vitaquell.de- Logo - Bewertungen

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2018
vitaquell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Lieferung superschnell und sehr gut verpackt, so dass auch alle enthaltenen Glasbehälter wohlbehalten ankamen. Da wir fernab von jeglichem Reformhaus auf dem Land leben, begrüßen wir es sehr, dass unsere Lieblingsmargarine und unsere Lieblings-Feinkostsalate bei Vitaquell auch online bestellbar sind. Dafür ganz klar "Daumen hoch". Lediglich die Feinkostsalate in den Plastikschälchen (Ei-Frei, Muh-Frei) haben uns geschmacklich und in puncto Konsistenz leider überhaupt nicht überzeugt. Und zudem: Plastikverpackungen sind in der heutigen Zeit unserer Meinung nach absolut entbehrlich. Dass es anders geht, zeigen ja gerade die anderen Feinkostsalate von Vitaquell in der Glasverpackung. Aber insgesamt ist Vitaquell auf jeden Fall eine empfehlenswerte Traditionsfirma.

25.12.2023
Die bestellten Artikel waren optimal verpackt und ich habe schon öfter bei vitaquell bestellt. Die neuen bio veganen Salate finde ich sehr lecker. Leider fehlten in der Bestellung zwei Gläser, was wahrscheinlich dem Weihnachtstrubel geschuldet ist. Meine Rückmeldung per Mail wurde anscheinend übersehen.
SH
Sören H.
Dülmen

Bewertungen für vitaquell.de

Alle Produkte schmecken sehr gut.
FN
Frank N.
Schönefeld
Schnell und gut wie immer

Das war nicht meine letzte Bestellung

Guter Service vom Kunden-Support, faire Preise für gute Ware und schnelle Lieferung.
DR
Dieter R.
Bad Herrenalb
CL
Christiane L.
Bad Rothenfelde
Produkte sehr lecker. Immer gute Qualität erhalten. Das Paket kam immer heil an. Aber schade daß es den Salat mit Südfrüchten nicht mehr gibt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles okay. Ware ebenfalls.
RH
CU
Cornelia U.
Warendorf
24.03.2024
Das Öl schmeckt wunderbar und meine Blutwerte haben sich nachweislich verbessert, also der Cholesterinspiegel. 🥰
RR
S. G.
Sinzig
15.03.2024
Alles super wie immer.
Die Ware kam bereits einen Tag nach Bestellung in einwandfreiem Zustand, da bestens verpackt, bei mir an. Die Salate schmecken wie immer super. Besser machen: Den Preis pro Glas etwas reduzieren, ist schon relativ teuer!
AE
Anja E.