sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2014
sporthaus.de - Krumholz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Da ich kurzfristig für einen Urlaub wasserdichte Schuhe benötigte und unser hiesiger Intersport Händler für ein Auslaufmodell den UVP wollte habe ich bei der Firma Krumholz bestellt. Mit der Bestellnummer rief ich an um abzuklären ob der Schuh wirklich innerhalb der 4 Werktage bei mir wäre. Es wurde angeboten bei der Logistik dies abzuklären und falls nicht direkt den Auftrag zu stornieren. Die Schuhe trafen gestern, nach 3 Werktagen bei mir ein. Vielen Dank für den super Service und den tollen Preis ( 65 Euro unter UVP).

06.06.2023
Habe erst 2x den Samba Nr. 019000 in verschieden Größen bestellt. Einer kam korrekt an wie Adidas es vor gibt. Der zweite Schuh hatte einen nicht für Germany vorgesehenen Karton und dazu eine zu helle Sohle, die es unter der 019000 bei Adidas nicht gibt. Es kam als Antwort eine Märchenerklärung! Schuh also ein zweites Mal bestellt. Genau der selbe Fehler. Falsche helle Sohle! 2. also Schuh zurück am 01.06.23! Heute ist bereits der 6.6. und kein piep! Keine Info des Eingangs, geschweige der Rückerstattung! Note 6 setzen! Werde bei denen nie wieder etwas bestellen! Den ersten falschen Schuh behalte ich lieber, sonnst sind sie da überfordert, weil sie die Gesamtrechnung noch : 2 bei der Erstattung teilen müssen!
Marko B.
Wildau

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

SCHNELLER Info geben, wenn ein Produkt was man bestellt hat, dann doch ausverkauft ist.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns bemühen, in unserer Kommunikation schneller zu werden. Gerne können Sie uns unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren. Wir geben unser bestes, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
TH
Tina H.
Oberhausen
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist hier etwas im Zahlungsprozess schiefgelaufen. Gerne können Sie uns unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
16.03.2024
Im Bestellprozess habe ich die Packstation ausgewählt mit DHL. Versand wurde eigenmächtig abgeändert ohne Rücksprache. Sehr schade.
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Bestellung wurde stoniert
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
18.02.2024
Hatte Skischuhe bestellt und bezahlt. Bekam dann 3 Tage später die Nachricht, dass die Größe leider nicht mehr lieferbar ist! Schade, daher nur 3 Sterne!
AF
Arnd F.
remscheid

Artikel gab es nicht mehr stand aber noch im Netz

Geld wurde aber umgehend zurück überwiesen!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Dass der Artikel kurze Zeit nach der Stornierung noch angezeigt wird, liegt an der zeitlichen Differenz nach dem Ausbuchen des Artikels oder gegebenenfalls am Cache. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
EG
28.07.2023

?

Bestellung haben sie erhalten. Einige Tage keine Reaktion. Dann kam ne Email die Zahlung über Paypal sei nicht abgeschlossen, darum Stornierung der Aktion…….
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zahlung wurde im Hintergrund von unserem Zahlungsdienstleister leider nicht akzeptiert. Dass der Vorgang mehrere Tage gedauert hat, bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich unter onlineshop@krumholz.de melden, sollten Sie noch Interesse an einem Artikel aus unserem Sortiment haben. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
SB
simone b.
bietigheim
30.08.2023

Ware nicht mehr verfügbar

Ware gekauft und bezahlt. Dann kam eine Rückmeldung von wegen ein Teil der Bestellung wird zurück vergütet, da die Ware nicht mehr verfügbar ist. Schade
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
11.10.2023
Nicht besonders schneller Versand - offener Karton. DHL hat Paket im Regen auf den Hof positioniert obwohl anwesend - ansonsten ok
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Wir hatten das Paket am 06.10. versandfertig bearbeitet. In der Regel dauert die Zustellung 1-2 Tage. In Ihrem Fall kam wohl das Wochenende noch dazwischen. Auf die Zustellung selbst können wir leider keinen Einfluss mehr nehmen. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Wir hoffen, die Ware ist im guten Zustand angekommen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
28.08.2023
Ware kam ohne Originalkarton und Versand war auch ziemlich lang.
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,   vielen Dank für Ihre Bewertung.   Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Auftrags verspätet hat. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen.   In seltenen Fällen werden Originalkartons, bei starker Beschädigung, von uns entsorgt. In der Regel achten wir mit größter Sorgfalt darauf, dass all unsere Produkte dennoch in einem neuwertigen Zustand versendet werden. Mit freundlichen Grüßen   INTERSPORT Krumholz
01.06.2023
Versand hat geklappt, haben aber die falsche Größe geschickt.
02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die falsche Größe geliefert wurde. Da die Größenangaben bei unseren Produkten je nach Hersteller zwischen UK- und US-Größenangabe variieren, haben wir hinter allen Produkten eine Größentabelle hinterlegt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns gemeinsam Ihren Fall genauer anschauen könnten, um eine zufriedenstellende für Sie zu finden. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de. In der Regel erhalten sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
10.08.2023
Preis top,Lieferung ging so
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufreieden mit Ihrer Lieferung sind. Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns gemeinsam Ihren Fall genauer anschauen könnten, um eine zufriedenstellende für Sie zu finden. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de. In der Regel erhalten sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
12.09.2023
Schnelle Lieferung
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie ein Anliegen haben, können sie uns jederzeit unter onlineshop@krumholz.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz