ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für ampel24.de

12.10.2021
Es war vor ungefähr einem Jahr, als ich mich für dieses Trampolin entschieden hatte (Deluxe mit innenliegendem Netz in der Größe 366cm). Leider war es ausverkauft und deshalb nicht lieferbar. Da es aber keine Eile hatte, beschloss ich, abzuwarten anstatt auf ein anderes Modell auszuweichen. Es scheint wohl ein sehr beliebtes Modell zu sein, denn erst jetzt gegen Ende September wurde ich benachrichtigt, dass es zumindest wieder (vor)bestellbar sei. Natürlich wollte ich bei den ersten dabei sein, die eines bekommen. Also eine verbindliche Order rausgeschickt. Die Lieferung hat auch gar nicht lange gedauert, was mich positiv überraschte, denn es war ja erstmal nur die Rede davon, dass es VORbestellbar sei. Wie auch immer. Es waren insgesamt 4 Pakete gewesen. Der Zustelldienst hatte aber wohl so seine Problemchen mit den sperrigen Kartons. Jedenfalls war einer davon so stark beschädigt bzw. aufgerissen, dass der Zusteller das selbst schon versucht hat, notdürftig zu fixieren (hat hierzu Klebeband mit eigenem Branding benutzt). Nichtsdestotrotz waren sämtliche Einzelteile (auch die Kleinteile) vollständig vorhanden (mit beiliegender Teileliste überprüft). Sicherheitsnetz und Sprungnetz waren völlig unversehrt, ebenso die Fiberglasstangen. Die lackierten Metallteile hatten zwar zum Teil leichte Kratzer, aber sind wir doch mal ehrlich: Erstens sieht das nach dem Aufbau sowieso keiner mehr und Zweitens ist das ein Sportgerät und kein Sammlerartikel. Die Funktion wird durch so ein Minikratzerchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ein Problem war allerdings, das eines der Metallteile für die Rahmenkonstruktion unbenutzbar verbogen war. Das hatte ich dann gleich telefonisch reklamiert und per eMail ein Beweisfoto geschickt. Nach weniger als einer Woche hatte ich dann kostenlosen Ersatz für dieses Teil bekommen. Aufgebaut habe ich das Trampolin zwar noch nicht, weil ich in den Bergen wohne und der Oktober hier schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst gehört ;-), aber im nächsten Frühjahr kann ich meine Bewertung ja noch ergänzen. Da ich ja sämtliche Einzelteile auf Vollständigkeit und Schäden überprüft habe, kann ich aber bereits einschätzen, dass ich hier ein qualitativ wertiges Produkt gekauft habe. Das ist nicht mit Baumarkt- oder Discountertrampolinen zu vergleichen. Schaut euch einfach nur mal die Netze und die Eisenteile des Rahmens von einem Billigtrampolin und von einem Ampeltrampolin an und ihr seht den Unterschied. Die Qualität und natürlich auch der Sicherheitsaspekt war es mir jedenfalls Wert.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

Leider kann man nicht noch mehr Sterne vergeben! Sehr schneller Versand, alles separat verpackt und dann noch gut verpackt, trotz Gewicht der Pakete nichts zu Schaden gekommen. Detailierte und ausführliche Bedienungsanleitung, Kinderleicht zu verstehen. Mit 2 Personen aufbaubar. Einfach von der ganzen Handhabung und die kleinen Extras, sehr gut angekommen. Mein Sohn hat sich über die Socken gefreut und gleich getestet, sind wunderbar. der Federnspanner ermöglicht einfaches einbauen der Federn. und die Handschuhe sind super zum Aufbauen geeignet, kein Rutschen der Stangen. Wir sind mit dem kompletten Paket sehr zufrieden. Gerne wieder
02.09.2022
Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Trampolin (3,66 m). Die 4 Kartons kamen zwar recht ramponiert an, aber alles war in Ordnung. Der Aufbau dauerte seine Zeit, aber die Anleitung ist sehr einfach zu lesen - top. Unsere Jungs (7 + 12 Jahre) finden das Trampolin auf jeden Fall viel besser als unser altes vom Discounter; qualitativ scheint es auch hochwertiger. Laut meinen größeren Sohn muss es aber noch etwas eingesprungen werden, da das Sprungtuch noch etwas hart ist (Trampolin steht jetzt eine Woche). Aber das gibt sich hoffentlich noch.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Tolle Verarbeitung des Gestells. Sprungtuch, trotz der Vielzahl an Federn auch für Kleinkinder geeignet, hohe Sprungkraft. Durch die dicke Randabdeckung keinerlei Verletzungsgefahr wenn man darüber rennt. Einstieg zusätzlich mit Klick Verschluss gesichert. Im Winter werden wir dennoch das Sicherheitsnetz und die Randabdeckung einlagern, um Frostschäden auszuschließen. Wir sind sehr zufrieden!
von I. W.
schnelle Lieferung und der Kundenservice ist top! Ein Paket ist auf dem Transportweg beschädigt worden, so dass Kleinteile bei Lieferung fehlten. Ein Anruf und es wurde sich schnellstmöglich gekümmert. Die Beratung zur Größe des Trampolins war gut und ehrlich, haben uns daraufhin für das kleinere Bungee (366) entschieden. Das Springen macht Spaß, es wird täglich genutzt und die Kinder sind begeistert!
