ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

01.11.2022

01.11.2022
31.10.2022

Schnelle Lieferung und bewährte Qualität. Toll dass man die Ersatzteile noch nachbestellen kann.
30.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund.
29.10.2022
29.10.2022
Sehr schönes Trampolin, kann man gut vor eine Sprossenwand stellen, statt Haltestange. Auf alle Fälle ist es besser, ein Modell mit kurzen Gummiseilen zu wählen, die sind sehr leicht zu montieren. Die langen Gummiseile, die man einfädeln muss, wahnsinnig anstrengend zu spannen.
21.10.2022
20.10.2022

Schnelle Lieferung
20.10.2022

14.10.2022
Merci pour votre sens commercial! Il serait plus facile d'avoir les informations: factures et autres en anglais. Merci
14.10.2022
Danke hat alles wunderbar gekappt.
12.10.2022
Wir sind schon seit sechs Jahren Kunde bei Ampel 24 und warenimmer sehr zufrieden.
12.10.2022
Dies ist schon die 2. Bestellung eines Hängemattengestells. Bin damit sehr zufrieden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

11111111111111111111111
11.10.2022

alles gut gelaufen
09.10.2022
06.10.2022
Das Trampolin entspricht meinen Erwartungen. Es ist in der Nutzung sehr leise. Beim Aufbau schoss mir leider eine Haltekugel des Bungeeseile entgegen. Sehr schmerzhaft. Vielleicht sollte man eine Schutzbrille mitliefern. Die mitgelieferten Handschuhe und Socken sind nützlich gut, wie auch witzig. Die Befestigung des umlaufenden Polsters hätte sich verbessern können. Das alte Problem von sich sammelnden Wasser in den Polstern hat sich verschlimmert. Eine einfache Produktänderungen mit vorhandenen Material wäre ratsam, da es nicht nur mich sondern auch weitere Kunden (ich hab’s oft weiterempfohlen) glücklicher machen würde. Näht doch den Stoff des Sicherheitsnetzes unter die Polster anstatt das dichte Oberflächenmaterial zu nutzen. Kein Wasser, keine nassen Füße, keine Frostschäden und weitere Vorteile.