Da ich kurzfristig für einen Urlaub wasserdichte Schuhe benötigte und unser hiesiger Intersport Händler für ein Auslaufmodell den UVP wollte habe ich bei der Firma Krumholz bestellt. Mit der Bestellnummer rief ich an um abzuklären ob der Schuh wirklich innerhalb der 4 Werktage bei mir wäre. Es wurde angeboten bei der Logistik dies abzuklären und falls nicht direkt den Auftrag zu stornieren. Die Schuhe trafen gestern, nach 3 Werktagen bei mir ein. Vielen Dank für den super Service und den tollen Preis ( 65 Euro unter UVP).
Habe erst 2x den Samba Nr. 019000 in verschieden Größen bestellt. Einer kam korrekt an wie Adidas es vor gibt. Der zweite Schuh hatte einen nicht für Germany vorgesehenen Karton und dazu eine zu helle Sohle, die es unter der 019000 bei Adidas nicht gibt. Es kam als Antwort eine Märchenerklärung! Schuh also ein zweites Mal bestellt. Genau der selbe Fehler. Falsche helle Sohle! 2. also Schuh zurück am 01.06.23! Heute ist bereits der 6.6. und kein piep! Keine Info des Eingangs, geschweige der Rückerstattung! Note 6 setzen! Werde bei denen nie wieder etwas bestellen! Den ersten falschen Schuh behalte ich lieber, sonnst sind sie da überfordert, weil sie die Gesamtrechnung noch : 2 bei der Erstattung teilen müssen!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen guten Start in die neue Woche.
Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
vor 3 Tagen
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 2 Tagen
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Intersport Krumholz
vor 3 Tagen
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Sehr schnelle zuverlässige Lieferung
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vor 2 Tagen
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Intersport Krumholz
vor 3 Tagen
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vor 2 Tagen
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Intersport Krumholz
vor 4 Tagen
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vor 2 Tagen
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Intersport Krumholz
vor 4 Tagen
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vor 2 Tagen
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Intersport Krumholz
vor 4 Tagen
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vor 2 Tagen
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Intersport Krumholz
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Intersport Krumholz
vor 4 Tagen
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Schneller Versand und Ware wie beschrieben.
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vor 2 Tagen
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Intersport Krumholz
Leider kann ich nicht mehr Sterne geben, da die Bestellung storniert wurde, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Da würde ich mir mehr Echtheit ( in der Vorrätigkeit) wünschen.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
Über idealo nach günstigen Preisen gesucht, wurde nicht entäuscht 😁
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 2 Tagen
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Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen HOKA Schuhen und einen guten Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
vor 5 Tagen
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vor 2 Tagen
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Intersport Krumholz
vor 5 Tagen
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vor 2 Tagen
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vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
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INTERSPORT Krumholz
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Intersport Krumholz
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Intersport Krumholz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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