Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil.
Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht.
Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte.
Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.
Der Versand war super schnell.
Das Trampolin an sich, ist etwas instabil. Die Abdeckungen für die Halterungen des Netztes haben wirklich keine gute Qualität, die waren schon nach dem ersten auspacken verbeuglt und werden sicherlich auch nicht lange halten. Das Logo mitten auf dem Sprungnetzt ist nicht Wetterfest, sodass die Kinder nach dem 2 Mal hüpfen schon die Farbe auf dem Netzt verteilt haben.
Alles in allem ist es dennoch für den Preis von 200€ in Ordnung, es hat keine fahrlässigen Mängel, wenn ich es allerdings zum normalen Preis von 450€ hätte kaufen sollen, dann wäre es mit Sicherheit wieder zurück gegangen.
Das Trampolin Ampel 24 bungee 366 ist komplett und zeitnah geliefert worden. Der Aufbau war problemlos, bis auf das Einhängen der Gummizüge, das grundsätzlich nicht problematisch war. Nur einzelne Gummibänder sind uns beim Einhängen um die Ohren geflogen. Es sind die Kugeln an den Gummibändern nicht ausreichend fest geschraubt gewesen. Nach jedem Spring en sind mehrere Bänder losgegangen und die Kugeln im Rasen verschwunden. Das finde ich mangelnde Qualität bei sonst guter Verarbeitung und gutem Gesamtkonzept. Die Frage ist, muß im Laufe der Zeit jedes Gummiband festgeschraubt werden?
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
Es ist bedauerlich, dass es vorgekommen ist, dass die Kugeln der Gummibänder abreißen.
Obwohl die Funktionalität der Gummibänder während der Herstellung überprüft wird,
können wir leider nicht zu 100% ausschließen, dass dies in Einzelfällen erneut vorkommen kann.
Wir schicken Ihnen umgehend ein Duzend neuer Gummispanner für Ihr Bungee-Trampolin.
Sollte noch was unklar sein, wenden Sie sich bitte an info@ampel24.de mit einer Bestell-Nr (die XA Nummer im Betreff).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Das Hängemattengestell sollte in zwei Paketen geliefert werden. Eins ist am 5. Mai angekommen, auf das zweite warte ich heute am 11. Mai immer noch. Laut GlS muss noch was geklärt werden. Es wurde schon mal ein Gestell von meiner Tochter für mich bestellt, dass wegen starker Mängel zurückgeschickt werden musste. So kann man Kunden nicht zufrieden stellen. Ich hoffe, dass das zweite Paket kurzfristig und Mängelfrei in Empfang nehmen zu können.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass das zweite Paket bei Ihnen noch nicht eingetroffen ist. Wir haben diesbezüglich eine Sendeverfolgung in Auftrag gegeben. Da wir von GLS bisher keine Rückmeldung erhalten haben, werden wir das fehlende Paket heute erneut versenden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Ampel24-Support-Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
2 Sterne dafür, dass meine Kinder (3&5 Jahre) zwei Jahre Spaß mit dem Trampolin hatten. Leider war es nach zwei Jahren bereits sehr rostig und jetzt nach 3 Jahren ist auch die Randabdeckung völlig beschädigt (meine Kinder waren immer Barfuß und ohne jegliche Gegenstände im Trampolin). Wir haben das Trampolin auch im Winter draußen stehen gehabt aber das es kaum witterungsbeständig ist und nach 3 Jahren hinüber ist, enttäuscht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber schlechte Kommunikation. Die Nachricht mit der Information über den Versand wurde um abends um 23.15 h versendet. Am nächsten Tag sollte dann das Paket zwischen 09:30 - 12:30 h kommen. Das ist wenig Zeit, um sich darauf einzustellen
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Heesen,
unsere schlechte Kommunikation tut uns aufrichtig leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Wir werden sicherstellen, dass unsere zukünftige Zusammenarbeit besser verläuft und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ampel24 Support Team
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Normalerweise hat ein Versand immer super geklappt und auch die Ware war ohne Mängel.
