sein, denn erst jetzt gegen Ende September wurde ich benachrichtigt, dass es zumindest wieder (vor)bestellbar sei. Natürlich wollte ich bei den ersten dabei sein, die eines bekommen. Also eine verbindliche Order rausgeschickt. Die Lieferung hat auch gar nicht lange gedauert, was mich positiv überraschte, denn es war ja erstmal nur die Rede davon, dass es VORbestellbar sei. Wie auch immer. Es waren insgesamt 4 Pakete gewesen. Der Zustelldienst hatte aber wohl so seine Problemchen mit den sperrigen Kartons. Jedenfalls war einer davon so stark beschädigt bzw. aufgerissen, dass der Zusteller das selbst schon versucht hat, notdürftig zu fixieren (hat hierzu Klebeband mit eigenem Branding benutzt). Nichtsdestotrotz waren sämtliche Einzelteile (auch die Kleinteile) vollständig vorhanden (mit beiliegender Teileliste überprüft). Sicherheitsnetz und Sprungnetz waren völlig unversehrt, ebenso die Fiberglasstangen. Die lackierten Metallteile hatten zwar zum Teil leichte Kratzer, aber sind wir doch mal ehrlich: Erstens sieht das nach dem Aufbau sowieso keiner mehr und Zweitens ist das ein Sportgerät und kein Sammlerartikel. Die Funktion wird durch so ein Minikratzerchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ein Problem war allerdings, das eines der Metallteile für die Rahmenkonstruktion unbenutzbar verbogen war. Das hatte ich dann gleich telefonisch reklamiert und per eMail ein Beweisfoto geschickt. Nach weniger als einer Woche hatte ich dann kostenlosen Ersatz für dieses Teil bekommen. Aufgebaut habe ich das Trampolin zwar noch nicht, weil ich in den Bergen wohne und der Oktober hier schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst gehört ;-), aber im nächsten Frühjahr kann ich meine Bewertung ja noch ergänzen. Da ich ja sämtliche Einzelteile auf Vollständigkeit und Schäden überprüft habe, kann ich aber bereits einschätzen, dass ich hier ein qualitativ wertiges Produkt gekauft habe. Das ist nicht mit Baumarkt- oder Discountertrampolinen zu vergleichen. Schaut euch einfach nur mal die Netze und die Eisenteile des Rahmens von einem Billigtrampolin und von einem Ampeltrampolin an und ihr seht den Unterschied. Die Qualität und natürlich auch der Sicherheitsaspekt war es mir jedenfalls Wert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ampel24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Das Holzgestell ist mit vielen Beschädigungen angekommen. Habe diese gleich versiegelt. Leider habe ich für den Aufbau mehrere Stunden benötigt (nächster Baumarkt ist 30km entfernt), da 1 Schraube, drei Unterlegscheiben und zwei Muttern gefehlt haben. Ansonsten macht das Gestell was es soll
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Schrauben waren in Ordnung aber die Fiberglasstäbe kann man nicht durch die Löcher der Netzpfostenköpfe schieben. Man kann maximal einen Strick durchschieben und dann den Stab festbinden. Das entspricht aber nicht der Vorgehensweise bei den Originalteilen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bessere Verpackung schützt vor verschrammten Oberflächen ..... die eventuellen korrodierten Bauteile werde nach der ersten Gebrauchssaison zum Umtausch senden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider war der Schaumpolster total geknickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von Ulf K.
Service war soweit ok, Versand per GLS war völlig unmöglich, Pakete kamen zerstört und unvollständig an. Da sollte man Seitens des Versänders doch mal über eine alternative zu einem Paketdienst nachdenken. Bei den Preisen ist zuerwarten das eine einwandfreie Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Kann leider noch keine Bewertung abgeben, da das Trampolin noch nicht komplett bei uns angekommen ist. GLS hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Ich weiss nicht wie Sie als Auftraggeber und trotz der unzähligen negativen Erfahrungen immer noch mit GLS zusammenarbeiten. Die ersten beiden Pakete wurden im Paketshop abgegeben, ohne uns zu informieren. Der Fahrer schrieb er hätte uns nicht angetroffen, was eine Lüge sein sollte, da bei uns immer jemand da ist und GLS auch eine Ablegegenehmigung hat. Die nächsten beiden Pakete wurde aufgrund meiner Beschwerde bei GLS wohl hierher geliefert. Nun warten wir auf die letzte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit der Lieferung Ihres Trampolins enttäuscht haben. Sie haben natürlich vollkommen Recht, Gls ist dazu angehalten, die Bestellung bei Ihnen zuhause abzuliefern. Mittlerweile wurde aber auch das letzte Paket bei Ihnen zugestellt. Trotz der ganzen Unannehmlichkeiten wünschen wir Ihnen ganz viel Freude beim Springen. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Brauchten die Ersatzteile für eine Feier eilig.Haben deshalb extra den Kundenservice kontaktiert um die eilige Lage zu erklären.Dieser sagte uns eine Versendung am Folgetag evtl. vormittags, spätestens nachmittags zu.Versandbestätigung kam erst am übernächsten Tag. Lieferzeit laut Homepage von 3 Tagen damit gerade so eingehalten. Versprechung des Kundendienstes nicht. Lieferung kam für uns zu spät
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Pakete wurden einfach neben der Haustüre ohne Überdachung es regnete leicht und ohne Freigabe abgestellt 👎hätte jeder mitnehmen können Natürlich habe ich mehrfach versucht GLS zu erreichen über die Sendenummer vergeblich.Kein Guter Partner für Lieferungen passierte schon öfters mit GLS in Zukunft werde ich wenn er der Lieferungen tätigt lieber woanders bestellen. SORRY
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung enttäuscht haben. Selbstverständlich darf Gls nicht ohne vorherige Genehmigung Pakete einfach so abstellen und schon gar nicht unüberdacht im Regen. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, hoffen aber natürlich, dass Sie viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Sie können das Trampolin komplett mit 1 Anlieferung senden und nicht an 3 verschiedenen Tagen, ohne Vorankündigung und mit dem letzten Paket auch noch ein total zerissenen Karton der mit 2 km Klebeband geflickt wurde :-(
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein defektes Paket erhalten haben. Auf die Lieferung selbst haben wir leider keinen Einfluss. Aufgrund bevorstehender Osterfeiertage, ist das Paketaufkommen momentan allerdings sehr hoch. Damit wir Ihnen kompetent weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice unter: info@ampel24.de. Viele Grüße Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
4 der Verpackungen sind Beschädigt. Hoffe in der Verpackung ist nichts zerstört, und Lieferung ist vollständig
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kartons bei der Anlieferung beschädigt wurden. Sollten Sie feststellen, dass nun ebenfalls der Inhalt beschädigt ist, so melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Stuhl / Holz hat schon beim Auspacken gesplittert; Stuhl hat sich beim Aufbau leicht verzogen
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Mängel wie an Ihrem Schaukelstuhl dürfen natürlich nicht passieren und entsprechen natürlich in keiner weise unseren Ansprüchen von Qualität. Bezüglich einer Reklamation setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir finden bestimmt eine Lösung zu Ihrem Anliegen. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider passten die Stangen nicht bei unserem trampolin obwohl ich genau danach suchte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Naja Verpackung war nicht gut.Hätte man nicht zurückschicken können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Preiserhöhung von Ersatzteilen unverschämt!!
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns glauben, wenn eine Preiserhöhung nicht notwendig gewesen wären, hätten wir diese auch nicht vollzogen. Leider haben uns die stark gestiegenen Weltmarktpreise für beispielsweise Kunststoff, Gummi, oder Metall dazu genötigt, unsere Preise ebenfalls anzupassen um schlicht und ergreifend selbst überleben zu können. Wir können sicherlich verstehen, dass für viele unsere Kunden diese Preissteigerungen oft nicht nachvollziehbar sind oder gar als unverschämt angesehen werden, aber es blieb uns leider keine andere Wahl. Viele Grüße. Ihre Ampel 24.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider waren nicht alle Schrauben dabei.
Bewertung melden