ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.de

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.964 Bewertungen insgesamt

ungültig

ampel24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ampel24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.07.2023
Das Hängemattengestell, Madagascar wurde drei Tage nach der Bestellung geliefert (Sendungsverfolgung wurde per Mail zugesandt). Mit einer Hängematte und Sicherung waren es insgesamt vier Pakete. Zwei größere mit dem Gestell, eins mit der Hängematte und ein kleines Päckchen mit der Sicherung. Die Aufbauanleitung ist super einfach mit Bildern erklärt. Der Aufbau ließ sich alleine bewerkstelligen und war relativ schnell getan (insgesamt 10x Schrauben). Das Gestell sollte noch Mal mit einer Holzschutzlasur nachbearbeitet werden. Beim Öffnen der Pakete war zwar ein strenger Geruch nach Lasur wahrnehmbar, beim genauen Betrachten des Holzes wurden Stellen sichtbar, die trocken sind - auf eine Nachbearbeitung wird zwar in der Gebrauchsanweisung hingewiesen, eine optimale Verarbeitung wäre dennoch wünschenswert. Zudem sind leichte Schleifspuren am Holz, die in jedem Fall noch Mal nachlasiert werden müssen. Am meisten Sorgen bereitet mir, dass an den Bohrlöchern zum Teil das Holz, auch wenn nur sehr leicht, gesprungen ist, was auf Dauer bei der Belastung komplett springen kann. Dies kann vorkommen bei einem Natur-Produkt wie Holz, jedoch hoffentlich erst nach vielen Stunden Entspannung in der XXL Hängematte - auf der schon zu zweit Platz gefunden wurde (ca. 150 kg Gesamtgewicht). - die Sicherung ist bei dieser Hängematte definitiv empfehlenswert, vor allem dann, wenn geplant ist, die Hängematte zu zweit zu nutzen. Insgesamt ein vielversprechender, erster Eindruck. Bis auf die Lasur (daher einen Stern weniger) alles wie erwartet 👍🏼👍🏼

28.06.2023
Ein Karton des Trampolins kam zerkratzt bei uns an. Offensichtlich eine Retoure, da die Stangen nicht/ nur teilweise in Schutzfolie verpackt waren und der Karton halbgeöffnet, jedoch mit breitem Tesafilm verschlossen war. Den Zustand des Kartons schob der Kundenservice auf einen schlechten Lieferdienst (den die Firma wählt) - das erklärt nicht die fehlende Schutzfolie. Leider konnte die Firma, die uns durch die Eigenwerbung *gute Qualität, ohne Transportprobleme* überzeugte, nicht mit Einhaltung dieser Werbung entgegen kommen. Für das geforderte Fotografieren aller Stangen forderte ich eine Aufwandsentschädigung, denn mir war für diesen Aufwand das Ersetzen der Stangen nicht genug. Für das Foto im Anhang bot mir der Kundenservice 15€ an, weil man nicht erkennen könne, ob alle Stangen betroffen seien. Bei Abholung des Kartons hätte Ampel24 die Lieferkosten übernommen, allerdings hätte ich mir aufgrund der uneingeschränkten Lieferzeiten einen Tag frei nehmen müssen oder das 27kg schwere, unhandlich Paket zum Lieferdienst bringen müssen. Das gebrauchte Trampolin im gleichen Ort mit Kratzern und für die Hälfte des Preises oder das des Discounters wären die bessere Wahl gewesen. Über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben. Das Paket geht zurück. Das Kind ist sehr traurig.

Bewertungen für ampel24.de

04.04.2023
Der Preis ist leider überzog!!! Qualität ok, aber es muss nicht immer von den lebenden genommen werden. 100€ wären noch ok … aber der aktuelle Preis steht in keinem Verhältnis 😳
31.07.2023

Preis / Leistung passt nicht

Preis, Versand und Verpackung waren ok. Die Ware leider nicht wirklich. Die Hängematte ist absolut instabil, man ist nur damit beschäftigt nicht herauszufallen
MP
Markus P.
Rottenburg an Neckar
13.06.2023
Zuerst wurden die Falschen Querstreben versendet nachdem dann die richtigen angeliefert wurden war und ist das Produkt in Ordnung, für den reduzierten Preis.
12.06.2023
Die Verpackung war schon sehr demoliert, genauso wie das Netz, das von irgendjemanden zusammengeknotet ( Defekt verpackt )worden ist, wird noch reklamiert
02.07.2023

Schöne liege ,leider nicht so hochwertig

Die Liege ist wirklich wunderschön, allerdings ist schon nach paar Wochen Gebrauch das Holz stellenweise gesplittet und es knackt extrem beim hinlegen.
24.04.2023
Ein Paket war Defekt Uns fehlen die Montage des Trampolin Die Fussen sind auch nicht dabei Senden Sie uns DRINGEND per mail die nötigen Montage Blätter
21.06.2023
Pakete sind erst innerhalb von 14 Tagen eingetroffen. Eines war total kaputt. Trampolin war nach der Bestellung bei Ihnen auf Amazon günstiger.
04.03.2023
Für ein Original Ersatzteil zu diesem Preis habe ich ein höheren Qualitätsanspruch wie vergleichsweise Produkte um mehr als den halben Preis.
16.05.2023
Ware in einem Uni-Karton versenden und nicht in einem mit falschen Maßen beschriftet. Ware wurde unsachgemäß einfach vorm Haus abgestellt.
30.06.2023

Rostflecken

An zwei Stellen hat die Hängematte rostige Flecken. Habe sie dennoch behalten, weil ich keine Lust hatte, auf eine neue zu warten.
23.07.2023
Ich habe ein Netz mit zwölf Stangen bestellt und habe ein Netz mit sechs Stangen bekommen. Das finde ich so nicht in Ordnung.
14.06.2023
Die Bohrungen für die Sicherheits- Befestigung war so schlecht vorgebohrt, dass wir diese nochmals nachbohren mussten.
25.04.2023
Hallo ich hatte geschrieben dass ich gerne das Produkt zurückschicken möchte, da es leider nicht passt?!
31.07.2023
Sieht soweit gut aus. Allerdings ist die Randabdeckung schmaler als es bei der Originalabdeckung war.
05.07.2023
Ein fanden von der Matte wahr ab das hat mir nicht so gefallen
30.06.2023
Das Produkt war eine Woche später über 30% günstiger. Schade!
15.08.2023
Dreht sich bei Zugbelastung selbständig wieder aus der Erde
07.03.2023

Zu starke Preissteigerungen

Ich finde die Preissteigerungen der letzten Jahre zu hoch.
06.03.2023
Den Preis für Ersatzteile empfinde ich als enorm hoch
08.04.2023
Schnelle Lieferung. Unfreundlicher Zusteller von GLS.