Aber zu dieser Bestellung kann ich noch keine positive Rückmeldung geben
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Staffler,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass GLS nicht den
erwarteten Service erbracht hat und dass dies dazu geführt hat, dass Ihr Paket an uns zurückgeschickt wurde.
Wir möchten betonen, dass wir die Probleme, die durch GLS verursacht wurden, sehr ernst nehmen.
Wir sind auch in engem Kontakt mit GLS, um sicherzustellen, dass sie ihre Prozesse verbessern und eine zuverlässigere Lieferung gewährleisten.
Als Unternehmen ist es uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen entweder
das Paket erneut zusenden oder eine Gutschrift ausstellen. Wir bitten Sie höflich, uns unter info@ampel24.de mit ihrer XA-Nummer zu kontaktieren und uns mitzuteilen, welche Option für Sie die beste ist.
Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und pünktlich abgewickelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ampel24 Support Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Das Material war defekt- Eine Holzverbindung zwischen den Kufen war gesprungen. Ich habe sie geklebt und hoffe nun das Beste.
Insgesamt erscheint mir die Verarbeitung sehr oberflächlich.
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 12 Tagen
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst,
die Ihnen entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist, die nicht die Regel darstellen.
Wir legen großen Wert darauf, Ihre Anliegen ernst zu nehmen und umgehend zu handeln.
Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse info@ampel24.de zu kontaktieren
und geben Sie dabei die Bestellnummer (XA-Nummer) im Betreff an.
Sobald wir von Ihnen hören, werden wir unverzüglich Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen.
Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen,
dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir
werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären.
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ware in einem Uni-Karton versenden und nicht in einem mit falschen Maßen beschriftet. Ware wurde unsachgemäß einfach vorm Haus abgestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Mein erworbendes produkt weist fehler auf
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid. Wenden sie sich bitte direkt mit Ihrer XA Nummer an info@ampel24.de . Wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden,
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Die gekaufte Abdeckung war für das vorhandene Trampolin in der entsprechenden Größe ausgesucht. Leider ist diese etwas größer, so dass sie Wellen schlägt und nicht rundherum flach aufliegt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Der Preis ist leider überzog!!!
Qualität ok,
aber es muss nicht immer von den lebenden genommen werden. 100€ wären noch ok … aber der aktuelle Preis steht in keinem Verhältnis 😳
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Ich wollte eben über Klarna bestellen . Alles befolgt wie angegeben , mehrfach versucht .
Mehrmals die Meldung : die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden .
Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Ein Paket war Defekt
Uns fehlen die Montage des Trampolin
Die Fussen sind auch nicht dabei
Senden Sie uns DRINGEND per mail die nötigen Montage Blätter
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Hallo ich hatte geschrieben dass ich gerne das Produkt zurückschicken möchte, da es leider nicht passt?!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Schnelle Lieferung. Unfreundlicher Zusteller von GLS.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Verpackung beschädigt. Hoffe es ist noch alles drin
Bewertung melden
Antwort von ampel24.de
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Fisch,
wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Bedenken haben oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Ampel24 Support Team
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Leider ist die Bestellung nie eingetroffen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Falsches Produkt wurde geliefert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Erstmal: der Stuhl ist super!
Leider kam er mit diversen Schrammen an.
Ein Loch für die Sitzauflage war falsch gebohrt, so dass wir mit Ach und Krach und unserem Wandbohrer ein neues bohren mussten. Auf die ganze Retouraction mit Einpacken und zur Post bringen hatte ich aber keinen Bock mehr, da nehm ich die Schrammen in Kauf.
Schade. Der Stuhl sieht nämlich nicht nach dem üblichen Einheitsbrei aus..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Für ein Original Ersatzteil zu diesem Preis habe ich ein höheren Qualitätsanspruch wie vergleichsweise Produkte um mehr als den halben Preis.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Ich finde die Preissteigerungen der letzten Jahre zu hoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.