ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.de

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.964 Bewertungen insgesamt

ungültig

ampel24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ampel24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.07.2023
Das Hängemattengestell, Madagascar wurde drei Tage nach der Bestellung geliefert (Sendungsverfolgung wurde per Mail zugesandt). Mit einer Hängematte und Sicherung waren es insgesamt vier Pakete. Zwei größere mit dem Gestell, eins mit der Hängematte und ein kleines Päckchen mit der Sicherung. Die Aufbauanleitung ist super einfach mit Bildern erklärt. Der Aufbau ließ sich alleine bewerkstelligen und war relativ schnell getan (insgesamt 10x Schrauben). Das Gestell sollte noch Mal mit einer Holzschutzlasur nachbearbeitet werden. Beim Öffnen der Pakete war zwar ein strenger Geruch nach Lasur wahrnehmbar, beim genauen Betrachten des Holzes wurden Stellen sichtbar, die trocken sind - auf eine Nachbearbeitung wird zwar in der Gebrauchsanweisung hingewiesen, eine optimale Verarbeitung wäre dennoch wünschenswert. Zudem sind leichte Schleifspuren am Holz, die in jedem Fall noch Mal nachlasiert werden müssen. Am meisten Sorgen bereitet mir, dass an den Bohrlöchern zum Teil das Holz, auch wenn nur sehr leicht, gesprungen ist, was auf Dauer bei der Belastung komplett springen kann. Dies kann vorkommen bei einem Natur-Produkt wie Holz, jedoch hoffentlich erst nach vielen Stunden Entspannung in der XXL Hängematte - auf der schon zu zweit Platz gefunden wurde (ca. 150 kg Gesamtgewicht). - die Sicherung ist bei dieser Hängematte definitiv empfehlenswert, vor allem dann, wenn geplant ist, die Hängematte zu zweit zu nutzen. Insgesamt ein vielversprechender, erster Eindruck. Bis auf die Lasur (daher einen Stern weniger) alles wie erwartet 👍🏼👍🏼

28.06.2023
Ein Karton des Trampolins kam zerkratzt bei uns an. Offensichtlich eine Retoure, da die Stangen nicht/ nur teilweise in Schutzfolie verpackt waren und der Karton halbgeöffnet, jedoch mit breitem Tesafilm verschlossen war. Den Zustand des Kartons schob der Kundenservice auf einen schlechten Lieferdienst (den die Firma wählt) - das erklärt nicht die fehlende Schutzfolie. Leider konnte die Firma, die uns durch die Eigenwerbung *gute Qualität, ohne Transportprobleme* überzeugte, nicht mit Einhaltung dieser Werbung entgegen kommen. Für das geforderte Fotografieren aller Stangen forderte ich eine Aufwandsentschädigung, denn mir war für diesen Aufwand das Ersetzen der Stangen nicht genug. Für das Foto im Anhang bot mir der Kundenservice 15€ an, weil man nicht erkennen könne, ob alle Stangen betroffen seien. Bei Abholung des Kartons hätte Ampel24 die Lieferkosten übernommen, allerdings hätte ich mir aufgrund der uneingeschränkten Lieferzeiten einen Tag frei nehmen müssen oder das 27kg schwere, unhandlich Paket zum Lieferdienst bringen müssen. Das gebrauchte Trampolin im gleichen Ort mit Kratzern und für die Hälfte des Preises oder das des Discounters wären die bessere Wahl gewesen. Über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben. Das Paket geht zurück. Das Kind ist sehr traurig.

Bewertungen für ampel24.de

31.05.2023
schnelle unkomplizirte Lieferung und Bezahlung
20.05.2023
19.05.2023
Das Trampolin ist super, Qualität top.Lieferung wurde auf zwei mal geliefert, das war ärgerlich.

Trampolin gut, Lieferung unterstes Niveau

Das Trampolin machte beim Aufbau einen guten und wertigen Eindruck. Aufbauanleitung war verständlich und das Trampolin leicht aufzubauen. Was jedoch absolut nicht geht war die Lieferung mit GLS. Zuerst kamen unangekündigt 3 Pakete die nur einen Teil des Trampolins enthielten, keine weitere Info dazu. Zwei Tage später kam nochmal ein Paket, wieder keine Info zum Rest. Nochmals drei Tage später kam das letzte Paket, aufgerissen, eingedrückt, mit Vermerk von GLS daß es "bearbeitet" wurde. Fazit der Bestellung bei Ampel24 - Trampolin gut, Lieferung unterirdisch.
15.05.2023
14.05.2023

Gut, aber Haltbarkeit sollte besser sein

Wir haben ein Klassik in der Größe 366 - die Randabdeckung hat leider nur zwei Sommer gehalten. Diese müssen wir schon nachbestellen. Außerdem quietscht das Trampolin relativ stark (zum Glück keine unangenehme Tonlage).
12.05.2023
Ware ist gut. Lieferung mit GLS: man muss beim Klingeln schon hinter der Haustür warten oder am besten schon die Tür geöffnet haben, sonst wird das Paket irgendwo hingestellt.
11.05.2023
Die Hängematte war gut verpackt. Das Gestell ist robust. Die Lieferung kam pünktlich. Es gibt keinerlei Beanstandungen.
10.05.2023
Der Service war super, die Umrandung hielt leider trotz UV Beständigkeit leider nur 3 Jahre. Aber Kundenservice kam uns dann netterweise mit dem Preis entgegen.
10.05.2023
Der gesamte Bestellvorgang und Lieferung war übersichtlich, Informell und Freundlich.
09.05.2023
Gute Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Verpackung hätte stabiler ausfallen können, die Pakete waren ziemlich ramponiert.
CK
07.05.2023
Bestellung und Versand des Netzes haben sehr gut funktioniert und auch die Demontage des alten Netzes und die Montage des neuen Netzes. Grund für die Ersatzbestellung waren der defekte Reißverschluss und allgemeine Verschleisserscheinungen. Ich finde das Ersatznetz schon recht teuer, weil das alte nicht so lange gehalten hat.
04.05.2023
Lieferung würde schnell zügig auf den Weg gebracht. Ring hat gute Qualität. Logistikuntetnehmen GLS leider zu faul, Produkt zuzustellen. Musste erst zum Paketshop.
03.05.2023
02.05.2023