Super trampolin! Leicht aufzubauen, tolles befestigungsmaterial für fallschutz und das Netz. Das einzige was verbessert werden sollte sind die silbernen verbindungen der Netz Stangen. Diese werden nur zusammen gesteckt und rutschen schnell wieder raus. Wäre ganz gut wenn man die stangen in die verbindung rein drehen könnte das würde besser halten. Ansonsten ein spitzen trampolin
19.09.2022
Das Trampolin ist sehr hochwertig, ein klasse Produkt! Der Ampel24 Store hat einen super Kundenservice, gut erreichbar und sehr freundlich (nicht meine erste Bestellung). Das einzige was mich etwas gestört hat war die Logistik. Die 3 Pakete kamen versetzt und waren stark beschädigt, zum Glück nichts am Trampolin selbst. Da kann man Ampel24 aber keinen Vorwurf machen.
Lieferung schnell und unkompliziert. Nach Aufbau würde ich empfehlen, noch eine detaillierte Beschreibung für die Montage der Verzurschnüre beizufügen. Diese werden mit dem Netz und dem Sprungtuch verbunden und brauchen einen bestimmten Rhythmus in den Ösen, sonst wird es entweder zu locker oder zu eng. Das wäre wirklich sehr hilfreich, sonst alles top.
13.09.2022
Die Kupplung ist gute Qualität und einfach zu installieren. Der Kunde Service gab mir schnelle Antworten vor meine Bestellung denn ich war nicht sicher das die Kupplung passen wird. Das Schloss fehlte aber wurde mir geschickt sofort ich das gemeldet hatte. So kann ich Easy-Trolley nur empfehlen für die Produkt und Service Qualität.
07.09.2022
Es wurde schnell geliefert, ein Karton war zwar sehr defekt, aber es fehlte nichts. Sicher durch den Transport passiert, da die Kisten sehr schwer waren.. Schön fanden wir, dass ein paar Socken und zwei paar Handschuhe für den Aufbau dabei waren. Der Preis hatte uns überzeugt, und empfehlen es gerne weiter, die kinder lieben es
11.09.2022
Bin zufrieden. Kaufabwicklung und Logistik passen. Hatte kurz Zweifel, weil ich noch eine Meldung zum Status erwartet habe. Dann war aber auch schon das Trampolin da. Preis-Leistung stimmt. Lieferzeit schnell. Kann Ampel 24 empfehlen.
03.09.2022
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Aufbau einfach und schnell erledigt. Sogar mit Arbeitshsndschuhen und Sprungsocken im Paket. 😍👍 Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Würde ich jederzeit wieder über Ampel24 bestellen. 😃👍
09.09.2022
Der Preis wer sehr herabgesetzt. Das Trampolin kam sehr schnell an. Anfangs hatten sie 32 Federn vergessen mitzuliefern. Hatte angerufen und am Tag danach waren sie da. Top service. Super Trampolin. Viel Spass.
Rundum zufrieden Transparenter Bestellprozess und schnelle Lieferung. Das Trampolin ist schön verpackt und die Anleitung klar und hochwertig. Wir sind sehr happy und würden wieder bei Ampel24 bestellen.
13.09.2022
Schneller Service, netter Kontakt. Auch bei einem defekten Teil, schnelle Reaktion und Ersatz. Bis jetzt alles Top. Trampolin macht einen stabilen Eindruck. Hoffe wir haben lange etwas davon.
10.09.2022
Versand sehr schnell, aber leider waren die Kartons relativ zerstört als sie angekommen sind. Dieses tut der Qualität des Produktes jedoch nichts, voll und ganz mit dem Produkt zufrieden.
03.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bungee Trampolin. Aufbau ging gut und die Kinder sind glücklich. Zwei Bungee Halterungen waren defekt und wurden problemlos ersetzt. Sehr guter Service!
10.09.2022
sehr schneller Versand. Bei uns waren einige Fäden beim Sprungtuch gezogen, es wurde sehr schnell und unkompliziert ein neues Tuch gesandt. Ich empfehle Ampel 24 sehr gerne weiter!!
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Fehlende Schrauben wurden umgehend nachgeschickt. Das Trampolin macht einen sehr guten, stabilen und optisch schönen Eindruck. Kinder sind begeistert.
12.09.2022
Schnelle Lieferung tolles Preis Leistung Angebot und tolle Qualität. Der Aufbau war zu zweit auch ganz einfach. Wir sind sehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen!
Alles bestens , schnelle Lieferung und super Service ! In einem Päckchen hat ein Teil gefehlt, es wurde uns ohne Probleme unverzüglich nachgeliefert !