sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2014
sporthaus.de - Krumholz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Da ich kurzfristig für einen Urlaub wasserdichte Schuhe benötigte und unser hiesiger Intersport Händler für ein Auslaufmodell den UVP wollte habe ich bei der Firma Krumholz bestellt. Mit der Bestellnummer rief ich an um abzuklären ob der Schuh wirklich innerhalb der 4 Werktage bei mir wäre. Es wurde angeboten bei der Logistik dies abzuklären und falls nicht direkt den Auftrag zu stornieren. Die Schuhe trafen gestern, nach 3 Werktagen bei mir ein. Vielen Dank für den super Service und den tollen Preis ( 65 Euro unter UVP).

06.06.2023
Habe erst 2x den Samba Nr. 019000 in verschieden Größen bestellt. Einer kam korrekt an wie Adidas es vor gibt. Der zweite Schuh hatte einen nicht für Germany vorgesehenen Karton und dazu eine zu helle Sohle, die es unter der 019000 bei Adidas nicht gibt. Es kam als Antwort eine Märchenerklärung! Schuh also ein zweites Mal bestellt. Genau der selbe Fehler. Falsche helle Sohle! 2. also Schuh zurück am 01.06.23! Heute ist bereits der 6.6. und kein piep! Keine Info des Eingangs, geschweige der Rückerstattung! Note 6 setzen! Werde bei denen nie wieder etwas bestellen! Den ersten falschen Schuh behalte ich lieber, sonnst sind sie da überfordert, weil sie die Gesamtrechnung noch : 2 bei der Erstattung teilen müssen!
Marko B.
Wildau

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

29.03.2024
Meine Bestellung wurde storniert. Ich hätte mir mehr Transparenz was noch auf Lager ist und was nicht gewünscht
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz

Storno

Nach Bestellung wurde diese storniert, obwohl der Artikel laut Homepage vorrätig sein sollte.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Ware nicht vorhanden, falsche Angaben auf der Internetseite. Nicht zu empfehlen.
24.03.2024

Leider Ware doch nicht verfügbar!

Leider keine Ware erhalten. War dann doch nicht verfügbar. Schade 😕
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
30.03.2024
Ware angeboten und dann auf einmal ausverkauft!
30.03.2024
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Sendung verspätet hat und wir, da ein Paketstopp leider nicht möglich war, eine Rückholung einleiten mussten. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie ein weiteres Anliegen haben, können Sie uns jederzeit unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
HW
Horst W.
Grafrath
03.03.2024

Auftrag wurde 2Tage!!! nach Bestellung storniert

Auftrag wurde 2Tage!!! nach Bestellung von Intersport Krumholz storniert. Grund war wohl fehlerhafte Bestandsführung, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. Bezahlrückabwicklung sofort und einwandfrei.
22.03.2024

Stornierung ohne Mitteilung nach mehreren Tagen

Ohne zeitnahe Mitteilung und ohne Angabe von Gründen wurde die Bestellung einfach storniert. Hatten uns natürlich drauf verlassen, dass die Brille noch rechtzeitig ankommt - Pustekuchen... Ärgerlich!
FF
24.02.2024

Lagerdifferenz - keine Ware erhalten.

Lagerdifferenz, ich habe keine Ware erhalten. In der heutigen Zeit ist so eine Lagerführung nicht mehr zeitgemäß. Die Zahlung ist mir jedoch umgehend zurückerstattet worden.
15.03.2024

Keine Lieferung erhalten

Ich habe Schuhe bestellt, es kam die Bestätigung und 2 Tage später, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Werde nie wieder was bestellen
19.03.2024
08.03.2024
kommentarlose Rücküberweisung ohne Angabe von Gründen einer fristgebundenen Warenbestellung
08.03.2024
Ich hatte einen Artikel bestellt der nicht geliefert werden konnte! Sehr schade LG
10.03.2024
Ich habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben im Tracking-Link beobachten können, dass das Paket heute zugestellt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung selbst nehmen können und auf unseren Versanddienstleister angewiesen sind. Wir hoffen, dass die Ware gut angekommen ist und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
10.03.2024
Nach einer Woche Ware immer noch nicht geliefert.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen am 06.03.2024 eine E-Mail zu Ihrer Bestellung versendet. Möglicherweise ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Uns liegt es sehr daran, eine Lösung für Sie zu finden. Gerne können Sie uns diesbezüglich unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Ich hatte Nike Laufschuhe bestellt und die Bestätigung dafür erhalten. Einen Tag später wurde der von mir gezahlte Betrag ohne Angabe von Gründen einfach wieder gutgeschrieben. Das geht gar nicht: Ein Produkt anbieten und dann einfach nicht liefern bzw ohne Rückmeldung stornieren.
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz

Produkt wurde nicht zum Angebotspreis geliefert

Ich habe ein Paar Schuhe zum Angeobtspreis bestellt und dann eine Rückmeldung und Rückerstattung erhalten, dass das Paar nicht zu bestelltn sein. Sowas ist einfach mega nervig.
09.02.2024
Bieten im Shop etwas an, was garnicht verfügbar ist. Immerhin war die Rückerstattung problemlos und schnell.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Der bestellte Schuh war nicht lieferbar
Bestellung storniert
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde vom System storniert, da die Zahlung im Hintergrund abgebrochen ist. Sollten Sie noch Interesse an der Ware haben, kontaktieren Sie uns gerne unter onlineshop@krumholz.de Wir sind uns sicher, eine für Si zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz