sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2014
sporthaus.de - Krumholz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Da ich kurzfristig für einen Urlaub wasserdichte Schuhe benötigte und unser hiesiger Intersport Händler für ein Auslaufmodell den UVP wollte habe ich bei der Firma Krumholz bestellt. Mit der Bestellnummer rief ich an um abzuklären ob der Schuh wirklich innerhalb der 4 Werktage bei mir wäre. Es wurde angeboten bei der Logistik dies abzuklären und falls nicht direkt den Auftrag zu stornieren. Die Schuhe trafen gestern, nach 3 Werktagen bei mir ein. Vielen Dank für den super Service und den tollen Preis ( 65 Euro unter UVP).

06.06.2023
Habe erst 2x den Samba Nr. 019000 in verschieden Größen bestellt. Einer kam korrekt an wie Adidas es vor gibt. Der zweite Schuh hatte einen nicht für Germany vorgesehenen Karton und dazu eine zu helle Sohle, die es unter der 019000 bei Adidas nicht gibt. Es kam als Antwort eine Märchenerklärung! Schuh also ein zweites Mal bestellt. Genau der selbe Fehler. Falsche helle Sohle! 2. also Schuh zurück am 01.06.23! Heute ist bereits der 6.6. und kein piep! Keine Info des Eingangs, geschweige der Rückerstattung! Note 6 setzen! Werde bei denen nie wieder etwas bestellen! Den ersten falschen Schuh behalte ich lieber, sonnst sind sie da überfordert, weil sie die Gesamtrechnung noch : 2 bei der Erstattung teilen müssen!
Marko B.
Wildau

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

Artikel zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Packet war nach einem Werktag an DPD übergeben. Einzig der Weg von DPD zu mir nachhause dauerte fünf Tage. Eventuell einen anderen Packetdienst wählen.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern es zu hören, dass die Lieferung so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Gerne leiten wir dies dem Paketdienstleister weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Michael K.
Flörsheim
01.04.2024

Durchgängig sehr gut

Gute (Waren-) Präsentation im Online-Shop. Ebenso die sehr gute Prozesskette von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich hatte eine kurze Korrespondenz mit dem Kundenservice. Sehr freundlich. Ich bin außerordentlich zufrieden.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
KS
Kersten S.
Buchenbach

Scarpa Mojito fallen sehr klein aus, aber top Preis und Service

Scarpa Mojito fallen sehr klein aus, daher Rücksendung und Neubestellung. Lieferung dauert relativ lange (4-5 Tage), Preis und Service aber ausgezeichnet. Jederzeit wieder!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Was die Lieferzeit betrifft, sind wir auf den Versanddienstleister angewiesen und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
BR
Birgitt R.
Wolfenbüttel
Es gab Probleme mit DPD. Es wurde sich umgehend darum gekümmert, und ich habe dazu eine Rückmeldung von Intersport erhalten. Freundlich und kompetent. Gern wieder.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
KS
Klaus S.
Schallstadt
Das Fertigungsdatum ist das Jahr 2022 also sind ca. 2 Jahr schon dahin. Wenn das der Grund für den günstigen Preis ist, sollten Sie das im Angebot mitteilen
KP
Karsten P.
Langenthal

Gerne wieder

Ich habe nur eine kleine Kritk: Der Versand mit DPD hat etwas länger gedauert, als bei anderen Paketdienstleistern. Ansonsten kann ich nichts monieren.
MP
Mica P.
Hannover

Top!

Unkomplizierte Bestell-Abwicklung, schnelle Lieferung und dazu tolle Schuhe zu einem absolut fairen Preis. Absolute Empfehlung
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
es wurde schnell geliefert, passt also gut. Ich hoffe, die Ware hält lange, aber normalerweise halten Adidas Mundial Team lange.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
UB
Ute B.
Reihen
30.03.2024

Passt

Ware zügig angekommen.Schuhe passen,deren Farbe ist zwar heller als abgebildet,trotzdem ok.Guter Preis,gerne wieder.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
TM
06.04.2024

Ware leider nicht mehr lieferbar.

Leider war die Ware nicht mehr lieferbar. Deshalb 1 Stern Abzug. Jedoch sehr schnelle Rücküberweisung des Geldes.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Sollte ein weiteres Angebot von uns für Sie in Frage kommen, melden Sie sich gerne unter onlineshop@krumholz.de Wir sind uns sicher, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
06.04.2024

Lust auf mehr!!!

Schnelle, unproblematische Bestellung wie auch der Versand und die Bezahlung! Das macht Freude! Weiter so!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
LJ
Lenz J.
Ebersbach
Schnelle und korrekte Lieferung vom bestelltem Artikel, dieser wurde aber bereits in 2022 hergestellt.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Bestellte Ware super, aber ab einem bestimmten Einkaufswert wäre kostenloser Versand ganz klasse
RW
Roland W.
Osnabrück
21.03.2024
Gute Ware, fairer und toller Preis, Lieferung innerhalb 48 Std, alles bestens, sehr zu empfehlen!
22.03.2024

Schnell versendet zu fairem Preis, wenn aber mit wenig Liebe

Schneller Versand, gutes Angebot, leider wird die Ware nicht sehr pfelgsam behandelt.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie größtenteils mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schöne Ostern. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
JW
Jens W.
Itzehoe
Die Schuhe entsprechen der Bestellung und würden sehr schnell geliefert. Sehr gut!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und schöne Ostern. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Schnelle Lieferung, toll verpackt, Rücksendeunterlagen dabei - besser geht nicht.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
DK
Dieter K.
Raesfeld
Die Kappe wurde umgehend nach der Bestellung geliefert und passt hervorragend.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Kappe passt. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
TS
Tom S.
Pegnitz
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Benachrichtigung vom Lieferstatus könnte besser sein.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Den Kommunikationsweg bez. des Lieferstatus werden wir intern nochmals besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Schnelle Lösung eines durch DPD verursachten Versandproblems. Netter Kontakt!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns dennoch, Ihnen weitergeholfen zu haben und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz