vitaquell.de- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2018
vitaquell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Lieferung superschnell und sehr gut verpackt, so dass auch alle enthaltenen Glasbehälter wohlbehalten ankamen. Da wir fernab von jeglichem Reformhaus auf dem Land leben, begrüßen wir es sehr, dass unsere Lieblingsmargarine und unsere Lieblings-Feinkostsalate bei Vitaquell auch online bestellbar sind. Dafür ganz klar "Daumen hoch". Lediglich die Feinkostsalate in den Plastikschälchen (Ei-Frei, Muh-Frei) haben uns geschmacklich und in puncto Konsistenz leider überhaupt nicht überzeugt. Und zudem: Plastikverpackungen sind in der heutigen Zeit unserer Meinung nach absolut entbehrlich. Dass es anders geht, zeigen ja gerade die anderen Feinkostsalate von Vitaquell in der Glasverpackung. Aber insgesamt ist Vitaquell auf jeden Fall eine empfehlenswerte Traditionsfirma.

25.12.2023
Die bestellten Artikel waren optimal verpackt und ich habe schon öfter bei vitaquell bestellt. Die neuen bio veganen Salate finde ich sehr lecker. Leider fehlten in der Bestellung zwei Gläser, was wahrscheinlich dem Weihnachtstrubel geschuldet ist. Meine Rückmeldung per Mail wurde anscheinend übersehen.
SH
Sören H.
Dülmen

Bewertungen für vitaquell.de

19.08.2023
Schnelle Lieferung. Leckere Produkte. Nur diese Namensgebung ist totaler Quatsch, eine Danga ist eine Danga ist eine Danga.
BB
Birte B.
Barmstedt
20.06.2023
Schnelle Lieferung und super verpackte Ware! Die Kühlpacks waren aufgetaut, aber die Megarine war noch leicht gekühlt.
17.06.2023

super

Sehr sorgfältig verpackt, schnell geliefert, und noch ein Geschenk dazu! Und sowieso alles superlecker!
22.06.2023
Es ist einfach alles super. Schneller Versand, ordentlich und umweltschonend verpackt, tolle Produkte
28.04.2023
Die bestellten Artikel wurden sorgfältig verpackt und sind deshalb alle heil bei uns angekommen.
26.05.2023
Superschnelle Lieferung (Danke auch an DHL). Ware gut verpackt und in gewohnt guter Qualität.
17.11.2023
Ein gutes Team - DHL und Vitaquell Schnelle Ausführung der Bestellung und schnelle Lieferung
AE
Anja E.
25.07.2023
Sehr leckeres Weizenkeimöl. Wir benutzen es täglich als Butterersatz (unter deftigem Belag).
28.07.2023
Vielen dank für die Rückmeldung :) wie freuen uns, dass euch unser Weizenkeimöl so gut schmeckt!
23.11.2023
Die Margarine ist sehr gut und lecker 😋 hat einen nussigen Geschmack und sehr streichzart.
BN
Bogdan N.
Braunlage
21.10.2023
Ein sehr gutes Produkt, schmeckt sehr gut und ist zu empfehlen. Hat alles super geklappt.
02.11.2023
das freut uns!
20.09.2023

super

schnell und gut verpackt geschickt, großzügige Kostproben dabei, superlecker und gesund
HJ
Hermann J.
Neufahrn
30.05.2023
Sehr zufrieden, schnelle und sehr gute Bearbeitung von Bestellung bis zur Lieferung.
31.05.2023
danke für das tolle feedback :)!
Das Öl schmeckt gut. Kam super verpackt an. Sogar ei Öl extra als Geschenk. Danke.
13.09.2023

Alles TOP!

Schneller Versand, super verpackt! Und eine leckere Zugabe gab's noch obendrein.
GB
02.04.2023
Gute Produkte, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung
07.10.2023

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle, problemlose Lieferung. Produkte von gleichbleibend hoher Qualität.
SM
Sebastian M.
Holzwickede
21.09.2023

Alles bestens

Versand zuverlässig, Ware ordentlich verpackt und Qualität passt ebenfalls.
HB
Herbert B.
Weißkirchen
21.07.2023

Alles bestens!

Einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung, sehr gute Produkte.
26.11.2023
Wir sind wie immer sehr zufrieden mit allem: Produkte u. Abwicklung!
17.08.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, alles so, wie es sein sollte ...